User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31062 von 32492 ErsteErste ... 30062 30562 30962 31012 31052 31058 31059 31060 31061 31062 31063 31064 31065 31066 31072 31112 31162 31562 32062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.611 bis 310.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich las kürzlich (und kann tatsächliche keine Quellennachweise liefern) das man den NATO-Statut dahin ändern will, eine einstimmige Wahl/Abstimmung nicht mehr erforderlich zu machen. Da hat Erdogan keine Druckmittel mehr gegen die Schweden.
    Aus Sichtweise der US-Schurken, als Anfuehrer und Gruender des organisiert kriminellen NATO Buendnis, ist das sogar plausibel. Die Tuerkei ist (noch) NATO Mitglied weil Erdogan sich noch Geld der Schweden und Finnen
    einsackt, um den NATO Betritt fuer die Schweden und Finnen " gesichtswahrend " zu verhindern.

Man darf nicht vergessen das Erdogan eine osmanische und nicht kemalistische Gesinnung hat. Die NATO und EU haben die Tuerkei lange genug ausgenutzt. Fuer Erdogan bietet sich jetzt die optimale Gelegenheit die Mitgliedschaft der NATO aufzukuendigen, um mit Hilfe der Russischen Foederation und VR China die Tuerkei zum wuerdigen Nachfolger des Osmanischen Reiches und damit great again zu machen.

Fuer Erdogan und die Tuerkei sind die NATO und EU in etwa " wichtig " wie die Terroristen der kurdischen PKK!
    Geändert von ABAS (06.03.2023 um 19:14 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Israel steuert die NATO. Wozu muss ein Clubchef auch noch Mitglied sein?
    Bei Dir stehen die "Protokolle der Weisen von Zion" sicher auf dem Nachtisch ...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Welche Nazisymbole kennst denn du persönlich konkret?
    Es gibt die im Katalog des Verfassungsberichtes und es gibt ein paar spekulative. Paragraph 88...?

Mitglied

Israel steuert die NATO. Wozu muss ein Clubchef auch noch Mitglied sein?
    Eine provokante,gewagte These...warten wir ab , ob sich noch andere Experten außer Dir und mir auf dieses Glatteis wagen...!,
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür müsste Russland erstmal gewinnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der russische Bär hat zwar keinen Georgi Schukow mehr, doch Zelenskyi wimmert bereits, und Bahmut wird ein zweites Stalingrad für die ukrainische Zwergenbande, den Volkssturm wird er wohl nicht mehr ausrufen können, um den Fall seines Regimes hinaus zu zögern, denn bis 60 wird bereits alles eingezogen...
    Mal schauen, wie lange sich die Polen und die Deutschen halten können, die haben nicht einmal eine Armee, um Berlin auch nur für ein halbes Jahr verteidigen zu können und ohne Munition schießt sichs nicht so gut, falls man bei der degenerierten Bande, welche nicht einmal weiß, obs Manderl oder Weiberl sind, überhaupt die Bedienung sicherstellen kann...

Mitglied

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Bei Dir stehen die "Protokolle der Weisen von Zion" sicher auf dem Nachtisch ...
    Gelächter...Reicht da nicht die aufmerksame Lektüre von WELT und WELT am SONNTAG !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Statement war auf dieses Posting von dir die Antwort:

Mich nervt dieses Theater um diese russischen Provinzen..dem arroganten und bornierten Westen würde ich manchmal wirklich wünschen dass Putin gewinnt in der Ukraine

Wie du daraus jetzt ableitest, dass uns der Krieg nichts anginge, müsstest du schon genauer erläutern...

Nochmal also, ich schrieb:

Ähm, es geht um die widerrechtliche Annexion von ukrainischem Staatsgebiet; schon mitbekommen? Was das jetzt mit dem "bornierten" Westen zu tun hat, wirst du uns bestimmt erklären können...
    Ich hab Dir gar nix zu erklären. Mich nervt die bornierte Anti Russland Haltung des Westens und der korrupte Kokser Selenskyj wird hofiert. Alles klar? Bitte, gern geschehen! Und wie gesagt, für mich ist die Ukraine eh ne russische Provinz.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht dazu in der Lage bist, das hervorragende Bildungs- Doku- und Kulturangebote der ÖR-Sender Arte, Phoenix, ZDFneo etc. zu nutzen, dann ist das ebenso.

Ginge es nach unserem Bildungsprekariat, dann gäbe es in der deutschen Medienlandschaft nur noch RTL-2-Ableger. Die ÖR sind für diejenigen, die sich bilden wollen, von unersetzlichem Wert.
    Das soll Comedy sein, oder?

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir gar nix zu erklären. Mich nervt die bornierte Anti Russland Haltung des Westens und der korrupte Kokser Selenskyj wird hofiert. Alles klar? Bitte, gern geschehen! Und wie gesagt, für mich ist die Ukraine eh ne russische Provinz.
    Das ist ein ausreichender Kriegsgrund? Und wie lange ist der Zeitraum bis so ein Kriegsgrund nicht mehr gilt? 5 Jahre, 10 Jahre, 50, 100, 1000?
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das soll Comedy sein, oder?

Auf jeden Fall ist es eine.

Servus TV hätte ich noch anerkannt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer