User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31052 von 32492 ErsteErste ... 30052 30552 30952 31002 31042 31048 31049 31050 31051 31052 31053 31054 31055 31056 31062 31102 31152 31552 32052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.511 bis 310.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wären die Wolken aus Wasserdampf, könntest Du sie nicht sehen
    naja, ich weiß nicht, ich sehe hier unser kraftwerk, aus beiden kaminen und auch noch von einer dritten stelle dazwischen kommen wolken raus, die aus wasserdampf bestehen und die sehe ich sehr wohl, und wie die dampfen.

oder meinst du wasserdampfwolken in großer höhe?

und im übrigen, das ist nicht auf dich gemünzt, wirbelt dieser faden mal wieder so im kreis herum, daß er regelrecht energie/strom erzeugen könnte, würde man es geschickt anfangen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    naja, ich weiß nicht, ich sehe hier unser kraftwerk, aus beiden kaminen und auch noch von einer dritten stelle dazwischen kommen wolken raus, die aus wasserdampf bestehen und die sehe ich sehr wohl, und wie die dampfen.

oder meinst du wasserdampfwolken in großer höhe?

und im übrigen, das ist nicht auf dich gemünzt, wirbelt dieser faden mal wieder so im kreis herum, daß er regelrecht energie/strom erzeugen könnte, würde man es geschickt anfangen.
    Wasserdampf kannst Du nicht sehen. Was Du siehst, ist schon kondensiert. Feine Wassertropfen.

Beim Teekessel siehst Du den "Dampf" auch erst ein paar Zentimeter über der Öffnung. Die Bezeichnung Dampf ist irritierend.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Weiß noch jemand, wer diese Kriege inszeniert hat?
    Auch den Balkan, die Tschetschen Kriege, von dem Georgischen Pantschi Tal aus. Afrika, Libyen, usw. siehe MPRI, Pentagon in Kroatien, 1995 bereits. Krainja Massaker usw.. bis Nord Mazedonien 2001, Bosnien, wo die Amerikaner, die Bosnische Moslem Schlächter Division einflogen über Tusla, oder Nord Albanien, 400 Islamische Kämpber in 1998 Nord Albanien, um die Kosovaren Terroristen auszubilden. Da THW war gerne behilflich, im Auftrage von Klaus Kinkel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die USA hat schon im Jahre 2000 begonnen dort die Ukraine zu unterminieren ..
    Das sehe ich mindestens so!

Vor der UN nun, spricht Jeffrey Sachs, auch ein Seymur Hersh, Fakten an, über die Skandal Politik der NATO, USA seit Jahrzehnten

Fragen und Antworten
    Die Großmachtpolitik von Jeffrey Sachs
    Der Ökonom diskutiert, was die USA in Bezug auf Putin und den Krieg in der Ukraine falsch machen.

Jeffrey Sachs bei einem Videolink-Auftritt vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.

Von Isaac Chotiner
    27. Februar 2023

Letzte Woche hat Jeffrey Sachs, der für seine Arbeit in den Bereichen Armutsbekämpfung und Auslandshilfe bekannte Ökonom und Professor an der Columbia University, gemacht vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen Bemerkungen zur Zerstörung der Nord Stream-Pipeline . Sachs, der von Russland eingeladen wurde, um zu sprechen – aber der The New Yorker sagte , es sei „wichtig zu beachten“, dass er in seinem eigenen Namen dort war – forderte eine Untersuchung des Vorfalls. Er hat zuvor vorgeschlagen, dass die Vereinigten Staaten verantwortlich sind; Bisher sind keine Beweise aufgetaucht, die die USA, Russland oder irgendeine andere Nation mit dem Angriff in Verbindung bringen. Dies waren bemerkenswerte Bemerkungen für einen Ökonomen und unterstreichen das Ausmaß, in dem sich Sachs in den letzten Jahren zu einem breiten Spektrum geopolitischer Themen geäußert hat, vom Krieg in der Ukraine (er möchte, dass der Westen sofort eine Lösung aushandelt) bis hin zu Chinas Unterdrückung der uigurischen Bevölkerung (er hält die Verwendung des Begriffs „Völkermord“ für falsch). Er hat auch Anthony Fauci für die Rolle verantwortlich gemacht, die der US-Gesundheitsapparat bei der Finanzierung von Forschung im Ausland gespielt hat, teilweise weil er denkt COVID -19 hat seinen Ursprung in der „US-Laborbiotechnologie“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man bedenkt, wie eklatant überlastet und überdehnt Washington sich selbst macht, indem es versucht, gleichzeitig zwei Großmächte gleichzeitig einzudämmen , kann man sich nur fragen, welche Rolle, wenn überhaupt, private und zwielichtige Geschäfte, an denen amerikanische politische Eliten beteiligt sind, in dem Entscheidungsprozess in Bezug auf eine solche spielen könnten Politik und formt so bis zu einem gewissen Grad die energiepolitischen und geoökonomischen Zielen Washingtons einhergehen Ziele, die mit den geopolitischen .

Ungeachtet dessen, ob man Sachs, Mearsheimer und vielen anderen Einschätzungen der wahren Ursachen des aktuellen Ukraine-Konflikts zustimmt oder nicht, ist es schwer zu verstehen, warum Forderungen nach einem Friedensvorschlag vom heutigen amerikanischen Establishment so schlecht aufgenommen werden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auch den Balkan, die Tschetschen Kriege, von dem Georgischen Pantschi Tal aus. Afrika, Libyen, usw. siehe MPRI, Pentagon in Kroatien, 1995 bereits. Krainja Massaker usw.. bis Nord Mazedonien 2001, Bosnien, wo die Amerikaner, die Bosnische Moslem Schlächter Division einflogen über Tusla, oder Nord Albanien, 400 Islamische Kämpber in 1998 Nord Albanien, um die Kosovaren Terroristen auszubilden. Da THW war gerne behilflich, im Auftrage von Klaus Kinkel

#gekürzt#

.
    immer vorher googeln, sonst wird man unglaubwürdig

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Gegen Indien: Soros, eine angloamerikanische Kampagne und ihre Hintergründe❗️

[Links nur für registrierte Nutzer] von William Engdahl über Indiens Premierminister Modi und angloamerikanische Kreise:
    [FONT=arial][INDENT]»In den letzten Jahren hat sich Modi, der einen heiklen Balanceakt zwischen Bündnissen mit Russland und dem Westen vollführt, inmitten der Sanktionen zu einem wichtigen Handelspartner Russlands entwickelt.

Trotz wiederholter Bemühungen der Biden-Administration und britischer Beamter hat sich Modi geweigert, sich den Sanktionen gegen den russischen Handel, vor allem den Ölhandel, anzuschließen. Nun deutet eine Reihe von verdächtig getimten und gezielten Ereignissen darauf hin, dass eine anglo-amerikanische Destabilisierung eingeleitet wird, um Modi in den kommenden Monaten zu stürzen.

❗️Auftritt George Soros❗️

Als weiteres Indiz dafür, dass Washington und London einen Regimewechsel in Indien anstreben, erklärte George Soros am 17. Februar auf der jährlichen Münchner Sicherheitskonferenz unheilvoll, dass Modis Tage in der Tat gezählt seien.
    ......
    Modi hat die Zivile Gesellschaft, Sozialmedia rund um Georg Soros rausgeworfen, denn das Drehbuch ist immer gleich.

Korruptions Vorwürfe, LGBT Demos gegen die Regierung. In Pakistan hat es vor kurzem noch funktioniert. Immer das selbe depperte Drehbuch, wo Baerbock natürlich mitmachen musste und Niemand hat sie in Indien gerade empfangen.

Die Inder haben die Banden, inklusive Baerbock zum Teufel gejagt

November 2022

Der Attentatsversuch gegen Imran Khan enthüllt das schmutzige Spiel des Establishments

Andreas Korybko
    4. November 2022

Bürgerkrieg riskieren, indem sie sie direkt angreifen.
    Staatlich geförderte Bedrohungen

Der frühere pakistanische Premierminister Imran Khan , der im Frühjahr als Strafe für seine unabhängige Außenpolitik durch [Links nur für registrierte Nutzer]überlebte am Donnerstag nur knapp ein Attentat. Er führte seinen versprochenen Langen Marsch von Lahore nach Islamabad zusammen mit Tausenden seiner Unterstützer an, um so bald wie möglich freie und faire Wahlen zu fordern. Bevor der ehemalige Premier aufbrach, drohte Innenministerin Rana Sanaullah , ihn „kopfüber aufzuhängen“.

und

In Deutsch

Klartext über die USA, die NATO und die europäischen Medien
    11. Januar 2023 um 16:54
    Ein Artikel von: Redaktion
    Weltnetz TV hat ein Interview mit dem Enkel von Charles de Gaulle gebracht. Es geht um die französisch-russischen Beziehungen. Was da über Frankreich und seine Beziehungen zu Russland gesagt worden ist, wäre zu übertragen auf unser Land. ..

Hier die Einführung:

„Eine Aufzeichnung der L’Association Dialogue Franco-Russe mit deutscher Synchronisation. Irina Dubois, die verantwortliche Leiterin der Vereinigung «L’Association Dialogue Franco-Russe», hat kurz vor Weihnachten mit Pierre de Gaulle, dem Enkel von General de Gaulle, ein Interview gemacht. Das Thema des Interviews waren die internationalen Beziehungen zwischen Frankreich und der EU auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite. Pierre de Gaulle hat keine Hemmungen, die Verlogenheit der USA und der NATO und der großen europäischen Medien öffentlich an den Pranger zu stellen und auf die wirtschaftlichen Probleme in der EU hinzuweisen, zu denen die westlichen Sanktionen gegen Russland jetzt führen werden.“

Geändert von navy (06.03.2023 um 16:33 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bring du lieber mal den Nachweis, dass ich behauptet hätte, die Ukraine wäre NATO-Mitglied!

Du korinthenkackst ja schon wie deine Vorbilder, Putinboy-Groupie.
    Nee , den Nachweis brauche ich nicht bringen , das konnte hier heute morgen jeder selber lesen !

Du hast ja auch Schweden und Finnland zu Nato Mitgliedern erklärt !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die NATO arbeitet auch ganz eng mit den ukrainischen Nazis zusammen.

Wuerden die Staatspropagandamedien der BRD, die ihren Job bzgl. einer objektiven und ausgewogenen Berichterstattung total verfehlt haben, natuerlich uns niemals erzaehlen.

US and NATO allies arm neo-Nazi units in Ukraine as foreign policy elites yearn for Afghan-style insurgency

ALEXANDER RUBINSTEIN·MARCH 20, 2022
    ...

Uebersetzung mit Yandex moeglich:

Mir tut es unheimlich weh, jedes Mal die Luegen-GEZ zu zahlen. Die neue Zahlungsaufforderung liegt gerade auf meinem Tisch.

Ueber 200 Euro jedes Jahr finde ich schon viel. Ich muss also auch noch deren BRD-Luegen bezahlen.

Unverschaemt !
    Wir haben die Gebühr gerade abgedrückt !

Für Lügen , Wiederholungen und drögen Fernsehfilmen !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bring du lieber mal den Nachweis, dass ich behauptet hätte, die Ukraine wäre NATO-Mitglied!

Du korinthenkackst ja schon wie deine Vorbilder, Putinboy-Groupie.
    Deine Fahrad Panzer, die Grünen Kriegshelden sind schon unterwegs

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alleine die Bilder aus Mariupol reichen aus. Was da für n Geschmeiß unterwegs war, das konnte man fast nicht glauben. Faschisten, die sich selbst als Satanisten bezeichneten und stolz auf Massenmorde waren.

Alles von mir und Navy nach der Befreiung der Asowstal hier mit Bildern verlinkt.

Aber den GEZ-Trotteln kannst du dies auf ihren Häupter kacken, selbst dann würden sie es nicht blicken.
    Manchmal fragt man sich ob die auf einem anderen Planeten leben !

Stanley Beamish will jetzt einen Nachweiß von mir wo er behauptet das die Ukraine in der Nato ist !

Das konnte wohl heute morgen jeder lesen das er das geschrieben hat , auch Finnland und Schweden hat er zu Nato Mitgliedern erklärt !

Den Stoff den die nehmen möchte ich mal sehen und analysieren lassen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Grünen ist einfacher , Bündnis 90 Die Grünen finde ich persönlich zu lang !

Und da bin ich bestimmt nicht die einzige !

Ältere Leute , tja , ob sie aus Gewohnheit so wählen , aus Gedankenlosigkeit oder wegen Tütteligkeit , man weiß es nicht !
    ber es wäre korrekt, denn die Überreste in Bündnis 90 von was auch immer darf man eigentlich nicht unterschlagen, oder spielt dieser Teil der Parteizugehörigen gar keine Rolle mehr? Ich weiß es nicht.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer