User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31045 von 32492 ErsteErste ... 30045 30545 30945 30995 31035 31041 31042 31043 31044 31045 31046 31047 31048 31049 31055 31095 31145 31545 32045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.441 bis 310.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht , aber das konnte ich so nicht stehen lassen , zumal , wie du schreibst , es hier im Strang genug Fakten gibt das es so ist , Nazisymbole überall in der Ukraine , wohin man blickt !
    Alleine die Bilder aus Mariupol reichen aus. Was da für n Geschmeiß unterwegs war, das konnte man fast nicht glauben. Faschisten, die sich selbst als Satanisten bezeichneten und stolz auf Massenmorde waren.

Alles von mir und Navy nach der Befreiung der Asowstal hier mit Bildern verlinkt.

Aber den GEZ-Trotteln kannst du dies auf ihren Häupter kacken, selbst dann würden sie es nicht blicken.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur hat der Westen da nichts anzuerkennen
    Anstatt zu vermitteln hat der Westen die Ukraine immer weiter aufgerüstet, ansonsten wäre man auch nicht in die Ukraine einmarschiert ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ist die NATO Russland immer noch nicht dicht genug auf den Pelz gerückt? Haben wir immer noch nicht genug gereizt und provoziert?
    Er erzählt von seiner Dienstzeit bei der BW, da liegt der Ursprung...dort hat er sich sein Gehirn weg gesoffen...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst der Ami. Bereits vorher gab es Flüchtlinge aus dem Irak, was kurz mal platt gebombt wurde. Dank dem Russen ist Syrien größtenteils ein stabiles Land und nicht zerbrochen wie Libyen.
    Von daher hat Moskau weitere Flüchtlinge aus der Ecke verhindert und die westl. IS-Mörder vernichtet.

Die paar Millionen Schwarzafrikaner aus "Syrien" sollte man nicht dazu zählen.
    Hätte der Russe Irak nicht mit Chemiewaffen versorgt, wäre der US-Einmarsch nicht notwendig gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn er die DDR auch wieder nimmt, soll’s mir recht sein. Die Welt war besser vor dem Mauerfall.
    Man will in der ehemaligen DDR aber keine Besatzer !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man will in der ehemaligen DDR aber keine Besatzer !
    Interessiert mich das? Mauer wieder aufbauen aber 25m größer!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alleine die Bilder aus Mariupol reichen aus. Was da für n Geschmeiß unterwegs war, das konnte man fast nicht glauben. Faschisten, die sich selbst als Satanisten bezeichneten und stolz auf Massenmorde waren.

Alles von mir und Navy nach der Befreiung der Asowstal hier mit Bildern verlinkt.

Aber den GEZ-Trotteln kannst du dies auf ihren Häupter kacken, selbst dann würden sie es nicht blicken.
    Ich hatte das mit den Bildern nicht mitbekommen, weil ich 3 Jahre nicht hier im HPF war. Ich war richtig weg und bin teilweise auch nicht in der BRD die letzten 3 Jahre gewesen.

Bin ja erst Ende Oktober 2022 hierher zurueckgekehrt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, völlig egal wie viele Ukrainer noch sterben..man man, die Ukraine ist das Bauernopfer des Westens....
    .. warum eine Regierung der Bundesrepublik Deutschland dann auch noch die Befehle der USA beherzigt und auch noch Waffen liefert , ist mir unbegreiflich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bis etwa 2000 hat der Ami noch selbst gekämpft. Seit Afghanistan LÄSST er kämpfen. Bis 2000 gibts -zig Kampfhandlungen der Amis in der ganzen Welt, er ist immer und überall auf Krieg aus. Er findet immer einen dummen, der sich daran beteiligt; selbst Deutschland schreit wieder: Hurra!
    Ja, leider.
    Beim letzten Irakkrieg waren es wohl schon zu viele Leichensäcke mit US-Soldaten, hatte gelesen dass das fotografieren beim ausladen im Flugzeug verboten wurde.

Mit viel Geld oder Waffen kann man in vielen Ländern Leute nach oben spülen die bereit sind einen Krieg zu führen der Imperialisten/Kolonialisten in den Kram passt, solche gibt es in vielen Ländern.

Allerdings, diese Praxis war bei mir der Punkt wo 'das Faß überlief' - Al-Nusra in Syrien unterstützen, gehts noch?, mit "westlichen Werten" brauch man danach nicht mehr kommen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    I Ich war richtig weg und bin teilweise auch nicht in der BRD die letzten 3 Jahre gewesen. Bin ja erst Ende Oktober 2022 hierher zurueckgekehrt.
    .. wo warst du denn ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer