Die NATO arbeitet auch ganz eng mit den ukrainischen Nazis zusammen.
Wuerden die Staatspropagandamedien der BRD, die ihren Job bzgl. einer objektiven und ausgewogenen Berichterstattung total verfehlt haben, natuerlich uns niemals erzaehlen.
US and NATO allies arm neo-Nazi units in Ukraine as foreign policy elites yearn for Afghan-style insurgency
ALEXANDER RUBINSTEIN·MARCH 20, 2022
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Uebersetzung mit Yandex moeglich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mir tut es unheimlich weh, jedes Mal die Luegen-GEZ zu zahlen. Die neue Zahlungsaufforderung liegt gerade auf meinem Tisch.
Ueber 200 Euro jedes Jahr finde ich schon viel. Ich muss also auch noch deren BRD-Luegen bezahlen.
Unverschaemt !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Eines kann man schon jetzt sagen, Putin würde sich mit einem Sieg über die Ukraine wohl kaum zufrieden geben. Wer ist dann als Nächster dran ?!
Wenn man der russ. Propaganda glauben darf:
In der Ukraine gibt es scheinbar mehr "Nazis" als Einwohner ?
Selbst Adolf wäre vor Neid erblasst, bei so vielen "Nazis"...
Du hast meinen Vergleich wohl nicht richtig verstanden (?)...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Kein Abzug der ukr. Truppen aus Bakhmut
Wie das Büro von Wladimir Zelenski mitteilte, wurde eine solche Entscheidung nach einer Sitzung des Oberkommandos getroffen. An dem Treffen nahmen unter anderem der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine Valery Zaluzhny und der Kommandeur der Gruppe „Hortica“ Aleksandar Sirski teil.
Sie stimmten für die Fortsetzung der Verteidigungsoperation und die weitere Stärkung der Positionen in Bahmut - heißt es in der Ankündigung.
Die USA und UK haben entschieden! Bis zur letzten Patrone muss gekämpft werden
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]