User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31044 von 32492 ErsteErste ... 30044 30544 30944 30994 31034 31040 31041 31042 31043 31044 31045 31046 31047 31048 31054 31094 31144 31544 32044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.431 bis 310.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ist die NATO Russland immer noch nicht dicht genug auf den Pelz gerückt? Haben wir immer noch nicht genug gereizt und provoziert?
    Ich mag meinen Nachbarn auch nicht, aber darf ich ihm deshalb auf die Fresse hauen, und sein Grundstück vorsorglich annektieren ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Nachbarn auch nicht, aber darf ich ihm deshalb auf die Fresse hauen, und sein Grundstück vorsorglich annektieren ?
    Kommt gleich noch der alberne Vergewaltigungsvergleich?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hier im Strang sind jede Menge Fotos von Tattoos , von Uniformen und Fahnen von Ukrainischen Gruppierungen zu sehen , über und über mit Nazi Symbolen versehen !

Die NATO arbeitet auch ganz eng mit den ukrainischen Nazis zusammen.

Wuerden die Staatspropagandamedien der BRD, die ihren Job bzgl. einer objektiven und ausgewogenen Berichterstattung total verfehlt haben, natuerlich uns niemals erzaehlen.

US and NATO allies arm neo-Nazi units in Ukraine as foreign policy elites yearn for Afghan-style insurgency

ALEXANDER RUBINSTEIN·MARCH 20, 2022
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Uebersetzung mit Yandex moeglich:

Mir tut es unheimlich weh, jedes Mal die Luegen-GEZ zu zahlen. Die neue Zahlungsaufforderung liegt gerade auf meinem Tisch.

Ueber 200 Euro jedes Jahr finde ich schon viel. Ich muss also auch noch deren BRD-Luegen bezahlen.

Unverschaemt !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Mich nervt dieses Theater um diese russischen Provinzen..dem arroganten und bornierten Westen würde ich manchmal wirklich wünschen dass Putin gewinnt in der Ukraine
    Eines kann man schon jetzt sagen, Putin würde sich mit einem Sieg über die Ukraine wohl kaum zufrieden geben. Wer ist dann als Nächster dran ?!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    ...

Die NATO arbeitet auch ganz eng mit den ukrainischen Nazis zusammen.

Wuerden die Staatspropagandamedien der BRD, die ihren Job total verfehlt haben, natuerlich uns niemals erzaehlen.

US and NATO allies arm neo-Nazi units in Ukraine as foreign policy elites yearn for Afghan-style insurgency

ALEXANDER RUBINSTEIN·MARCH 20, 2022
    ...

Uebersetzung mit Yandex moeglich:

Wenn man der russ. Propaganda glauben darf:
    In der Ukraine gibt es scheinbar mehr "Nazis" als Einwohner ?
    Selbst Adolf wäre vor Neid erblasst, bei so vielen "Nazis"...

Kommt gleich noch der alberne Vergewaltigungsvergleich?
    Du hast meinen Vergleich wohl nicht richtig verstanden (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Kein Abzug der ukr. Truppen aus Bakhmut

Wie das Büro von Wladimir Zelenski mitteilte, wurde eine solche Entscheidung nach einer Sitzung des Oberkommandos getroffen. An dem Treffen nahmen unter anderem der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine Valery Zaluzhny und der Kommandeur der Gruppe „Hortica“ Aleksandar Sirski teil.

Sie stimmten für die Fortsetzung der Verteidigungsoperation und die weitere Stärkung der Positionen in Bahmut - heißt es in der Ankündigung.

Die USA und UK haben entschieden! Bis zur letzten Patrone muss gekämpft werden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Eines kann man schon jetzt sagen, Putin würde sich mit einem Sieg über die Ukraine wohl kaum zufrieden geben. Wer ist dann als Nächster dran ?!
    .
    .. du kommst mit diesem dummen Narrativ von Ursula von der Leyen jetzt schon zum x-ten Male hier im HPF , was soll das ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die NATO gibt es schon seit Jahrzehnten. Mir ist keine Planung bekannt, die eine Eroberung von Russland vorsieht.
    Auch während meiner Bw-Dienstzeit haben wir niemals ein solches Szenario geübt.
    Nein mein Lieber, diese angebl. "Bedrohung" ist nur ein vorgeschobenes "Argument" von Putin, um andere (bündnisfreie) Nachbarn überfallen zu können.
    Hör doch auf ! Die NATO hat doch schon genug irreguläre Kriege geführt und jetzt will man Putin stürzen und Russland ausbluten lassen !
    Das war schon Strategie im kalten Krieg gegen die Sowjetunion !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Das Märchen wieder...komisch, wird doch immer gesagt, dass er sich schon mit der Ukraine völlig verschätzt hat und Russland ziemlich am Ende ist..aber weitere Staaten kann er einnehmen? Man sollte sich doch endlich mal entscheiden....

sunbeam
    Gast

Und das alles nur, weil Putin seine heißgeliebte Sowjetunion wieder zurückhaben will...
    Wenn er die DDR auch wieder nimmt, soll’s mir recht sein. Die Welt war besser vor dem Mauerfall.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kein Abzug der ukr. Truppen aus Bakhmut

Wie das Büro von Wladimir Zelenski mitteilte, wurde eine solche Entscheidung nach einer Sitzung des Oberkommandos getroffen. An dem Treffen nahmen unter anderem der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine Valery Zaluzhny und der Kommandeur der Gruppe „Hortica“ Aleksandar Sirski teil.

Sie stimmten für die Fortsetzung der Verteidigungsoperation und die weitere Stärkung der Positionen in Bahmut - heißt es in der Ankündigung.

Die USA und UK haben entschieden! Bis zur letzten Patrone muss gekämpft werden
    So sieht es aus, völlig egal wie viele Ukrainer noch sterben..man man, die Ukraine ist das Bauernopfer des Westens....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer