User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31016 von 32492 ErsteErste ... 30016 30516 30916 30966 31006 31012 31013 31014 31015 31016 31017 31018 31019 31020 31026 31066 31116 31516 32016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.151 bis 310.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass das der Anfang vom Ende des feinen Herrn Selenskyj ist!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Strulli will wirklich sein eigenes Stalingrad.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Russe, aber habe schon geschrieben, eine russische Halbschwester zu haben und schon mehrmals in Russland gewesen zu sein.
    Nebenbei beherrsche ich Russisch.

Du glaubst Märchen.

Die heutigen Russen unterscheiden sich nicht groß von uns, v.a. sind sie keine Stalinisten.
    Und nein. Du wirst dort nicht verfolgt, wenn du eine andere Meinung hast.
    RU ist ein Staat mit Gesetzen und einem Rechtssystem, Pressefreiheit, freien Wahlen, einer Marktwirtschaft usw.

---
    Du hast eine russische Halbschwester????? Gott was kommt hier noch alles ans Licht……

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hast eine russische Halbschwester????? Gott was kommt hier noch alles ans Licht……
    Habe ich schon oft gesagt.
    Mein Vater ging nach der Wende nach Russland und heiratete dort eine Frau, baute ein Import-Export-Geschäft für Fisch auf.
    Nebenbei wurde dieses Geschäft durch EU-Verordnungen (Glasaaalverbot) zerstört.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe mal 15 Monate direkt neben einem gewohnt: Manching
    Ich habe mal jahrzehntelang in einem solchen gearbeitet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Also ich bin kein Fachmann, aber als die Totimpfstoffe herauskamen, wurde klar, daß entweder/und die Stoffe selbst oder die Adjuvantien ebenso mittels Genveränderungen hergestellt wurden.

Das Adjuvans von Novaxovid wird definitiv mittels rekombinanter DNA-Technologie hergestellt.

Sonst könnten die Adjuvantien z.B. offenbar die Toll-Like-Rezeptoren nicht verändern.

Ein Totimpfstoff, der eigentlich keiner ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist bekannt, dass mRNA – wie sie derzeit zum Schutz gegen COVID-19 eingesetzt wird – die Rezeptoren TLR7/TLR8 aktivieren kann. Hier zeigte einzelsträngige, Lipid-verpackte RNA eine starke immunmodulierende Wirkung, mit einem Wirkungsmuster ähnlich dem eines weiteren, im Projekt verwendeten TLR7/TLR8-bindenden Adjuvans.

https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/17-wirkverstaerker-adjuvanzien-impfstoffe-unterschied-wirkungsweise.html
    Das sind Wirkverstärker, nicht mehr...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ziel wovon? Die Russen keuchen aus dem letzten Loch, agieren mit ihrer Spezialoperation am Limit. Mit enormem Aufwand halten die den Osten der Ukraine, wobei ja schon erste Vorstöße der Ukraine auf russischem Boden stattfinden. Würde mich nicht wundern wenn demnächst der ganze Spuk ein Ende hat weil die Russen abziehen.
    Russen ziehen nicht ab, Russen machen bestenfalls eine "Frontbegradigung"...frag' mal die Putin-Jünger hierzuforum, die können es Dir bestätigen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Falsch, ich meine heutiges Süd- und Nordbelgien. Die Liste ist lang in Eurtopa.
    Klar, wer kennt nicht die bedeutenden unabhängigen Staaten Süd- und Nordbelgien.... Also außer jeder, der schonmal eine Landkarte Europas angeschaut hat.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich bin kein Russe, aber habe schon geschrieben, eine russische Halbschwester zu haben und schon mehrmals in Russland gewesen zu sein.
    Nebenbei beherrsche ich Russisch.

Du glaubst Märchen.

Die heutigen Russen unterscheiden sich nicht groß von uns, v.a. sind sie keine Stalinisten.
    Und nein. Du wirst dort auch nicht verfolgt, wenn du eine andere Meinung hast.
    RU ist ein Staat mit Gesetzen und einem Rechtssystem, Pressefreiheit, freien Wahlen, einer Marktwirtschaft usw.

---
    Was hier, glaube ich, zu viel Verwirrung führt, ist das Fehlen einer tatsächlich oppositionellen Partei in der Duma. Von unseren Medien wird es so dargestellt, dass diese Opposition nur unterdrückt würde und deshalb keine Rolle spiele. Wenn man sich allerdings mal mit Leuten unterhält, die sich dort etwas besser auskennen, kriegt man etwas anderes zu hören. Parteien wie etwa "Jabloko" werden mit den 90ern in Verbindung gebracht, als in Russland eine äußerst ungesunde Anarchie herrschte. Die Anhänger solcher Parteien werden von vielen Russen abschätzig als "Liberast" bezeichnet, was nicht zufällig dem "Päderast" so ähnlich klingt. Viele der sog. westlichen Werte werden auch deshalb abgelehnt. Die Sache hatte ihre Chance und sie wurde vermasselt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die haben ja auch ihre Neutralität verletzt, das GB 1914 ihre Garantien anders interpretiert haben das war nun mal der politischen Realität geschuldet.
    Ah, jemandem Durchmarschrecht gewähren ist also Neutralität?
    In welchem Vertrag steht eigentlich dieses Durchmarschrecht? Das ist ja schon etwas sehr konkretes und wird daher deinerseits ja problemlos beweisbar sein.

Mitglied

(...)
    Und nein. Du wirst dort auch nicht verfolgt, wenn du eine andere Meinung hast.

---
    Hahaha, ich schmeiß mich weg.
    Mit der Nummer solltest du in der heute-show auftreten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer