Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gute Idee, dürfte überall besser sein, oder um mit den Bremer Stadtmusikanten zu sprechen: "etwas Besseres als hormongesteuerte Außenpolitik und Buntland-Blödheit finden wir überall."
Bei dem riesigen Zustrom an unverzichtbaren Fachkräften wird Buntland bald blühen und gedeihen, wie eine Wasserleiche, die schon seit 4 Wochen bei 30 Grad Wassertemperatur im Froschteich treibt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Inwiefern, und ob überhaupt, die "Blöcke" zusammenarbeiten, ist die Kernfrage.
Ich sehe auch viele Indizien, daß es nicht so ist, und ich sehe, daß der Westen nach wie vor bezüglich Freiheit, Wissenschaft, Entwicklung, Menschenrechte etc. zumindest für mich die erstrebenswertere Lebensform darstellt.
Natürlich kann die optimiert werden, mittels nationaler Politik und Vorteilen, Souveränität und Wiederbewaffnung usw.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Falsch. Die Chinesen melden bereits die meisten Patente der Welt an und die Industrie Produktions wird wegen Dumm Politik, ins Ausland ausgelagert. BASF, Daimler, Schäffler Gruppe seinen erwähnt
Jetzt ging es darum, das man dort Joint Venture Firmen finanzierte, wo man Nichts zu Sagen hat, sogar mit Know und die Leute aufbildete. Wie deppert muss Deutschland und die Professoren sein, so einen Blödsinn zu verkaufen und zu finanzieren. Billiarden in den Schornstein, inklusive der Ukraine Investments
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn Du, sunbeam und andere geistlosen, transatlantische Genklumpen die kognitiven Faehigkeiten haettet, meine Beitraege zu verstehen, koenntet ihr Euch zumindest ueber die Verbreitung der dummdreisten Luegen, die Euch und Euresgleichen eindressiert wurden und die ihr gedankenlos wie Papageien nachplappert, schaemen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook