User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30986 von 32492 ErsteErste ... 29986 30486 30886 30936 30976 30982 30983 30984 30985 30986 30987 30988 30989 30990 30996 31036 31086 31486 31986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.851 bis 309.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    M.E. koennte die aktuell laufende Demilitarisierung der NATO in der Ukraine nicht nur zur totalen Kapitulation des Kiever Terrorregimes, sondern auch zur Aufloesung der NATO fuehren ? Eventuell wird auch die EUdSSR auseinanderbrechen ?

Das koennte sogar auch das Ziel des Kreml sein ?

Die oben genannten Ziele befuerworte ich natuerlich ungemein.
    Immer mehr Leute haben die Schnauze voll, daß sie für Ukristan ihr bißchen Restwohlstand verlieren und schlimmstenfalls für die Ami-Taktik mitsamt ihrer Brut im nuklearen Feuer braten sollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Haha... Blasen...
    Sprechblasen, aber die hast Du sicher nicht gemeint...
    Abas ist wie der komische Onkel der bei Familienfeiern immer und immer wieder im Vollsuff das gleiche blöde Zeugs brabbelt. Aber er ist halt Familie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, in einen "Scheißhaufen" außerhalb Europas umzuziehen.
    Gute Idee, dürfte überall besser sein, oder um mit den Bremer Stadtmusikanten zu sprechen: "etwas Besseres als hormongesteuerte Außenpolitik und Buntland-Blödheit finden wir überall."

Bei dem riesigen Zustrom an unverzichtbaren Fachkräften wird Buntland bald blühen und gedeihen, wie eine Wasserleiche, die schon seit 4 Wochen bei 30 Grad Wassertemperatur im Froschteich treibt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die beiden "Blöcke" spielen ihre Rollen. Gegen uns arbeiten sie zudem zusammen - wie auch im Weltkrieg. Die haben einen gemeinsamen Feind: UNS (allerdings nicht die BRD, sondern das andere Deutschland...)

Dir ist nicht klar, was mit Russland wäre ohne A Waffen ? So weit zum Zusammenspiel.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die beiden "Blöcke" spielen ihre Rollen. Gegen uns arbeiten sie zudem zusammen - wie auch im Weltkrieg. Die haben einen gemeinsamen Feind: UNS (allerdings nicht die BRD, sondern das andere Deutschland...)
    Inwiefern, und ob überhaupt, die "Blöcke" zusammenarbeiten, ist die Kernfrage.

Ich sehe auch viele Indizien, daß es nicht so ist, und ich sehe, daß der Westen nach wie vor bezüglich Freiheit, Wissenschaft, Entwicklung, Menschenrechte etc. zumindest für mich die erstrebenswertere Lebensform darstellt.
    Natürlich kann die optimiert werden, mittels nationaler Politik und Vorteilen, Souveränität und Wiederbewaffnung usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch ernsthafte Fragen sind nicht davon gefeit, ideologisch gewichtete Intonierungen bzw. Absichten zu übermitteln. Diese dann in die Nähe von bekannten politischen Personen zu bringen, ist legitim.
    Nur das ich nicht ideologisch geprägt bin sondern den Ukrainekrieg möglichst neutral betrachte ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Diese eklatanten Widersprüche in Deiner Argumentation fallen Dir nicht auf?
    Du kritisierst seit Jahren, daß der Westen Rußland und China unterstützt ?

Beantworte mal die von Dir in meinem Zitat weggelassene Frage:

Trotzdem werden sie niemals das Niveau des Westens erreichen.
    Warum, weißt Du sicher..
    .
    Falsch. Die Chinesen melden bereits die meisten Patente der Welt an und die Industrie Produktions wird wegen Dumm Politik, ins Ausland ausgelagert. BASF, Daimler, Schäffler Gruppe seinen erwähnt

Jetzt ging es darum, das man dort Joint Venture Firmen finanzierte, wo man Nichts zu Sagen hat, sogar mit Know und die Leute aufbildete. Wie deppert muss Deutschland und die Professoren sein, so einen Blödsinn zu verkaufen und zu finanzieren. Billiarden in den Schornstein, inklusive der Ukraine Investments
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abas ist wie der komische Onkel der bei Familienfeiern immer und immer wieder im Vollsuff das gleiche blöde Zeugs brabbelt. Aber er ist halt Familie.
    So ähnlich nehme ich das auch wahr....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das ist genau der QUATSCH MIT SOSSE, den ich gemeint habe.

Bullshit ganz einfach.

Demokratisch, da lachen ja die Hühner....
    Wenn Du, sunbeam und andere geistlosen, transatlantische Genklumpen die kognitiven Faehigkeiten haettet, meine Beitraege zu verstehen, koenntet ihr Euch zumindest ueber die Verbreitung der dummdreisten Luegen, die Euch und Euresgleichen eindressiert wurden und die ihr gedankenlos wie Papageien nachplappert, schaemen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Chinesen melden bereits die meisten Patente der Welt an und die Industrie Produktions wird wegen Dumm Politik, ins Ausland ausgelagert. BASF, Daimler, Schäffler Gruppe seinen erwähnt
    Nicht "die Chinesen", sondern westliche Konzerne, die China nutzen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer