User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Zu den Impfschäden ein hochinteressanter Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
«Das grösste medizinische Verbrechen in der Geschichte der Menschheit»
Auszüge:
Es ist kein«… bereits über zehn Millionen Menschen durch Nebenwirkungen getötet, Millionen Befruchtungen verhindert und Millionen Totgeburten induziert, (…) bei fehlendem Nachweis, dass sie auch nur ein einziges Menschenleben gerettet haben. Während es nie eine Pandemie eines Killervirus gab, gab es nur eine Pandemie von Feiglingen. Und wir Ärzte sehen eine Pandemie schwerer Erkrankungen und plötzlicher, unerwarteter Todesfälle.»
Zu den Folgen zählt Binder Herzinfarkte, Herzmuskelentzündungen, Aortendissektionen, Hirnschläge, Lungenembolien, Krebs, Infertilität, Autoimmunerkrankungen und Aborte. Dazu Thrombosen und Entzündungen weiterer Organe, insbesondere Hirn- und Rückenmark-Entzündungen, sowie vermehrte Infekte, inklusive Covid, als Folge der Immunsuppression.
Der Arzt weiter:
«Dieser modifizierte-RNA-Genozid ist das grösste medizinische Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Ein humanitäres Desaster noch nie dagewesenen Ausmasses.»
Reiner Zufall,
daß ein solches Virus nicht vom Himmel fiel, sondern im Labor kreiert wurde.
Die USA ging vor Jahren soweit, ein 100jähriges Virus wiederzubeleben.
Was in den USA an Menschheitsverbrechen auf biologischer Basis so praktiziert, zeigt folgender Bericht:
Tod aus dem Eis
Vor achtzig Jahren wütete die Spanische Grippe. Jetzt haben Forscher ihren Erreger reanimiert
06.10.2005
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man taufte sie Lucy. Mit vielen anderen namenlosen Opfern war die Eskimofrau 1918 bei Brevig in Alaska hastig in einem Massengrab beerdigt worden. Als der ewig gefrorene Boden den Spitzhacken wich und ihre Überreste freigab, schnitt man Stücke der Lunge aus der Leiche und bettete sie dann wieder zur Ruhe.
Das Lungengewebe wurde in die [Links nur für registrierte Nutzer] geflogen. Im Armed Forces Institute of Pathology (Afip) in Rockville, [Links nur für registrierte Nutzer], begannen Jeffery Taubenberger und seine Mitarbeiter 1997 mit der Fahndung nach einem tödlichen Erreger. In den Zellproben hofften die Seuchenexperten auf die Spuren eines Virus zu stoßen, das fast achtzig Jahren zuvor, zwischen 1918 und 1919, weit mehr Opfer forderte als der gesamte Erste Weltkrieg. Der Erreger der Spanischen Grippe tötete 50, vielleicht sogar 100 Millionen Menschen binnen weniger Monate. Wie er das schaffte, ist den Virologen bis heute ein Rätsel.
Corona war nur ein Testlauf und es wird früher oder später wieder ein Virus auftauchen, der deutlich schlimmer und tödlicher wird.
Nachdem die Labortheorie bestätigt wurde, was anfangs als Spinnerei abgetan wurde, müssen wir damit rechnen, dass der nächste Virus wieder aus einem Labor kommen wird.
Zweifelsfrei wird Covid demnächst nurnoch C 2.0 (Contergarn ist C 1.0) genannt werden.
Aber mittlerweile bin ich der Meinung vielleicht war die Geschichte mit dem Fischmarkt doch nicht so verkehrt.
Denn beide Theorien schließen sich nicht aus, wenn das Labor in dem Covid gezüchtet wurde nicht in Wuhan war, nur auf dem Fischmarkt freigesetzt wurde..
Was immer den Menschen als böse "Pandemie" suggeriert wurde, ist offensichtlich die experimentelle Gen-Therarpie, und hier schließt sich der Kreis, bzw. ob es überhaupt noch experimentell war, die wahre "Pandemie", welche offenbar nicht einmal von Pharma-Konzernen, sondern vom us-Verteidigungsministerium und Rüstungskonzernen käme.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova (IT FR ES Subt.)
Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit.
FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Selbst US-Geheimdienste sprechen inzwischen von einem Unfall in einem Laboratorium in China. Exakt das hatte Trump zu Beginn dieser "Pandemie" gesagt, wurde dafür ausgelacht.
Gehen wir doch einen Schritt weiter. War das tatsächlich ein Unfall, oder wurde das Virus absichtlich freigesetzt? Für Absicht spricht, dass Corona plötzlich in einzelnen Ländern auftrat, die meisten afrikanischen Länder aber völlig verschonte. Im armen Afrika hätte die Pharmamafia kaum Geld verdienen können, daher konzentrierte sie sich auf Europa, USA, Asien und Australien. Dafür spricht ebenfalls, dass völlig überschuldete Unternehmen wie Biontech wenige Wochen vor der Pandemie an die Börse gingen und Bill Gates dort als Großaktionär einstieg. Das war eine lange geplante Aktion der Pharmamafia, welche mit Sicherheit schon an der nächsten Pandemie bastelt.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Erstklassige Ausführung über das Verbrechen durch
Der Schweizer Arzt Thomas Binder Video
Die Spanische Grippe, waren Tote durch die damalige Erste Impfung in der Geschichte
Kit Knightly
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Es gab KEINE NEUE ERKRANKUNG! Es gab die alten Grippesymptome, es gab einen neuen Namen, und es gab einen beschissenen Test. Und das ist alles. Das ist das einzige Eingeständnis, das das Establishment niemals machen wird, weil es ihr Narrativ völlig zerstört. Es macht sie mausetot."
Oder auch dieser lesenswerte Bericht:
Der Getriebene – „Noch nie wollte ein eigener Gedanke in seinem Kopf vorstellig werden“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)