User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30969 von 32492 ErsteErste ... 29969 30469 30869 30919 30959 30965 30966 30967 30968 30969 30970 30971 30972 30973 30979 31019 31069 31469 31969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.681 bis 309.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hatte 1991 das Hoheitsrecht über die Krim abgegeben. Freiwillig. Ohne Zwang. Es hat sich nur den Behalt der russischen Militärbasen um Sewastopol herum eingestanden.
    Die wären auch rausgedrängt worden aus Sewastopol.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was ist das ?
    Wohl nicht gedient?

Tarnen, Täuschen, Verpissen

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    War ja wieder klar. Ich reiche dir 1 ( einen ) Finger und du reißt mir fast die Hand ab.

Los ab in die Egge und schäm dich !!!
    Ich habe dein Bildchen eh als Scherz aufgefasst; dementsprechend fiel meine Antwort aus.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Diese Fragen sind recht einfach zu beantworten: Gäbe es inhaltlich einen Wahrheitsgehalt deiner Fragen, was würde das für die EU-Kommission bedeuten? Was für die EU-Abgeordneten? Für fast sämtliche Regierungen Europas? Was hieße das für die überwältigende Mehrheit der UN-Vollversammlung? Dass ein Herr Selenskij alle "eingewickelt" hat? Dass er Menschenrechte nicht achtet? Völkermord begeht? Ein unterdrückender Despot ist? Ein Nazi, den die Welt liebt?

Nein. Es zeigt, dass die Behauptungen, die deinen Fragen zugrunde liegen, nicht stimmen können. Und dass deine Propaganda bei seriösen Politikern nicht ankommt! Und nicht einmal die Friedensbewegung greift deine "Argumente" auf. Weil jeder um diese haltlose Propaganda weiß - nur du nicht!
    Seit wann ist ernsthafte Fragen stellen Propaganda ? Also weißt Du nicht die Antwort oder willst sie nicht wissen ...und das ist jetzt Dein Trick Du stellst neue Fragen ohne meine zu beantworten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Ich könnte stundenlang über Sinn und Unsinn des Staates, über Werte, über mehrheitlichen Konsens, über Ideale und Ideologien referieren.

Auf den Punkt gebracht geht es immer wieder nur um Eines:

Was wollen wir, unsere Volksgemeinschaft, mehrheitlich?

Und wenn diesbezügliche Entscheidungen anstehen, so hat sich nach dem feststehenden "Abstimmungsergebnis" - nichts Anderes sind Wahlen - auch eine 49-prozentige Minderheit zu fügen!

Und noch etwas auf den Punkt gebracht: Inzwischen geht mir diese fortwährende Larmoyanz der politischen Minderheiten, der "schlechten Verlierer" in unserem Land, so langsam auf den Sack!
    Ich will wieder wie vor Merkel regiert werden. Egal von Adenauer bis Kohl.
    Nicht die Deutschfeinde die später kamen und den Wohlstand senken, die Wohnungsnot steigern, die Kriminalität, der ganzen Welt sagt man, greif uns in die Taschen.

Bis 1990 fand ich den Staat ok.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Laut deiner Antwort reicht es, einen anderen Staat zu provozieren. Um dann einzumarschieren.
    Nein dafür bin ich eben nicht, man kann alles diplomatisch lösen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Georg Mascolo hat gerade im Presseclub nachgefragt auf eine Zuschauerfrage: Dass die Amis die letzten Jhdr. fast nur im Kriegszustand waren und mit massgeblich schuld am Krieg in UKR sind, geantwortet: Das sieht er ganz anders, die haben mit dem Überfall nichts zu tun, er wüsste das besser, da er sich 50 Jahre mit den Amis befasst
    Ich hab's eben gerade auch gesehen; glaubst du, dass der Anrufer einer ausführlichen Antwort Mascolos standgehalten hätte? Ich nicht.

GESPERRT

Diese Fragen sind recht einfach zu beantworten: Gäbe es inhaltlich einen Wahrheitsgehalt deiner Fragen, was würde das für die EU-Kommission bedeuten? Was für die EU-Abgeordneten? Für fast sämtliche Regierungen Europas? Was hieße das für die überwältigende Mehrheit der UN-Vollversammlung? Dass ein Herr Selenskij alle "eingewickelt" hat? Dass er Menschenrechte nicht achtet? Völkermord begeht? Ein unterdrückender Despot ist? Ein Nazi, den die Welt liebt?

Nein. Es zeigt, dass die Behauptungen, die deinen Fragen zugrunde liegen, nicht stimmen können. Und dass deine Propaganda bei seriösen Politikern nicht ankommt! Und nicht einmal die Friedensbewegung greift deine "Argumente" auf. Weil jeder um diese haltlose Propaganda weiß - nur du nicht!
    ich sage nur: Mutter Teresa.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich habe dein Bildchen eh als Scherz aufgefasst; dementsprechend fiel meine Antwort aus.
    Nein das Bildchen ist gelebte Realität.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Chroniken der Weltkonflikte

Nach Boris Johnson benannte Einheit in Bakhmut von Wagner geschlagen

Der ehemalige Premierminister Boris Johnson ist nach wie vor ein starker Unterstützer Zelenskys, wie sein Besuch Ende Januar in Kiew zeigte. Allerdings half sein Name dieser ukrainischen Einheit nicht, die versuchte, den russischen Streitkräften in Bakhmut (Artjomowsk) Widerstand zu leisten.

In dem Video zeigt ein Mitglied der privaten Militärgruppe Wagner die Flagge dieser geschlagenen Einheit, die während der Offensive erbeutet wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer