User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30959 von 32492 ErsteErste ... 29959 30459 30859 30909 30949 30955 30956 30957 30958 30959 30960 30961 30962 30963 30969 31009 31059 31459 31959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.581 bis 309.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anfänglich dachte ich wie Du. Mittlerweile kann ich mir diese Politshows oder andere Dinge in den GEZ-Medien nicht mehr ansehen, ich ertrage es nicht mehr. Nur ideologische Lügen, wenn dann nur Halbwahrheiten. Ich bin kein DDR‘ler aber so muss es damals im DDR-TV gewesen sein.
    Solche Formate gab es überhaupt nicht. Max. den "Schwarzen Kanal" am Montag. Das war reine Propaganda und wurde kaum ernst genommen. Wer konnte, hatte da längst umgeschaltet!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Derzeit steht die Armee der Faschistenzwerge noch ...
    Aber sie tragen Terror nach Rußland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    berichtet:
    Am 2. März marschierte Denis Kapustin alias Nikitin mit seinem rechtsextremen „Russischen Freiwilligenkorps“ in ein russisches Grenzdorf ein. Der Vorfall wirft viele Fragen auf.

Der Mann ist ein bekanntes Gesicht in der extremen Rechten: Denis Kapustin alias Nikitin, ein russischer Neonazi, in Moskau geboren, in Köln aufgewachsen. Er kam als Kind mit seiner Familie nach Deutschland, als jüdischer Kontingentflüchtling.
    Durch seine Marke „White Rex“ avancierte er zu einer Führungsfigur der rechtsextremen Kampfsportszene, soll gute Kontakte zu den deutschen Neonazis Thorsten Heise und Tommy Frenck halten. Er trat als Sponsor des[Links nur für registrierte Nutzer] auf, durfte 2017 beim[Links nur für registrierte Nutzer] vor 6.000 Neonazis im thüringischen Themar eine Rede halten.
    Interessant ist, daß die Lenkung und Leitung dieser Terroristen von ukrainischen Diensten kam, was die bestreiten.

Was für eine Mischpoke….sie tragen sogar gelbe Armbinden.

Ist es
    Reiner Zufall,
    dass derartiges Lumpenpack die Drecksarbeit für die US-Oligarchen leistet?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute Morgen habe ich Informationen aus der VR China erhalten, denen zufolge Wolodomyr Selenskyj den Krieg durch Erklaerung seiner Kapitulation beendet hat und mit der Russischen Foederation in Verhandlungen getreten ist. Ob das stimmt und unter welchen Bedingungen seine Kapitulation erfolgt ist, werden wir mit zeitlicher Verzoegerung bald den westlichen (Luegen)Medien entnehmen koennen.
    Du solltest hier nicht Deine Fieberträume posten oder Deine Gedanken während Du onanierst.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es schon es wird die ganze Ukraine, denn diesen Raufbold will man ganz weg haben, den werden die USA wieder pushen und gegen Russland nutzen.
    Also ich bin mir sicher, dass es die ganze uraine sein wird... komplett! Anschließend wird eine neue zeit beginnen des kalten Krieges. Danke USA! Danke GRÜNE!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In einem hast du recht, man versucht in der bundeswehr durch politische Bildung eine deutschfreundliche Richtung zu erzeigen. Das ist für mich aber nicht verkehrt, so sollte die Wehr eines Landes doch denken, oder?

Was die Geschichte von Jugoslawien betrifft muss ich passen. das ist mir zu verworren. ich verstehe nicht, wie Jugoslawien vom Schiff aus so eine jugoslawische Stadt wie Split beschießen konnte. Warum? Was haben die musel für eine Rolle gespielt?

ich weiß nur, dass die kroaten im krieg unsere verbündeten waren und dass wir hier ein Restaurant hatten ZUM LUSTIGEN BOSNIER. Das Schild wurde dann abgeschraubt. Was ist mit den Serben gewesen? Das waren Deutschlands Feinde.

ich nehme hier gerne Unterricht zur Jugoslawienfrage, aber nicht von jedem. ich möchte mal sagen es wäre Interessant in einem eigenen Strang darüber zu reden. Den gibt es jetzt.
    US freundlich und deutschfreundlich sind 2 Paar Schuhe. Denken vor dem schreiben.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir sicher, dass es die ganze uraine sein wird... komplett! Anschließend wird eine neue zeit beginnen des kalten Krieges. Danke USA! Danke GRÜNE!
    Die tun sich mit dem Rest nicht mehr so schwer.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hat gut geklappt. Jeder hat seine Krankenakte offenlegen müssen, alle Handinummern ... wurden notiert etc. Nur der bargeldlose Geldverkehr muss noch, dann gibts ein Limit für Flugreisen.. Wenn die Beamten jetzt mitspielen, haben wir bald den totalen Überwachungsstaat. Gescheitert ist dieser bis jetzt an der untauglichen Software des Staates.
    Jeder nicht !

Ich habe auch noch nie einen PCR Test oder Schnelltest gemacht !

Obwohl Schwiegermutter jetzt im Pflegeheim ist , vorher im Krankenhaus war , ich habe sie dort noch nicht besucht , es waren immer mein Schwager und mein Mann die sie besucht haben !

Im Krankenhaus darf immer nur ein Besucher zum Patienten , für eine Stunde und im Pflegeheim immer nur 2 Besucher !

Das gilt noch bis 7 April !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Abwarten! Russland wird die komplette Ukraine sich holen... so oder so oder anders. Aber, es ist jetzt auch nur eine Meinung zur Lage ohne einen Anspruch. Die Söldner in der Ukraine und die faschistischen Gruppen sind mehr und mehr am Ende... Die Kraft kommt auch aus Indien / Pakistan / China und Asien.... alle wissen, worum es geht. Es geht um die Versklavung Asiens durch die USA... ganz klare Sache. Die USA sind im Wahn, die ganze Welt beherrschen zu wollen, man nennt es auch "Größenwahn"...
    Nein, weil sich die Sache an der Realität orientieren wird.
    Die Ukros sind schon eine eigene Entität, und sie werden ihre Restukraine bekommen, aber eben nicht bis zum Don und nicht unter Nato-Herrschaft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich meine explizit die ideologische Ausrichtung dieser Sendungen. Sie sind ausnahmslos pro Migration, pro Energiewende, pro EZB-Politik, pro Gender, pro Krieg. Ich glaube früher hieß das alles political correctness, heute spricht man von cancel culture - andere Meinungen werden komplett ausgeblendet oder wenn mal jemand in solchen Runden eine andere Meinung vertritt, von den übrigen 5 Diskutanten gnadenlos fertig gemacht. So entsteht subtil für den Zuseher der Eindruck, das die Mehrheit eben für die oben genannten Ideologien ist und man vielleicht selber in der Minderheit ist. Und wer will schon gerne in der Minderheit sein.
    Ja, so ging es der Wagenknecht. Wobei ich nicht versteh wie jemand der so gut sprechen kann es nicht geschafft hat sich verständlich auszudrücken. ich hatte Mühe ihr zu folgen, aber ich denke schon, sie verstanden zu haben. Die Mobbing Crew, die da über sie hergefallen ist war schon sehr grauenhaft.
    Andererseits stimmt deine Schelte nicht, denn in den offiziellen nachrichten wird schon sehr deutlich, dass die Hälfte aller Deutschen diesen Krieg NICHT unterstützen wollen. Gestern stand es so ungefähr 41:41, der Rest war mal wieder zu faul zum nachdenken.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und am eifrigsten und verbohrtesten sind ausgerechnet die Grünen. Wenn der Panzer-Toni mit hochrotem Kopf und beinahe schon brüllend seine Parolen losläßt kann einem Himmelangst werden.
    Dabei werden es die Grünen sein die am ersten und am schnellsten D verlassen werden !

Ich werde garantiert nicht in Jubelarien ausbrechen , sondern sehen das meine Familie und ich heil aus der Sache rauskommen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer