Glaube ich nicht, weil sie in der Westukraine kaum Rückhalt haben, dort leben kaum Russen und der Banderismus ist tief verwurzelt.
Sie würden dort immer als Besatzer und Fremde angesehen und wohl in einen langwierigen Guerillakrieg verwickelt.
Nicht mal Cherson werden sie holen.
Die Grenze wird am Dnepr sein, die natürliche Demarkationslinie.
Odessa und ein Korridor nach Transnistrien können noch folgen, wenn der Rest konsolidiert wurde.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Ja, ich schreibe Artikel... und deswegen muss ich das tun, um ein klares Bild zu bekommen. Die Sendung hart aber fair, wo z.B Sara Wagenknecht von allen attackiert wurde, war schon sehr ekelhaft. Aber es nützt ja nichts... ich muss es mir ansehen und anhören. So verfolge ich auch alle Parteien auf twitter oder facebook etc. Ich will einfach gut informiert sein.
Liberal Konservative Deutschlands
Ich meine explizit die ideologische Ausrichtung dieser Sendungen. Sie sind ausnahmslos pro Migration, pro Energiewende, pro EZB-Politik, pro Gender, pro Krieg. Ich glaube früher hieß das alles political correctness, heute spricht man von cancel culture - andere Meinungen werden komplett ausgeblendet oder wenn mal jemand in solchen Runden eine andere Meinung vertritt, von den übrigen 5 Diskutanten gnadenlos fertig gemacht. So entsteht subtil für den Zuseher der Eindruck, das die Mehrheit eben für die oben genannten Ideologien ist und man vielleicht selber in der Minderheit ist. Und wer will schon gerne in der Minderheit sein.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
[Links nur für registrierte Nutzer]
Krieg beenden sagt ein Brigadegeneral a D Erich Vad
Heute Morgen habe ich Informationen aus der VR China erhalten, denen zufolge Wolodomyr Selenskyj den Krieg durch Erklaerung seiner Kapitulation beendet hat und mit der Russischen Foederation in Verhandlungen getreten ist. Grund ist wohl das Wolodomyr Selensyki seitens der USA, NATO und EU mitgeteilt wurde das es keine finananzielle Unterstuetzung und keine Waffenlieferung mehr gibt unter er sich deshalb von den westlichen Politker_Innen " fallengelassen " bzw. sogar " geopfert " sieht.
Aus welchen Gruenden und Bedingungen seine Kapitulation erfolgt ist, werden wir mit zeitlicher Verzoegerung bald aus diplomatisch zugeschnittenen Meldungen, der westlichen Medien entnehmen koennen.
Geändert von ABAS (05.03.2023 um 09:41 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
In einem hast du recht, man versucht in der bundeswehr durch politische Bildung eine deutschfreundliche Richtung zu erzeigen. Das ist für mich aber nicht verkehrt, so sollte die Wehr eines Landes doch denken, oder?
Was die Geschichte von Jugoslawien betrifft muss ich passen. das ist mir zu verworren. ich verstehe nicht, wie Jugoslawien vom Schiff aus so eine jugoslawische Stadt wie Split beschießen konnte. Warum? Was haben die musel für eine Rolle gespielt?
ich weiß nur, dass die kroaten im krieg unsere verbündeten waren und dass wir hier ein Restaurant hatten ZUM LUSTIGEN BOSNIER. Das Schild wurde dann abgeschraubt. Was ist mit den Serben gewesen? Das waren Deutschlands Feinde.
ich nehme hier gerne Unterricht zur Jugoslawienfrage, aber nicht von jedem. ich möchte mal sagen es wäre Interessant in einem eigenen Strang darüber zu reden. Den gibt es jetzt.
Abwarten! Russland wird die komplette Ukraine sich holen... so oder so oder anders. Aber, es ist jetzt auch nur eine Meinung zur Lage ohne einen Anspruch. Die Söldner in der Ukraine und die faschistischen Gruppen sind mehr und mehr am Ende... Die Kraft kommt auch aus Indien / Pakistan / China und Asien.... alle wissen, worum es geht. Es geht um die Versklavung Asiens durch die USA... ganz klare Sache. Die USA sind im Wahn, die ganze Welt beherrschen zu wollen, man nennt es auch "Größenwahn"...
Liberal Konservative Deutschlands