User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30958 von 32492 ErsteErste ... 29958 30458 30858 30908 30948 30954 30955 30956 30957 30958 30959 30960 30961 30962 30968 31008 31058 31458 31958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.571 bis 309.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so ein heilloses Durcheinander war es nicht, weil doch im Hintergrund eine strenge Linie der Regierung wachte. Das ist bei uns ja nicht so und wenn man diese völlig verrückten Quatschrunden anschaut dann denket man sich, DDR wäre vielleicht doch besser, zumindest in diesem Punkt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir bekommen sehr bald ein fettes Schuldenproblem, da will ich euch Systemlinge incl Amendment wieder hören.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich gehe davon aus, dass Russland die gesamte Ukraine holen wird... egal wie.
    Glaube ich nicht, weil sie in der Westukraine kaum Rückhalt haben, dort leben kaum Russen und der Banderismus ist tief verwurzelt.
    Sie würden dort immer als Besatzer und Fremde angesehen und wohl in einen langwierigen Guerillakrieg verwickelt.

Nicht mal Cherson werden sie holen.
    Die Grenze wird am Dnepr sein, die natürliche Demarkationslinie.

Odessa und ein Korridor nach Transnistrien können noch folgen, wenn der Rest konsolidiert wurde.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anfänglich dachte ich wie Du. Mittlerweile kann ich mir diese Politshows oder andere Dinge in den GEZ-Medien nicht mehr ansehen, ich ertrage es nicht mehr. Nur ideologische Lügen, wenn dann nur Halbwahrheiten. Ich bin kein DDR‘ler aber so muss es damals im DDR-TV gewesen sein.
    Ja, ich schreibe Artikel... und deswegen muss ich das tun, um ein klares Bild zu bekommen. Die Sendung hart aber fair, wo z.B Sara Wagenknecht von allen attackiert wurde, war schon sehr ekelhaft. Aber es nützt ja nichts... ich muss es mir ansehen und anhören. So verfolge ich auch alle Parteien auf twitter oder facebook etc. Ich will einfach gut informiert sein.
    Liberal Konservative Deutschlands

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so ein heilloses Durcheinander war es nicht, weil doch im Hintergrund eine strenge Linie der Regierung wachte. Das ist bei uns ja nicht so und wenn man diese völlig verrückten Quatschrunden anschaut dann denket man sich, DDR wäre vielleicht doch besser, zumindest in diesem Punkt.
    Ich meine explizit die ideologische Ausrichtung dieser Sendungen. Sie sind ausnahmslos pro Migration, pro Energiewende, pro EZB-Politik, pro Gender, pro Krieg. Ich glaube früher hieß das alles political correctness, heute spricht man von cancel culture - andere Meinungen werden komplett ausgeblendet oder wenn mal jemand in solchen Runden eine andere Meinung vertritt, von den übrigen 5 Diskutanten gnadenlos fertig gemacht. So entsteht subtil für den Zuseher der Eindruck, das die Mehrheit eben für die oben genannten Ideologien ist und man vielleicht selber in der Minderheit ist. Und wer will schon gerne in der Minderheit sein.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, weil sie in der Westukraine kaum Rückhalt haben, dort leben kaum Russen und der Banderismus ist tief verwurzelt.
    Sie würden dort immer als Besatzer und Fremde angesehen und wohl in einen langwierigen Guerillakrieg verwickelt.

Odessa und ein Korridor nach Transnistrien können noch folgen, wenn der Rest konsolidiert wurde.

---
    Ja, so könnte das werden
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Krieg beenden sagt ein Brigadegeneral a D Erich Vad

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Derzeit steht die Armee der Faschistenzwerge noch und eine Stadt ist noch kein ganzes Land. Den Russen wird es zwar lediglich darum gehen, den Donbass zu sichern und damit die relevanten Regionen in dem ukrainischen Scheißhaufen, welche Wertschöpfung bringen, den Transatlantikern soll der Rest gehören.
    Die Briten und **********e hätten den Donbass als neutrale Zone zwischen Russland und der westlichen degenerierten Kamarilla behalten können, hätten sie die Krim anerkannt, nun werdens wohl den Donbass anerkennen müssen und die ukrainischen Faschozwerge in Gestalt der Armee sterben wir die Hasen. Jeden verdammten Bentley-Besitzer aus der Ukraine würd ich in Österreich verhaften lassen und ins "Besserungslager" nach Sibirien zu den Russen schicken...
    Heute Morgen habe ich Informationen aus der VR China erhalten, denen zufolge Wolodomyr Selenskyj den Krieg durch Erklaerung seiner Kapitulation beendet hat und mit der Russischen Foederation in Verhandlungen getreten ist. Grund ist wohl das Wolodomyr Selensyki seitens der USA, NATO und EU mitgeteilt wurde das es keine finananzielle Unterstuetzung und keine Waffenlieferung mehr gibt unter er sich deshalb von den westlichen Politker_Innen " fallengelassen " bzw. sogar " geopfert " sieht.

Aus welchen Gruenden und Bedingungen seine Kapitulation erfolgt ist, werden wir mit zeitlicher Verzoegerung bald aus diplomatisch zugeschnittenen Meldungen, der westlichen Medien entnehmen koennen.
    Geändert von ABAS (05.03.2023 um 09:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien war das abspalten aber unterstützungswürdig , warum eigentlich , galten da andere Regeln ?
    Mit welchen Recht hat da die Nato unterstützung für abtrünnige geleistet ?
    weil die zum Westen wollten ?

also ist abspalten zum westen immer gut und abspalten zum osten immer falsch?
    wer hat das Recht solche Regeln aufzustellen ?

ist das gleiche mit Edward snowden , jeder neger der das wort Asyl sagen kann wird hier versorgt , auch wenn er messert oder vergewaltigt , aber den der von den scheiss usa verfolgt wird weil er us verbrechen veröffentlichte , der bekommt kein asyl obwohl er ein politisch verfolgter ist !
    Denn auser verbrechen der usa aufzudecken hat er nichts verbrochen !
    Daran siehste wie weit unsere regierung im us Arsch drin steckt.

Benutz besser beide Augen , und frag den soldaten nicht soviel , der ist politisch gepolt duch seinen job .
    dafür sorgt sein Chef schon
    In einem hast du recht, man versucht in der bundeswehr durch politische Bildung eine deutschfreundliche Richtung zu erzeigen. Das ist für mich aber nicht verkehrt, so sollte die Wehr eines Landes doch denken, oder?

Was die Geschichte von Jugoslawien betrifft muss ich passen. das ist mir zu verworren. ich verstehe nicht, wie Jugoslawien vom Schiff aus so eine jugoslawische Stadt wie Split beschießen konnte. Warum? Was haben die musel für eine Rolle gespielt?

ich weiß nur, dass die kroaten im krieg unsere verbündeten waren und dass wir hier ein Restaurant hatten ZUM LUSTIGEN BOSNIER. Das Schild wurde dann abgeschraubt. Was ist mit den Serben gewesen? Das waren Deutschlands Feinde.

ich nehme hier gerne Unterricht zur Jugoslawienfrage, aber nicht von jedem. ich möchte mal sagen es wäre Interessant in einem eigenen Strang darüber zu reden. Den gibt es jetzt.

Mitglied

---

Ich glaube es schon es wird die ganze Ukraine, denn diesen Raufbold will man ganz weg haben, den werden die USA wieder pushen und gegen Russland nutzen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

---
    Abwarten! Russland wird die komplette Ukraine sich holen... so oder so oder anders. Aber, es ist jetzt auch nur eine Meinung zur Lage ohne einen Anspruch. Die Söldner in der Ukraine und die faschistischen Gruppen sind mehr und mehr am Ende... Die Kraft kommt auch aus Indien / Pakistan / China und Asien.... alle wissen, worum es geht. Es geht um die Versklavung Asiens durch die USA... ganz klare Sache. Die USA sind im Wahn, die ganze Welt beherrschen zu wollen, man nennt es auch "Größenwahn"...
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer