User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30956 von 32492 ErsteErste ... 29956 30456 30856 30906 30946 30952 30953 30954 30955 30956 30957 30958 30959 30960 30966 31006 31056 31456 31956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.551 bis 309.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Weil gewisse Leute immer wieder die Überlegenheit des Westens propagieren, hier mal ein Beispiel für russische Technik....alte russische Technik.
    Tatsächlich hat die einwandfrei funktioniert....
    Damals, als ich noch einige Ausbildungen absolvierte, hatte ich die Russen ebenfalls unterschätzt, TV mit Germanium Transistoren, die optisch wie Silizium Typen aussahen.
    Nachher in der Industrie Elektronik Firma habe ich Russische Techniker aus dem UBoot Sektor kennen gelernt.
    Der Größenwahn des Westens rächt sich gerade in der Ukraine....

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja sie bleibt weiter politisch aktiv ! Nur was will sie machen wenn DIE LINKE sich weiter zerstreitet ? Was ist das noch für eine Partei wo scheinbar jeder macht was er will ohne Einheitsgedanken ...
    Gauland sagte einst, die AfD sei ein gäriger Haufen...vielleicht ist es die LINKE auch schon immer gewesen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Man darf einfach nicht vergessen, dass ganz Amerika ein gestohlenes und annektiertes Land ist.... Als Kind sah ich extrem oft Western-Filme, die damals rauf und runter liefen. Es war immer das gleiche: Indianer, Wild, böse, primitiv ohne Moral ...... der weiße Mann: Gut, edel und moralisch erhaben... als Kind hatte ich das nicht verstanden und kaufte mir Indianer und Cowboy Figuren, ein Ford aus Holz, Wagen, Pferde... es wurde eine große Sammlung und ich habe diese Spielzeuge noch heut! Soldaten, Plastikfiguren und alles, was dazu gehört, wurde mir, auch geschenkt.

Heute weiß ich, dass diese ganzen Western Filme dazu dienten, den größten Völkermord der Geschichte, den Völkermord an den Indianern bzw. indigenen Menschen zu rechtfertigen.... das war das Ziel dieser Filme oder sehe ich das falsch?

Es war der Ausdruck eines schlechten Gewissens, so nach dem Motto: Ja, wir mussten es tun, weil die Indianer... man konnte mit ihnen nicht verhandeln oder mit ihnen zusammen leben, weil: Es waren ja "Wilde"...

Dass das nicht stimmte, sondern es nur um Geld und Bodenschätze ging und Vertreibung der Eigentümer, das wurde nicht gesagt. Also die USA sollten eigentlich ganz kleine Brötchen backen, oder?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja! Menschen vergessen, verdraengen, lassen sich beluegen, manipulieren und unterjochen! Das ist auch der Grund weshalb sich das US Schurkenimperium zur Diktatorin der Welt mit zersetzender, schaedigender Wirkung fuer alle Voelker dieser Erde entwickeln konnte. Ansonsten gaebe es die USA schon lange nicht mehr. Die USA waeren gekeult worden, wie eine reudige, tollwuetige, gemeingefaehrlich Bestie.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich die Verblödung von Dementi und Co ansehen, in der Nachbetrachtung einer Hart aber Fair Sendung.
    So geht Lügenpropaganda....offiziell im deutschen Fernsehen, wie 1933

Ich habe mir das gerade angesehen/gehört... eine extrem gute Analyse, wirklich hervorragend. Diese Propaganda Sendung: "Hart aber Fair"... ist absolut mit das verkommenste, was man sich so vorstellen kann. Hier wird 1:1 die geo politischen Interessen der USA beinhart vertreten und nix sonst. Das ist nicht neutral oder gar Fair.. einen scheiß! Diese Sendung ist unfair, Link und verkommen! So eine Lügen-Sendung darf es nicht geben!
    Liberal Konservative Deutschlands

sunbeam
    Gast

Ich habe mir das gerade angesehen/gehört... eine extrem gute Analyse, wirklich hervorragend. Diese Propaganda Sendung: "Hart aber Fair"... ist absolut mit das verkommenste, was man sich so vorstellen kann. Hier wird 1:1 die geo politischen Interessen der USA beinhart vertreten und nix sonst. Das ist nicht neutral oder gar Fair.. einen scheiß! Diese Sendung ist unfair, Link und verkommen! So eine Lügen-Sendung darf es nicht geben!
    Einfach nicht einschalten. Nur Idioten sehen TV.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es ist vorbei! Der durch die USA gelegen Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine ist beendet und fuer die US Schurken grandios in die Cowboyhosen gegangen. Die Niederlage ist noch fataler als es in dem von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam war und sollte den ueberheblichen dummdreisten US Cowboys endlich eine Lehre sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil gewisse Leute immer wieder die Überlegenheit des Westens propagieren, hier mal ein Beispiel für russische Technik....alte russische Technik.
    Tatsächlich hat die einwandfrei funktioniert....
    Damals, als ich noch einige Ausbildungen absolvierte, hatte ich die Russen ebenfalls unterschätzt, TV mit Germanium Transistoren, die optisch wie Silizium Typen aussahen.
    Nachher in der Industrie Elektronik Firma habe ich Russische Techniker aus dem UBoot Sektor kennen gelernt.
    Der Größenwahn des Westens rächt sich gerade in der Ukraine....

Der deep state in den USA verhindern das Russland und Europa sich vereinigen... das wäre dann nämlich ihr ende. Aber sie werden es nicht aufhalten können.... Russland und Europa werden sich früher oder später vereinigen. Um das zu verhindern wurde die NATO gegründet, aber auch das wird die vereinigung nicht verhindern.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Einfach nicht einschalten. Nur Idioten sehen TV.
    Ich sehe GEZ Dreck nur an, wenn ich es muss... also, wenn ich mich informieren will, wie krank diese bande geworden ist.

sunbeam
    Gast

Ich sehe GEZ Dreck nur an, wenn ich es muss... also, wenn ich mich informieren will, wie krank diese bande geworden ist.
    Dafür brauchst Du GEZ-TV?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst Du GEZ-TV?
    audiatur et altera pars.... ist mein Grundsatz! Immer beide Seiten Anhören/ Betrachten. Auch wenn es nicht immer gut tut...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer