User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30937 von 32492 ErsteErste ... 29937 30437 30837 30887 30927 30933 30934 30935 30936 30937 30938 30939 30940 30941 30947 30987 31037 31437 31937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.361 bis 309.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du sitzt einem recht oberflächlichen, ideologisch basierten Narrativ auf, das weiß ich.
    Die sterbenden Menschlein sitzen auch deinem ideologisch basierten Narrativ auf. Du hast nichts gelernt. Du wirst gar hysterischer. Deine Eliten kuschen bei einer neuen Einführung der Wehrpflicht, sie geben zu das die Bundeswehr am Arsch ist, Kriegsdienstverweigerungen trudeln ein wie Bomben und du palaverst rum.

Nicht zu fassen, Und Cornjung wird wegen Kriegstreiberei gesperrt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum was hat der CIA mit den Pro-Russen angestellt sondern es geht darum was hat man mit der Ukraine angestellt, denn es kooperieren Ukrainische mit US-Oligarchen und das ist das ganze Problem. "US-Deep State" in der Ukraine und das ist Putin ein Dorn im Auge. Die Ukraine ist nur ein Vorreiter um Russland zu vernichten und das hat Putin erkannt !
    Wie sollte denn eine vom "US-Deep State" geführte und entsprechend manipulierte Ukraine Russland vernichten?

Und wenn das die ominösen Kräfte sind, gegen die Putin ins Feld zieht, warum zieht er dann offiziell gegen den Faschismus in der Ukraine in den Krieg? Mit einem Juden als Staatschef? Und warum macht er aus seinem ideologischen Feldzug darüber hinaus auch noch einen semi-religiösen, weil er dem "satanischen Westen" Einhalt gebieten will?

All das sind propagandistische Narrative, die direkt von den Kreml-Posaunen in die Welt trompetet werden!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Fakt ist auch, der KGB "wirkte zu Sowjetzeiten" erfolgreich in den USA.
    ...und dadurch hatte die Sowjetunion zB schnell ebenfalls eine Atombombe, trotzdem gut fürs Kräftegleichgewicht und die Amis konnten so nicht die Welt einfach überrollen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die sterbenden Menschlein sitzen auch deinem ideologisch basierten Narrativ auf. Du hast nichts gelernt. Du wirst gar hysterischer. Deine Eliten kuschen bei einer neuen Einführung der Wehrpflicht, sie geben zu das die Bundeswehr am Arsch ist, Kriegsdienstverweigerungen trudeln ein wie Bomben und du palaverst rum.

Nicht zu fassen, Und Cornjung wird wegen Kriegstreiberei gesperrt.
    Hast du wieder getrunken?

Hier werden gerade Kriegsgründe, Kriegsursachen und Kriegsverläufe diskutiert und dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, du Hetzer.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was hat die EU bzw. was hat Berlin mit einer "Dezentralisierung" der Ukraine zu tun? Welches Land musste sich aufgrund welcher "Anordnung" dezentralisieren?
    Das war überall auch in Europa Programm: Nur nicht in der Ukraine
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hast du wieder getrunken?

Hier werden gerade Kriegsgründe, Kriegsursachen und Kriegsverläufe diskutiert und dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, du Hetzer.
    Entschuldige. Ich wollte dich nicht unterbrechen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du meinst im Grunde also, dass Gesellschaften durch Kaufleute geführt werden sollten, dann ginge es uns allen besser?

Und du sehnst deshalb eine Welt des freien Merkantilismus herbei? Die Welt funktioniert aber nicht wie ein "Siedlerspiel" auf dem PC...
    Und du willst den Beamten- und Obrigkeitsstaat, wo Status und Besitz am besten noch durch Geburt festgeschrieben ist.

Ich will den Mittelweg zwischen Pöbelherrschaft und Aristokratie.

Der Patrizier ist in der Tag mein Ideal, er hat größtmögliche Freiheiten, ist keinem König und Kaiser verpflichtet, weiss aber,
    dass er für die Gemeinschaft arbeiten muss, weil nur diese ihm Sicherheit vor der Autokratie und Raffgier zentralistischer Systeme bietet.

Das Fabrik-Bürgertum entstand aus dem Patrizierwesen, und deswegen war der Adel (also du) auch immer sauer auf die Neureichen,
    weil diese durch eigene Leistung, Geschick und Weltverständnis mehr erreichten, als mit dem Goldenen Löffel Geborene.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Nein, wirklich? Der böse Russe aber auch..Rheinmetall will mitten im Krieg (!) ne Panzerfabrik in der Ukraine bauen und man ist völlig überrascht, dass Russland das nicht passt...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Hier der Artikel I aus der UN-Charta, auf den du dich beziehst:

1) "Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung."

Dazu meine Fragen:

1. Gibt es das "Volk des Donbas"?

2. Sieht die Verfassung der Ukraine eine Abspaltung von Landesteilen vor?

3. Steht Artikel I der UN-Charta über der Verfassung eines souveränen Staates?
    Aber klar doch! Sonst wäre es unmöglich für Gebiete eines Staates sich vom übrigen Staat zu lösen? Durch diese Regelung der UNO-Charta werden Staaten gezwungen allen Teilen ihres Landes gleiche Zuwendungen und Rechte zu gewähren und nicht das Spielchen "Teile und Herrsche" spielen zu können.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementis Traumvorstellungen werden in der Ukraine erfüllt, Internet Information abgeschaltet, Opposition verboten, Medien, wie hier auch , gleich geschaltet.

1. Benenne mir nur eine einzige Demonstration in Russland, wo protestierende Mütter umgehend ein Ende des Ukrainekrieges fordern!

2. Nenne mir nur eine TV-Sendung, wo jemand von der russischen Friedensbewegung zu Gast war.

3. Nenne mir nur eine ähnliche Aktivität samt Unterschriftensammlung, wo ähnliche Leute wie Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht die sofortige Einstellung aller Kämpfe fordern?

Wenn du allen Ernstes behauptest, dass hierzulande alle Medien gleichgeschaltet sind... wie nennst du dann den Zustand in Russland?

Und wie um alles in der Welt kommt es dann, dass du dich von all dem "propagandistischen Schrott", den du und deinesgleichen aus dem Internet ziehst, derart üppig "nährst", wo doch alles angeblich gleichgeschaltet ist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer