User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30931 von 32492 ErsteErste ... 29931 30431 30831 30881 30921 30927 30928 30929 30930 30931 30932 30933 30934 30935 30941 30981 31031 31431 31931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.301 bis 309.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Corona sollte die westlichen Länder in unfreie überwachte und drangsalierte Autokratien nach dem Vorbild von Rußland und China verwandeln. Hat leider nicht so geklappt.....
    Aber dafür hat es für andere Probleme gesorgt, welche Feinden Deutschlands in die Hände spielen.
    Hat gut geklappt. Jeder hat seine Krankenakte offenlegen müssen, alle Handinummern ... wurden notiert etc. Nur der bargeldlose Geldverkehr muss noch, dann gibts ein Limit für Flugreisen.. Wenn die Beamten jetzt mitspielen, haben wir bald den totalen Überwachungsstaat. Gescheitert ist dieser bis jetzt an der untauglichen Software des Staates.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona und Ukraine bringen viele "Experten" hervor.
    Bei Markus Lanz, bei Maybrit Illner, bei Louis Klamroth, und bei Anne Will kann man sie alle bestaunen.
    Deren "Fachwissen" ist atemberaubend...
    Du weisst ja auch net alles, sondern sogar alles besser…. Die sind halt so schlau und lassen sich bezahlen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .*** Selenskyj beschloss, eine Atombombe zu bauen ***
    .
    ... Gestern deutete der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj auf der Münchner Sicherheitskonferenz die Möglichkeit an, den nuklearen Status der Ukraine wiederherzustellen (oder zu erwerben). ...

.
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. sorry .. wo sind die Schlagzeilen in der westlichen Lügepresse : Selenskyj droht mit Atomwaffen ! ...
    Wenn der so weiter macht, erwirbt sich die Ukraine vielleicht bald einen nukleraren Status, der ihm gar nicht schmecken wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Frankreich hätte lediglich auf seinen nach 1871 auflodernden Revanchismus verzichten und sich mit dem immer konzilianten Bismarck verständigen müssen, das wäre die große und vielleicht letzte Chance gewesen, den Untergang des Abendlandes zu vermeiden.

Interessanterweise hat in einem Pariser Bistro mein Gegenüber WK2 auf den Revanchismus zurückgeführt und über die Korrektheit der Nazi-Soldaten Sachen erzählt, daß mir beinahe der Käse vom Baguette gefallen wäre.
    So hat eben ein jeder "seine" Wahrheit.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Corona sollte die westlichen Länder in unfreie überwachte und drangsalierte Autokratien nach dem Vorbild von Rußland und China verwandeln. Hat leider nicht so geklappt.....

Aber dafür hat es für andere Probleme gesorgt, welche Feinden Deutschlands in die Hände spielen.
    Corona sollte gar nichts. Corona war ein billiger Virus, der von den Regierungen in den jeweiligen Ländern bestmöglich ausgenutzt wurde um von der eigenen verkorksten Politik abzulenken und der Pharmaindustrie fette Verträge zuzuschustern.
    Wir wissen nicht, wie es tatsächlich war.
    Das kann auch sein, entweder bewußt in die Welt gesetzt oder Laborunfall oder dergleichen.
    Ausgenutzt wurde es auf jeden Fall von sehr vielen Protagonisten unterschiedlichster Art (Ärzten z.B.), aber ganz gewaltig auch von der russischen Propaganda, von all den Verrätern und Handlangern.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du, wir sind an dem Punkt, an dem der Michel wir in Jubelarien ausbrechen würde, wenn man ihm den totalen Krieg vorschlägt.
    ... und am eifrigsten und verbohrtesten sind ausgerechnet die Grünen. Wenn der Panzer-Toni mit hochrotem Kopf und beinahe schon brüllend seine Parolen losläßt kann einem Himmelangst werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Als ich das heute gehört habe, habe ich geglaubt ich spinne...
    Wer sagt denn, dass nicht auch Rheinmetall in Deutschland zur Zielscheibe werden könnte? Und Ramstein, ...?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich denke mal, amendment wird Dich nach der Quelle fragen für die Behauptungen bezüglich des Bundestages.
    Und selbst wenn es so war, so zeigt es doch nur welche Verwirrung Rußland im Westen zu erzeugen fähig ist, mit seinem Propagandastab und den Lizenzen zur Verbreitung von Propaganda.

Rußland selbst hat den Donbass destabilisiert, undercover Soldaten eingeschleust, und sogar Separatistenführer ermordet, die den Donbass von Rußland nicht als vollständig abhängig sehen wollten.

Das ist alles mit Fakten aus Westmedien und PDFs der NATO usw. belegt.

Soll ich Dich jetzt zitieren, mit Deinem Ausspruch, daß "nur die Fakten zählen" ?
    was Fakten sind , sind nun mal Fakten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frage ist klar, bei Deinen Quellen. NaTO Blödsinn auf Deutsch sogar

Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, hat sich in den letzten Jahren ein neues medizinisches Wissensgebiet entwickelt: Die politische Psychopathologie.

Mit herkömmlichen Mitteln der Seelenheilkunde sind die komplizierten Wechselwirkungen von politischen Mandatsträgern und Wahlvolk nur ungenügend zu deuten.

Psychologische Kriegführung
    Der Kampf um die Köpfe tritt in eine neue Dimension

Die NATO erprobt ganz neue, immer ausgefeiltere Strategien, um den Menschen erwünschte Sichtweisen einzuimpfen
    Wolfgang Kaufmann
    17.01.2023

Die klassische psychologische Kriegführung dient dem Zweck, das Militär oder die Zivilbevölkerung des Gegners zu manipulieren und zu schwächen. Eine solche „Cognitive Warfare“ betreibt auch die NATO, wobei diese inzwischen aber nicht mehr nur auf den Feind abzielt, denn der Kampf um die Köpfe der Menschen soll nun gleichermaßen auf dem eigenen Territorium stattfinden. Das geht aus verschiedenen NATO-Dokumenten hervor – beginnend mit dem Thesenpapier „NATO’s Sixth Domain of Operations“ (Das sechste Einsatzgebiet der NATO) vom September 2020.

Das Papier entstand im Auftrag der Denkfabrik NATO Innovation Hubs (IHub) in Norfolk (Virginia). In dem Text ist unter anderem von einer „ständigen Erosion der Moral der Bevölkerung“ in den NATO-Staaten die Rede, welche dazu führe, dass sich die Öffentlichkeit in NATO-Staaten zunehmend „nach den Plänen … unserer Widersacher verhält“.

……

Allerdings stießen die genannten Entscheidungen der EU auch auf Kritik. So äußerte die irische EU-Parlamentsabgeordnete Clare Daly, man übertreibe die Gefahr einer Beeinflussung der eigenen Bevölkerung durch Russland und China, um „abweichende Meinungen … zu stigmatisieren und Gründe für Einschränkungen der Meinungsfreiheit und anderer Grundrechte zu schaffen“.

Lauter Irre, heute Überall, die viel Geld für PR ausgeben, damit Niemand erkennt, wie korrupt, dumm sie sind

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Wir wissen nicht, wie es tatsächlich war.
    Das kann auch sein, entweder bewußt in die Welt gesetzt oder Laborunfall oder dergleichen.
    Ausgenutzt wurde es auf jeden Fall von sehr vielen Protagonisten unterschiedlichster Art (Ärzten z.B.), aber ganz gewaltig auch von der russischen Propaganda, von all den Verrätern und Handlangern.
    Was bist Du so fokussiert auf russische Propaganda? Wir haben genug Propaganda im eigenen Land.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Inhaltsloser Kommentar.

Du hast nicht eines der PDF gelesen....

Wo "fehlen" darin "Fakten oder Zahlen"?
    Warum willst Du ständig das man Deinen Schwurbler Blödsinn liest, noch dazu teilweise, von 1 Man Dummi Verlagen

NATO Gehirn Framing Programme im Detail, denn für Soldaten, Krieg zu korrupt und feige

Es handelt sich nicht um eine exotische Idee, die in einem Hinterzimmer der Nato ausgebrütet wird, wie man meinen könnte. Ende November veranstalten Nato HQ Supreme Allied Command Transformation (SACT) und der Nato Innovation Hub mit dem kanadischen Verteidigungsministerium den Workshop 2021 Nato Innovation Challenge.

Müll Tonen Blöd, wird unterrichtet

NATO may not be particularly inclined towards information warfare, but information warfare has long been interested in NATO.

Bei Leuten die kein Hirn mehr haben, geht es noch leichter, wie mit Baerbock, Lindner, Habeckt und den Medien Schwurblern

Hier eine NATO Quelle, aber zum Thema und nicht Schwurbel Blödsinn wie bei Dir.

Aus Zeitgründen kann ich dazu jetzt nur nochmal posten, was ich gestern schon zitiert habe:
    Auch die NATO-Hauspostille NATO Review beschäftigt sich mit „Cognitive Biotechnology: opportunities and considerations for the NATO Alliance“
    Zitat:
    „Replace includes the enhancement (and possibly substitution) of mental and physical functions past the bounds of human potential. Sensory connections could be replaced with computer interfaces, making human capabilities independent of their five natural senses. Verbal communication could be replaced by computer-aided telepathy or data downloads. Physical action could be replaced by remote robots or “loyal wingman” drones directed by the mind of the operator.“

Deutschland ist Penner Land, mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer