Die Welt ignoriert diese dümmste Tante seit Menschen Gedenken. Aber Amerika leistet sich den senil-debilen Biden, der wohl anzeigen soll, dass die USA am Ende sind. Baerbock zeigt an, dass Gagaland (früher mal Deutschland) endfertig ist. Da hilft nichts mehr. Alles vorbei.
Das wird man auch nicht mehr zurückholen können, denn die Weichen sind ALLE in die falsche Richtung gestellt auf UNTERGANG!
Ich persönlich freu mich nur auf den Moment, wenn dem Dummdödel Normalbürger klar wird, dass alles vorbei ist, wofür er gelebt hat:
Kein Auto mehr, kein Urlaub, kein Restaurantbesuch, etc.pp. sondern nur das Nötigste vom ALDI und das auch nur wieder in unterster Qualität wie in den 70zigern.
Dann wird er bös werden und ich frage mich, wie sich das dann äußern wird ??!! Er ist ja schon viel zu alt und krank und Kinder und Enkel hat er nicht, da wird das nix mehr mit "Bürgerkrieg" und "Aufstand". Ich denke, es wird viel Gemurre geben und hilfloses Geschimpfe, aber dann eher eine Selbstmordwelle als alles Andere. Die lieben Migranten helfen dann sicher auch gerne beim kollektiven Abschied ins Totenreich.