Dafür, dass die Russen keine Rakten mehr haben, lassen die es ordentlich krachen....
Dafür, dass die Russen keine Rakten mehr haben, lassen die es ordentlich krachen....
Ich schließe aus deiner Antwort, dass man Soldaten ruhig sehr altes Kriegsmaterial geben kann, um damit in einer aussichtslosen Schlacht zu ziehen. Wenn sie dann zusammengeschossen werden, dann spielt das keine Rolle, sind ja in der Regel nur Bauerntölpel.
Vielleicht solltest du einmal dein Menschenbild überprüfen und den Kurs korrigieren, damit du nicht vollends im Abseits landest.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Sobald der Auftrag erteilt ist, können zusätzliche Mitarbeiter eingestellt werden und die Produktion läuft! Im Übrigen hat die Bundesregierung eventuell bereits einen Ersatz für die gelieferten Panzer an die Ukraine gefunden.
Es ist schon lustig, dass eure Prognosen immer nur von zwölf bis Mittag reichen. Was sagt uns das?
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Tja, so kann man als westliche-/nato-Regierung den eigenen Blödsinn glauben, den man den Menschen um die Ohren schlägt!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _
[Links nur für registrierte Nutzer] | Von Rainer Rupp
Veröffentlicht am: 3. März 2023
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ein Kommentar von Rainer Rupp.
Vor einem Jahr, am 24. Februar, hat mit Beginn der russischen Sonderoperation der von Washington im Jahr 2014 angezettelt Krieg in der Ukraine eine entscheidende Wende in Richtung einer Katharsis genommen. Diese Läuterung wird mit der nicht mehr abzuwendenden Niederlage der Ukraine, und der damit verbundenen politischen und geo-strategischen Niederlage der NATO ihr Ende finden.
...
Das alles sind keine prorussischen Verschwörungstheorien, sondern diese Erkenntnisse stehen in den Studien von Top-Thinktanks des Westens, so in dem jüngsten Bericht der bedeutendsten Denkfabrik des US-Militärs, der RAND Corporation, oder beim US-Center for Strategic and International Studies, CSIS, oder beim Royal United Services Institute, also der ältesten und renommiertesten Denkfabrik des britischen Militärs, um nur einige zu nennen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Du meinst wenn wir die 14 leos behalten wäre die Einladung an Ru weniger freundlich? Ist es nicht einfach fürchterlich egal, ob wir 14 oder 50 Panzer weggeben? Wir sollten 1000 haben + eine angemessene Zahl an allen möglichen kombinierten Systemen. Dann könnten wir vielleicht gegenhalten. Aber wie die Lage ist sind wir doch ein Freiwild.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.