AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
ich wünsche mir 1.000 Panzer zerstört, wenn es AFP, lt Kiew behauptet
Bitte die Redaktion um Änderung! 100 ist ja lächerlich, bei dem ständigem Siegeszug.Ukraine Erstellt: 03.03.2022, 15:34 Uhr
Von: Sonja Thomaser
Ukraine-Krieg: Mehr als 100 russische Panzer bei Kämpfen in Vuhledar zerstört, sagt Kiew zu den Kommentaren
Kommentare
Von Euronews mit AFP • Aktualisiert: 02.03.2023
Geändert von navy (03.03.2023 um 15:00 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
?????????????????????????????????????????????
Und WAS steht direkt unter der Überschrift?????
"Erstellt: 03.03.2022, 15:34 Uhr"
Und wir haben heute welches Jahr?
Soviel dann auch zum Thema "Selbstdenker".
Ach so, und in DIESEM ahr soll es anscheinend SO aussehen
Vom 02.03.2023!
"Selenskyj: «Haben jedes Gebiet unter Kontrolle»"
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer