User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30872 von 32492 ErsteErste ... 29872 30372 30772 30822 30862 30868 30869 30870 30871 30872 30873 30874 30875 30876 30882 30922 30972 31372 31872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.711 bis 308.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Qin Gang stellte Chinas Position zur Ukraine-Frage vor und betonte, dass die relevanten Parteien ernsthaft über die tiefgreifenden Lehren aus der Ukraine-Krise nachdenken und an der richtigen Richtung der Friedensgespräche festhalten sollten und wirklich eine ausgewogene, effektive und nachhaltige europäische Sicherheitsarchitektur aufzubauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird nur mit Rußland und ohne Angloamerika möglich sein. Ob sich diese beiden Raub-, Kriegs- und Völkermordnationen aus Europa hinausdrängen lassen, ohne vorher kapituliert zu haben wie die Nazis am 8. Mai 1945?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wir kommen hier nicht weiter , wen solche User @ Lykurg ... die entsprechenden Beiträge hier im HPF einfach nicht liest oder ignoriert , denn was du schreibst bezüglich *** Zudem würde er ein deutsch-russisches Bündnis propagieren *** das genau hat Putin doch gemacht und genau das habe ich hier schon mehrfach geschrieben , aber das genau willst du ja nicht lesen , weil es die Wahrheit ist und genau das stört dich , weil die westliche Gehirnimpforgie bei dir schon voll gegriffen hat .. glaub weiter den verlogenen westlichen Medien und Lügen ..
    .
    .. Moderatorin Marion hat doch das Buch extra für solche User wie dich empfohlen :
    Wo und wann hat Putin ein Bündnis mit einem souveränen (nicht dem BRD-Gebilde) Deutschland propagiert? Das will ich aber mal wissen. Und, dass er sowjetische Propaganda aufwärmt, kann ich aus erster Hand sagen. Ich verstehe inzwischen sogar ganz gut Russisch und kann da vieles verstehen. Da brauche ich also kein ZDF oder ARD. Zudem schaue ich diesen Dreck seit Jahren nicht.

Dass übrigens auch nationale Russen mittlerweile vom Putin-Regime in den Knast in den Knast geworfen werden, weiss ich ebenfalls aus erster Hand. Von russ. Nationalisten, mit denen ich in Kontakt stehe.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war Erdogan, schon vergessen?
    Der jetzige Frontverlauf entspricht fast dem, was Putin sagte. Fehlen noch ein paar Kilometer und dann sind es exakt die benannten Provinzen. Nicht einmal ein Viertel der Ukraine
    Dann sind die russ. Militärkolonnen die nördl. von Kiew vor sich hinrosten nur "Schabernack" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann sind die russ. Militärkolonnen die nördl. von Kiew vor sich hinrosten nur "Schabernack" ?
    Wo denn?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Sheharazade ist seit dem 05.05.2007 hier angemeldet. Sheharazade ist aber erst seit dem Ausbruch des Ukrainekrieges aktiv...das sollte uns allen zu denken geben.
    Ein reiner Troll, der hier 24h am Tag "Russland-wird-siegen!" reflexartig wiederholt. Sonst ist er auch kaum in anderen Strängen aktiv
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selensky ist ein Verbrecher, wie die Mehrheit der Westukrainer auch....und hier gibt es immer noch Unterstützer, wie Virtuel und Dementi, die derartige Verbrechen unterstützen
    Pierre Laval wurde nur dafür, Nazi-Deutschland den Sieg über die Stalin-UdSSR gewünscht zu haben, von den Demokraten zum Tode verurteilt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Rätselhaft, warum Marion dich hier schreiben lässt. Bei dir kommen nur Fakes und Lügen raus....in keinem anderen Forum würde man so etwas dulden
    Weil Marion offenbar im Gegensatz zu Dir andere Meinungen aushalten kann?

An Luke Harding ist nichts "Fake" - Bücher lesen ist wohl nicht gerade Deine Freizeibeschäftigung...

Aber ein Artikel geht noch oder...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dieses sinnlose Gebrabbel

Das schaffe ich sturzbesoffen nicht. Ist mir ein komplettes Rätsel.
    Aber es ist doch ein Rätsel, wie diese Zeilen auf Englisch mit dir in Verbindung gebracht werden; ich würde an deiner Stelle mal Kloppi anschreiben...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo und wann hat Putin ein Bündnis mit einem souveränen (nicht dem BRD-Gebilde) Deutschland propagiert? Das will ich aber mal wissen. Und, dass er sowjetische Propaganda aufwärmt, kann ich aus erster Hand sagen. Ich verstehe inzwischen sogar ganz gut Russisch und kann da vieles verstehen. Da brauche ich also kein ZDF oder ARD. Zudem schaue ich diesen Dreck seit Jahren nicht.

Dass übrigens auch nationale Russen mittlerweile vom Putin-Regime in den Knast in den Knast geworfen werden, weiss ich ebenfalls aus erster Hand. Von russ. Nationalisten, mit denen ich in Kontakt stehe.
    In Russland gibt es keine Oppositionelle, und wenn doch, dann werden sie als "kriminell" eingestuft...
    Merke:
    >80% lieben Putin, der Rest ist "kriminell".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

In Russland gibt es keine Oppositionelle, und wenn doch, dann werden sie als "kriminell" eingestuft...
    Im Westen ist es doch Ähnlich!

z.B die AFD. Wie wird mit dieser Partei umgegangen?
    Geändert von Achilleas (03.03.2023 um 15:39 Uhr)
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer