User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30839 von 32492 ErsteErste ... 29839 30339 30739 30789 30829 30835 30836 30837 30838 30839 30840 30841 30842 30843 30849 30889 30939 31339 31839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.381 bis 308.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Alles Propaganda. Von den Ukras und von den Russen.

Das ist nicht unsere Sonderoperation ! Geht uns nichts an.
    Da sind "unsere" Politiker offensichtlich anderer Meinung. Ist ja auch weder ihr Risiko noch ihr Geld. Nicht mal ihr Volk

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Alles Propaganda. Von den Ukras und von den Russen.

Das ist nicht unsere Sonderoperation ! Geht uns nichts an.
    Das ist die aktuelle Lage in Bakhmut

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aber was sollen du und ich machen?

es kann der beste nicht in frieden leben, wenn der machthaber nach geld giert, damit unfrieden stiftet und uns kleine in den abgrund zieht, näch?
    "Abgrund" klingt jetzt aber schon sehr dramatisch...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

aber was sollen du und ich machen?

es kann der beste nicht in frieden leben, wenn der machthaber nach geld giert, damit unfrieden stiftet und uns kleine in den abgrund zieht, näch?
    Nicht zuletzt durch eine weltweite Friedensbewegung ging der Vietnamkrieg zuende, alles schon vergessen ? Ich hoffe nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du weißt, was mit Ketzern und Hexen gemacht wurde, die sich geweigert haben, die Glaubenswahrheiten der alleinseligmachenden Christenreligion anzuerkennen?

Mit der Demokratiereligion verhält es sich nicht anders, nur daß dort gleich ganze Staaten und Völker dem reinigenden Feuer überantwortet werden.
    allerdings weiß ich das, da habe ich mich durch ganze bücherreihen in drei biblioteken regelrecht "gefressen" und du hast recht, jetzt zündet stufe drei, vier, fünf und dann irlmaierlts ....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nicht zuletzt durch eine weltweite Friedensbewegung ging der Vietnamkrieg zuende, alles schon vergessen ? Ich hoffe nicht !
    Durch die NATO-Nachrüstung...gegen die Parolen der westdeutschen Friedensbewegung...wurde der kalte Krieg in Europa 1989 beendet.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Mad AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch: mit dem von uns erwirtschaftetem Geld
    das weiß jeder hier, das muß man nicht mehr extra betonen, aber für die ganz doofen kann man es nicht oft genug erwähnen, näch?
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    nein, habe ich ja schließlich ganz gut mitbekommen, aber erst jahre später so richtig kapiert.

als der vietnamkrieg stattfand, war ich noch ein kind.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Sensation!

Scholz fliegt heute überraschend zu seinem dementen Cheffe nach Washington, dazu FAZ-Vermutungen:

"Es könnte um einen möglichen Ausweg aus dem Krieg gehen, der militärisch in nächster Zukunft nicht entschieden werden kann. Scholz fliegt in ungewöhnlichem Format, ohne größere Delegation und ohne Journalisten"
    (FAZ, 02.03.2023, S. 3)

Tatsächlich hat die "westliche Wertegemeinschaft" ganz real ihr Pulver verschossen. Die BRD ist übrigens verteidigungsunfähig, dennoch läßt Pretorius weiter BW-Bestände zugunsten der Ukraine plündern! Erst kürzlich hat der tumbe grüne Kriegstreiber Hofreiter nochmals ausdrücklich den Zugriff auf Bundeswehrbestand zugunsten der Ukraine gefordert.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

allerdings weiß ich das, da habe ich mich durch ganze bücherreihen in drei biblioteken regelrecht "gefressen" und du hast recht, jetzt zündet stufe drei, vier, fünf und dann irlmaierlts ....
    Ich sehe auch nicht, wie die Eskalation noch abgewendet werden könnte. Die USA wollen, wie es aussieht, entweder Putin weghaben oder Rußland per Krieg zerstören. Sie ziehen die gleiche Nummer auf wie ab 1933 gegenüber Hitler und Deutschland.

Auch Hitler und die Nazis konnten machen, was sie wollten, den angloamerikanischen Ausrottungs- und Vernichtungskrieg hätten sie nicht vermeiden können, es sei denn durch bedingungslose Kapitulation und erneute Unterwerfung gegenüber dem Völkermorddiktat von Versailles.

Auch heute wieder, daraus machen die Demokraten keinen Hehl, wird es Frieden nur zu westlich-kapitalistischen Bedingungen geben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer