1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ehrlich, haben wir das? ich habe eher den Eindruck, die Ukraine, die ihr Land beschützen will ist auf einmal voll Nahzie und das sagen heute die, die nicht so lange her von sich behauptet haben sie wären natürlich national gesinnt. Wir können doch in Deutschland alles schreiben und keinem passiert viel (Ausnahmen gibt es, aber nicht viele).
Überall Demonstrationen gegen den Schwachsinn
Veranstaltungen am Wochenende
Das russische Fernsehen über „Kiews Propaganda-Fiasko in Berlin“
27. Februar 2023Am Wochenende gab es in Berlin einige Veranstaltungen, die auch dem russischen Fernsehen einen ausführlichen Bericht wert waren. Ich habe bereits darüber berichtet, wie die Aktion, einen zerstörten…
[Links nur für registrierte Nutzer]„Das ist sehr wichtig. Wir haben 2.000 Rosen, um den Panzer zu schmücken, damit unsere Regierung endlich mit Verhandlungen beginnen kann. Nicht nur über Waffenlieferungen, sondern auch diplomatische. Das ist das Allerwichtigste
Der blumengeschmückte russische Panzer ist wie ein Blümchen in der Wüste.
Auch wenn die schreckliche Aktion der Kriegstreiber sich dadurch auf so wundervolle Weise ins Gegenteil verkehrt hat, darf man nicht unterschätzen, dass die Verbrecher dieser „wahnsinnigen und zynischen Politik“(Sarah Wagenknecht) weiterhin alle Schalthebel der Macht besetzt halten. Und sie werden nicht aufhören, diesen Wahnsinnskrieg weiter anzutreiben, denn sie wissen, was ihnen blüht, wenn ihr mörderisches Treiben ins Stocken gerät.
Trotzdem gibt die Aktion ein wenig Hoffnung, ohne die man manchmal verzweifeln könnte.
Das ist eine der Frauen, die mit Vorsatz an dem alten Panzer (in Berlin), die Blumen zerstörte und die Blüten auf den Boden warf. Was für eine Banausen Kultur. Wohl Ukrainerin, weil die Demo schief lief
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich erzähle wie hier: Früher, konnte ein Arbeiter, (Allein Erwerbstätig) Frau, 2 Kinder, und jedes Jahr Urlaub ohne Problem finanzieren.
Irgendjemand stiehlt beim Export Weltmeister die Renten, das Vermögen der Deutschen, was Dir wohl nicht aufgefallen ist. Und Krankenhäuser, das Gesundheitswesen, Ärzte, waren früher viel Besser. Den ganzen Pharma Hokospokos braucht Niemand.
Früher, konnte jedes Kind, im Kopf einfach rechnen, heute ist Gender und Sozialmedia Gequake von Dumm ohne Bildung.
Undenkbar, erzähle ich Vielen auch hier.
Undenkbar, bis Ultra Dumm, die Regierung und Institutionen übernahm. Militär- und Wirtschaftsexperten, die max. Kunstgeschichte herum studiert haben, werden Minister und quaken jeden Tag, ihren Blödsinn in die Welt. Ohne Beruf, sitzt man im Bundestag, wird Quacksalber Minister, wie Baerbok, Cem Özedemir und ein Hühner Bauer, wird Wirtschaftsminister.
Früher hat die Bundeswehr funktioniert, die Offiziere hatten hohes Ansehen
Jetzt können die nicht einmal eine Hundehütte bestellen, seitdem Gender Frauen dort die Leitung haben
Jede Putzfrau, kann Chefin bei der Behörde werden, oder beim MAD, oder gar Ministerin.
Monsterbehörde [Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem
Von Josef Kraus
Fr, 15. Juli 2022
Die Bundeswehr litt bislang unter einem überbürokratisierten Beschaffungswesen. Mit dem kürzlich beschlossenen „Bundeswehrbeschaffungsbeschleunigungsgesetz“ sollen Vergabeverfahren für Militärausrüstung nun schneller und effizienter abgeschlossen werden können.
Das 100 Milliarden Euro schwere „Sondervermögen“ für die Bundeswehr konnte nach einigem gewissen Hin und Her die legislativen Hürden passieren. Der Bundestag hat einer entsprechenden Ergänzung des Grundgesetzes (neu: Artikel 87a) mit satter Zwei-Drittel-Mehrheit am 3. Juni 2022 zugestimmt, der Bundesrat folgte mit einer entsprechenden Entscheidung am 10. Juni. Ab sofort geht es nun um die praktischen Folgen, vor allem um das Beschaffungswesen der Bundeswehr.
Damit beginnt jetzt die Kärrnerarbeit. Denn die Bundeswehr litt bislang unter einem [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] ist über die Jahre hinweg eine Monsterbehörde geworden. Geleitet wird sie von einer „zivilen“ Präsidentin, von einer „zivilen“ Vizepräsidentin und einem Militär-Vizepräsidenten im Range eines Generalmajors. 10 Stabsstellen und 10 Abteilungen gibt es. 11.000 Beschäftigte hat das BAAINBw insgesamt – an 116 Dienstorten.
Geändert von navy (02.03.2023 um 12:20 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.