User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30821 von 32492 ErsteErste ... 29821 30321 30721 30771 30811 30817 30818 30819 30820 30821 30822 30823 30824 30825 30831 30871 30921 31321 31821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.201 bis 308.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Solche widerlichen Subjekte wie du gehören an den öffentlichen Pranger und den Launen des Volkszorns ausgesetzt! Schade, dass Deutschland kein Franz. Guayana hat!
    Warum lobst Du nich Fortuna, für diesen Beitrag

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein rechtzeitig die Notbremse gezogen, in der Arbeits Sklaverei. Ansonsten Burn-out und im Arsch. Nennt man Stress abschalten.

Lt. Kassenärztlichen Hinweis: 3/4 der Deutschen waren schon in Behandlung wegen Deressiva, also Volldeppen.

Heute sah ich 500 Meter von der nächsten Ortschaft entfernt ein Blaues Auto parken (Hügel Strasse), Junger Mann, mit Maske, der telefponierte. So deppert sind vor allem junge Leute heute, und das bei Sonne. Neben die Vielen die zur Impfung erpresst wurden mit dem Müll, ist das ein trauriges Zeichen! Nur noch Alte sitzen an der Supermarkt Kasse, weil die Jugend zu blöde für Alles ist Sieht man an Bearbock, dem Skandal G-20 Treffen, oder Fester, bis Ricarda Lang. Blöd sein ist jetzt Kultur
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Menschen wie ich wirst du in deiner Welt nicht finden! Du willst mich zwar immer auf deine "Handwerker"-Ebene führen, um mir dann in deiner bekannten, großkotzigen Manier "Dilettantismus" vorwerfen zu wollen und darüber hinaus meinst du obendrein noch trotz des offenkundigen Fehlens eines bildungsspezifischen Hintergrundes, die Welt erklären zu können.

Das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Borniertheit. Du warst zeitlebens unbelehrbar und erhebst diese Charaktereigenschaft zum Ideal.

Weit gefehlt, sage ich dazu nur...
    Sicher bin ich auch in gewisser Weise borniert. Das streite ich gar nicht ab. Im Gegensatz zu dir kann ich mir das aber leisten.

Und über deine charakterlichen Eignungen werde ich mich nicht mehr äussern. Du fängst nur wieder an rumzuflennen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Lügenfabrik der Blöd arbeitet 24/7. Genauso die Staatspresse und die MSM.

Ein Beispiel gefällig? Der angeblich zerstörte russische A-50, hier am 01.03. um 20h zu sehen.

die verbreiten nur noch Müll, die West Medien Fabrik der Lügen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Systemnutten framen noch ein paar Rentner, die den Unsinn glauben, natürlich kein Wort von vermummten Antifa-Schlägern, wie in dem Video vom VL zu sehen.

Umstrittene Demo in Berlin beendet: Personen aus „rechtem Spektrum“ auf Wagenknecht-Kundgebung

---
    Die Situation wird tatsächlich immer gefährlicher in Deutschland.... alles, was nicht links-grün ist, ist für den Verfassungsschutz "Rechtsextrem". Dieser Verfassungsschutz ist ein politisches Instrument der GRÜN-Linken-Agenda und so etwas gibt es nur in Deutschland.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Schon ein jämmerlicher Abschluss, wenn man zeitlebens nur Schreibtischtäter war. Da kommt man auf die alten Tage schon auf so krude Ideen wie "Organisation Todt" oder "Pranger" oder "Schandstrafen" oder "Wenns dir hier nicht passt, dann kannst du dieses Land jederzeit verlassen!".

Ein gewisser Dr. Lübcke tat sich auch mit so einer Aussage hervor. Wie das endete wissen wir.
    Wie ich schon schrieb: sein Gesicht möchte ich sehen, wenn er erkennt, daß sein "wir" er ganz alleine ist. Und nicht die anderen hinter Gittern sind ......

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau! Ausserdem geht es nicht nur darum was an Kriegsgeraet bereits produziert, eingesetzt und zerstoert wurde sondern entscheidend ist was im Zuge der Ruestung nachkommt und welche Kosten fuer die Nachruestung entstehen.

Die Genossen der Russischen Foederation und VR China sind dabei sowohl von der Zeit, Produktionsoutput und den Produktionskosten klar im Vorteil. Seitens der US Schurken und ihrer transatlantischer Stricher muessen trotz bereits gigantischer Ueberschuldung frische Kredite (" Sondervermoegen ") von Goldman-Sachs & Consorten aufgenommen werden......
    Die haben Nichts gelernt, vom 2 WK, vor allem Japan-USA. Die USA produzierten damals ca. das 10 fache an Rüstung, konnten jedes Schiff, Flugzeugträger ersetzen.

Die Japaner nicht.
    Die Japaner hatten weder genügend Stahl, Eisenerz, Öl noch sonstwas.

sogar NZZ schwurbelt und lügt herum

An der Front herrscht ein Patt. Ist das, weil die Russen ihre gefürchtete Offensive vorbereiten? Oder weil sie nicht zu mehr fähig sind?

Der Krieg in der Ukraine ist in eine schwer definierbare Zwischenphase getreten. Beide Seiten stehen unter wachsendem Erfolgsdruck.
    Ivo Mijnssen, Wien
    28.02.2023, 05.30 Uhr

Fakt ist das auf dem G-20 Treffen, Alles Weltweit den Baerbock, Scholz, Biden Deppen verweigert wurde.

Nicht einmal Gas, noch neue Öl Verträge, gab es für den Abschaum der Menschheit in Berlin, Brüssel, Washington.

Wo sind die Deutschen Fachkräfte, unter Führung der Panzerhaubitze

Richara Lang, und Baerbock

Deutschland braucht endlich verschleierte, Gender und Quer Fachkräfte für den Einsatz: Spezial Kommando Bundeswehr

Geändert von navy (02.03.2023 um 12:45 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte die Nato ein Verteidigungsbündnis sein und keine Halbstarkengruppe, die ihre Mitglieder in fremde Kriege verwickelt.
    Eigentlich. Die NATO selbst ist damals eine logische Idee gewesen unter US Führung. Das ist aber schon lange vorbei. Heute dürfte die NATO in der Form nicht mehr existieren, schon gar nicht unter US-Führung. Wir haben mit ihr jetzt genau das wieder erreicht, das damals mit ihr verhindert werden sollte, nämlich ein Anwachsen der Russenkraft. Die NATO muss weg (und wenn der Soldat noch so die Augen rollt), sie muss weg, aber nicht ersatzlos. Die größte weltpolitiasche Aufgabe ist es, Russland und USA auszusöhnen, Das geht nur mit einem ehrlichen Russen wie es Gorbatschow war (das war der 1. ehrliche Russe überhaupt und schon wurde er beschissen) und einem Amerikaner mit Verstand und Empathie (den gabs noch nie, es wird wirklich Zeit).
    Erst wenn das mal irgendwie im Griff ist kann man über eine Weltpolizei sprechen, die dann 1 Lager bildet und keine Stellvertreter-Mörderspezialoperationen mehr durchführt, sondern die lokalen Provinzgangster e l i m i n i e r t. Dazu müsste man die Rüstungsindustrie verstaatlichen, denn solange die privat ist und dort privat die Milliarden verdient werden, wird man immer die Politiker unterstützen die ganz sicher keinen Frieden wollen. Die Frage ist, ob das die Juden hinter den Kulissen jemals zulassen werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Schon ein jämmerlicher Abschluss, wenn man zeitlebens nur Schreibtischtäter war. Da kommt man auf die alten Tage schon auf so krude Ideen wie "Organisation Todt" oder "Pranger" oder "Schandstrafen" oder "Wenns dir hier nicht passt, dann kannst du dieses Land jederzeit verlassen!".

Ein gewisser Dr. Lübcke tat sich auch mit so einer Aussage hervor. Wie das endete wissen wir.
    Du meinst Maul halten und seine Meinung nicht laut sagen wäre schon besser für die Gesundheit? Wo führen solche Gedanken hin? Wie DAS endet wissen wir auch.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Systemnutten framen noch ein paar Rentner, die den Unsinn glauben, natürlich kein Wort von vermummten Antifa-Schlägern, wie in dem Video vom VL zu sehen.
    Umstrittene Demo in Berlin beendet: Personen aus „rechtem Spektrum“ auf Wagenknecht-Kundgebung
    [Links nur für registrierte Nutzer] -
    .. das ist doch so gewollt ... das ist wie das ständige rausposaunen , die AfD ist eine "rechtsextreme Partei" so wie damals die NSDAP , damit erreicht man einen ganz großen Teil der ungebildeten deutschen Bevölkerung und das setzt es sich in den Köpfen fest .. wurde bereits in einigen Fernsehsendungen so bewiesen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Theorie des "Kollegen" Schkolnikow scheint auch eher eine nachträgliche Rechtfertigung/Post-Ex-Rationalisierung zu sein um den Pöbel ruhig zustellen.

Wenn klar wird dass das eigentliche, ursprüngliche Ziel nicht mehr zu erreichen ist, konstruiert man einfach willkürlich eine neue Agenda und behauptet dass es angeblich von Anfang an darum ging.

Kennt man ja:

Das ist putzig, dass der "Kollege" Gero, der gerade beim Thema Ukraine mit der Realität auf Kriegsfuß steht und meint sich diese durch selektives Leugnen zurecht biegen zu können, sich anmaßt das beurteilen zu können.

Und dann kommt noch so ein offensichtlicher Schwachsinn. Das Ausführen eines Plans B und die Beschreibung dieses Plans durch Schkolnikow hat überhaupt nichts mit einer nachträglichen Rationalisierung zu tun. Prinzipiell nicht.

Eine nachträgliche Rationalisierung wäre es, wenn er den gescheiterten Plan A als Erfolg verkaufen würde, was er aber eben nicht tut. Implizit nicht, wenn er von einem Plan B spricht, und explizit nicht, da er diesen als gescheitert bezeichnet hat.

Da du aber weder von Schkolnikow noch vom Ukraine-Konflikt eine Ahnung hast, kannst du das auch sowieso nicht beurteilen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer