User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30811 von 32492 ErsteErste ... 29811 30311 30711 30761 30801 30807 30808 30809 30810 30811 30812 30813 30814 30815 30821 30861 30911 31311 31811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.101 bis 308.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie sollen diese verlausten Russen das machen, die können ja noch nicht einmal die keine Ukraine besiegen. Statt dessen vergewaltigen sie Kinder und wehrlose Frauen.
    Sie können. Glaub mir.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kleine Amtsscheißer, denen es Spass macht Leute zu drangsalieren. Mehr ist dieser Irre auch nicht!
    Also pathologisch Renitenter fühlst du dich grundsätzlich von jedem drangsaliert. Und dein persönliches Problem mit Hierarchien hast du doch hervorragend gelöst: gesellschaftlich ist niemand "über dir" - sagt dir zumindest deine Lebenseinstellung. Warum du dennoch so unzufrieden wirkst, wirst du selbst am besten wissen...
    Zu viele Chancen verpasst und jetzt zu alt? Zu oft falsch abgebogen, weil "geradeaus" nie in Frage kam?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie die kriegsgeilen Propagandisten bei Blöd & Co gerade vor Wut kochen? Die Berichterstattung gleitet zusehens ins Wunschdenken ab, selbsternannte pro Ukro Hero Experten entwickeln abenteuerliche Theorien warum Strulli die Einkesselung von Bachmut bewusst in Kauf nimmt und das irgendein genialer Plan dahintersteckt.
    Der geniale "Plan" der Russen, sich gleich zu Beginn des Krieges eine 50 Kilometer lange Militärkolonne zusammenschießen zu lassen, ist nicht zu toppen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich auf keinen Fall - und das jetzt nicht weil ich kein Jungspund mehr bin, sondern auch wenn ich 20 wäre.

Für Buntland keinen Handstreich - die haben Millionen von Fachkräften die für sie arbeiten und kämpfen können - da muß ich nicht auch noch den Stachanow oder den Rambo machen.
    Du würdest eingezogen werden, deine Freiwilligkeit ist nicht von nöten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wie sollen diese verlausten Russen das machen, die können ja noch nicht einmal die keine Ukraine besiegen. Statt dessen vergewaltigen sie Kinder und wehrlose Frauen.
    Wann soll das wo passiert sein?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Deshalb darf man Kinder und Frauen nicht allein in den Keller oder auf den Dachboden gehen lassen.
    Im Keller lauert " der Russe " und auf dem Dachboden lautern " die Gelben " aus China.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Der letzte G20-Gipfel vor ein paar Tagen wird auch durch den Werte-Westen totgeschwiegen.
    Warum? Keine Abschlusserklärung? Kein Tam-Tam?
    Nun, der Rest der Welt hat den Wertewesten in den A... getreten und sich hinter Putin gestellt.
    Die EU-Vertreter mussten mit langen Gesichtern abziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war mehr wie ein Abwatschen, nicht nur durch Indien, Afrika, Brasilien. Das war Rote Karte, total. Wie lange habe ich geschrieben die Glaubwürdigkeit ist weg. Mit gefälschten Berichten aus dem Ausland, kann man keine Politik machen. Selbst die Türken, haben die Kotz dumme Baerbock Truppe, aus dem Erdbeben Gebiet gejagt mit Faeser. Man verzichtet auf Deutsche Hilfen, wie Libyen, Syrien und Afghanistan.

Olaf Scholz, auf der Nonsens G-20 Veranstaltung

Vom deutschen Bundeskanzler war beim G20-Treffen im indischen Bangalore nicht viel zu sehen: Am spektakulärsten dürfte seine Visite bei dem örtlichen Frauen-Cricket-Team gewesen sein (26.02.23).

Die Finanzminister von Frankreich (Bruno le Maire) und Deutschland (Christian Lindner) drohten dagegen bei einer Pressekonferenz am Rande des Gipfels, dass sie das gemeinsame Kommuniqué nicht unterschreiben würden, sollte Russland darin nicht verurteilt werden. Aber auch davon ließen sich die G20-Mitglieder aus dem globalen Süden nicht beindrucken und so ist der Gipfel ohne gemeinsame Abschlusserklärung zu Ende gegangen.

So tief ist der Westen gesunken. Wie bei Corona und seit Jahrzehnten. Erpressung, Bestechung (u.a. mit KfW, GIZ Projekten) Drohungen. Gut das Deutschland einen Lindner hat
    Geändert von navy (02.03.2023 um 06:46 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Miese Charaktere in "Machtpositionen" kann man auch gut instrumentalisieren und ausnutzen.

In den 80-er Jahren hatte ich Bock auf ein vom Arbeitsamt bezahltes Sabbatjahr. Wollte am Haus bauen, meinen Hundewelpen abrichten und einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen.

Aber die Amtslurche waren damals sehr schnell mit dem Anbieten von Stellen und Weiterbildungskursen.

Also habe ich da vehement darauf gedrängt, daß mir sofort und unbedingt Weiterbildungen angeboten werden müßten und ordentlich auf Nahtzieh-Proll gemacht. Die Entscheider und vor allem der Arbeitsamtsarzt mosaischen Glaubens haben dann alles daran gesetzt um nachzuweisen, daß ich für solche Maßnahmen nicht geeignet wäre und meine Widersprüche wurden alle abgebügelt.

Die "Atteste" und Bescheide habe ich mir alle fein säuberlich zur späteren Verwendung kopieren lassen.

Die haben es dann regelrecht genossen mich "am langen Arm verhungern" zu lassen und ich hatte weitgehend meine Ruhe. Falls ich mich doch mal in irgend einer Drecksbude vorstellen mußte habe ich gesagt: "ich brauche ganz dringend den Job und die Bedenken, die der Arbeitsamtsarzt gegen mich geäußert hat stimmen alle nicht..."

Da wollte sich dann keiner so einen Kandidaten wie mich an Bord holen. Ich kriegte meinen Stempel und kurz darauf "mit Bedauern" eine schriftliche Absage.
    Solche widerlichen Subjekte wie du gehören an den öffentlichen Pranger und den Launen des Volkszorns ausgesetzt! Schade, dass Deutschland kein Franz. Guayana hat!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Sowas machten, machen und werden immer Soldaten machen. Das ist keine Erfindung der Russen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt bist Du abgesunken auf Blöd Niveau. Eine Story erfinden. Du hast die Alte Nazi Parolen wieder aufleben lassen.

Bring halt den Tages Blödsinn wenigstens, weil die Ukra Nazis noch einen Panzer haben

BILD Militärexperten ordnen die Bilder als echt ein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer