Ukraine Lagebericht von Torsten Heinrich (auch zur Zukunft von Wagner)
Ukraine Lagebericht von Torsten Heinrich (auch zur Zukunft von Wagner)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ich auf keinen Fall - und das jetzt nicht weil ich kein Jungspund mehr bin, sondern auch wenn ich 20 wäre.
Für Buntland keinen Handstreich - die haben Millionen von Fachkräften die für sie arbeiten und kämpfen können - da muß ich nicht auch noch den Stachanow oder den Rambo machen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Meine Eltern sind 1945 und 1946 geboren. Die haben kein Grauen mehr erlebt. Ich würde nie eines unserer Kinder schlagen. Und schon gar nicht so, wie mein Vater mich verdroschen hat.
Korrektur: Unser Mittlerer hat mal eine gefangen, als er in seinem Drogenrausch auf meine Frau losging. Er kann sich nicht mehr dran erinnern - ich schon!
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Lukaschenko ist gerade in China und will Weißrussland zur Freihandelszone für China machen, mit riesigen Produktionsstätten
inklusive Rüstungsbetrieben.
Chinesische und russische Waffentechnik wären dann verbunden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Gewidmet für die Kriegsgeilen!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
...noch einen für die Kriegsgeilen!
Deine Einzeiler sind hier Vorbild
und da laufen sie wie die Hasen, was hier ja vorhergesagt wurde, da auch ein Laie erkannte, die taktische Einkreisung der Stadt.
Die ukrainischen Truppen, die in den letzten Monaten in der Nähe von Artjomowsk (ukrainisch Bachmut) in heftige Kämpfe verwickelt waren, könnten sich notfalls "strategisch" [Links nur für registrierte Nutzer], sagte der Wirtschaftsberater des ukrainischen Präsidenten, Alexander Rodnjanski, gegenüber CNN. Er behauptete:
"Russland versucht, es [Bachmut] einzukesseln. Unser Militär wägt offensichtlich alle Optionen ab. Bisher haben sie die Stadt gehalten, aber wenn nötig, werden sie sich strategisch zurückziehen, denn wir werden nicht alle unsere Leute umsonst opfern."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Moscow will never give up!