Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
Nun, "an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen". Und da ist nichts gutes von der Frankfurter Schule, den Kulturmarxisten gekommen. Findest du es gut wenn den Menschen das Recht auf Heimat genommen wird, durch gnadenlose Masseneinwanderung, mit der Ausrede das man zu wenige Kinder gebäre? Gleichzeitig wird der Jugend die unwissenschaftliche Lüge erzählt das der Mensch (nicht die Sonne) die Temperaturen auf Erden verändert. The Church of Global Warming. Und deshalb, wegen Mutter Natur man auf Kinder zu verzichten habe, man sich quasi selbst zu ermorden. Nichts positives, nur negatives habe ich zu hören bekommen, aufgewachsen in Deutschland in einer extrem linken Gegend.

Am Ende ist die Geschichte, also das Ergebnis, die Realität der Richter. Und mit irren linken Ideen schafft man nur eines: die Selbstabschaffung, den eigenen Tod als Zivilisation, Kultur, Nation und auch als Individuum. Wie du es an der Zerstörung, der Verwirrung des Individuums erkennst, dem Transgenderismus, wo Kinder so verwirrt werden, bis sie nocht mehr wissen wo oben, wo unten, links oder rechts sind und sich kastrieren lassen. Welch Fortschritt.

Das ist kein Fortschritt. Das ist eine Kultur des Todes.
Das sogenannte "Recht auf Heimat" gibt es nicht, denn es basiert auf einer völkischen Denkweise. Und diese ist kennzeichnend für Rechtsradikale in aller Welt.

Die kommenden Generationen scheißen auf diese kranke Denkweise und bevorzugen eine internationalistische Denkweise. Denn nur so lassen sich die lebensbedrohenden Klimaprobleme/Umweltprobleme lösen.

Die völkische schwachsinnige "mein Land, mein Volk zuerst"-Mentalität stirbt gerade aus.

Die kommenden Generationen werden Euch und Euer völkisches und nationalistisches Denken verfluchen und Euch für die Zerstörung der Mutter Erde/der Mutter Natur verantwortlich machen.

Bei den kommenden Generationen ist auch nicht Homophobie angesagt, sondern LGBTQ

Und Eure lächerliche komplette Leugnung des Klimawandels ist dann out.

Denen geht es nur darum, die Erderwärmung sofort zu stoppen (das funktioniert nur bei internationalistischer Denkweise) und nicht darum, wer oder was daran schuld ist - derweil Ihr Euch auf ewig mit der Schuldfrage beschäftigt.

Denen geht egozentrischer Individualismus nicht über alles, sondern Solidarität. Denn das ist wahre Zivilisation. Euer Verstehen von Zivilisation ist purer Darwinismus und Neandertalertum.