+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber: kann es sein, dass ihr da hie und da übers Ziel hinausschießt? Es werden ja alle möglichen Leute plötzlich Ziel von einem Hammerschwingenden Rudel. Wenn einer rumläuft und bspw sagt alle Ausländer killen —> Karma, wenn er auf die Fresse bekommt, so ist das nun mal, actio=reactio. Eine Mitgliedschaft in der AfD oder von mir aus ein Posten dort wiederum ist mir ein bisschen wenig um ihn zum Nazi aufzublasen und den Natuonalsozialismus in effigie zu bekämpfen, oder? Wo ziehst Du selber die Grenze, bzw was sind deine Kriterien, wann ein Gegner körperlich angegangen werden soll?
    Das entscheiden Linksradikale individuell, wer Nazi ist. Da gibt es kein grobes Schema, dass wird von Fall zu Fall entschieden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das entscheiden Linksradikale individuell, wer Nazi ist. Da gibt es kein grobes Schema, dass wird von Fall zu Fall entschieden.
    Bei den Altkommunisten gab es zumindest noch eine Parteilinie an der man sich organisieren konnte. Jetzt hat man daraus absolute Willkuer gemacht.

NAZI = Nicht An Zwangsindoktrinierung Interessiert
    Wahrheit Macht Frei!

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Würde das theoretisch auch für dich gelten? Kein Vergeben- kein Vergessen, wenn du 90 bist und aus dem Sterbebett geholt wirst wegen angeblicher Untaten, die du als Antifa Jahrzehnte vorher begangen hättest?
    Das würde auch für mich gelten.

Allerdings nicht wegen angeblicher Untaten, sondern wegen nachgewiesener Untaten - wobei "Untat" ja gar kein juristischer Begriff ist, sondern eine ideologische Wertung.

Statt des Latrinen-Begriffs "Untat" setze ich Gesetzes-Verstöße in Bezug auf Gewalt gegen Menschen. Ziviler Ungehorsam ist also für mich kein Gesetzesverstoß, sondern politisch motivierte Notwendigkeit.

Und den greisen Nazi-Verbrechern wurden ihre perversen und völlig geisteskranken Verbrechen nachgewiesen.
    Und deshalb gehören sie selbstverständlich vor Gericht und beim Schuldspruch auch in den Knast - egal ob haftunfähig oder haftfähig.

Im übrigen habe ich aktiver Antifaschist noch nie Straftaten begangen. Und das lass ich mir von Rechtsradikalen auch nicht unterstellen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das würde auch für mich gelten.

Allerdings nicht wegen angeblicher Untaten, sondern wegen nachgewiesener Untaten - wobei "Untat" ja gar kein juristischer Begriff ist, sondern eine ideologische Wertung.

Statt des Latrinen-Begriffs "Untat" setze ich Gesetzes-Verstöße in Bezug auf Gewalt gegen Menschen. Ziviler Ungehorsam ist also für mich kein Gesetzesverstoß, sondern politisch motivierte Notwendigkeit.

Und den greisen Nazi-Verbrechern wurden ihre perversen und völlig geisteskranken Verbrechen nachgewiesen.
    Und deshalb gehören sie selbstverständlich vor Gericht und beim Schuldspruch auch in den Knast - egal ob haftunfähig oder haftfähig.

Im übrigen habe ich aktiver Antifaschist noch nie Straftaten begangen. Und das lass ich mir von Rechtsradikalen auch nicht unterstellen.
    Noch nie Straftaten begangen...!? Dann bist Du ja ein braver konformer Bürger,der seinen Anarchismus privat als Hobby pflegt !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das ist das Ende der Deutschen - Fasers neue Einwanderungsregeln | Post | free3 | [Links nur für registrierte Nutzer]

Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten | [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht | [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier erfährt man alles, was man wissen muss.

Und was schon laut und offen vor JEDER Wahl verkündet wurde, genau das.

Es gibt kein anderes Land der Welt, wo das so möglich wäre. Das ist klar.
    Selbstaufgabe, Selbsthass oder Opferwahn sind angesagt. 95% der Deutschen tragen es mit. Würden ungerührt zuschauen, wenn ihre eigenen kleinen Kinder in dem Mahlstrom untergehen.

Aber wer steckt dahinter?
    Wahrscheinlich finden wir innerdeutsch die deutsche Unternehmerschaft vom nichtkleinen Mittelstand aufwärts, der schon seit Jahrzehnten Deutschland überfremden lassen will mit Muslimen und Arabern --die Deutschen Arbeitgeber als graue Eminenzen also.
    Sie werden immer lauter.
    Es geht bei der Einwanderung um die Interessen krimineller Netzwerke, namentlich der der Unternehmer.

Insbesondere das Instrumentalisieren von Lügen bez. „Fachkräftemangel“. Fakten: Es gibt in Deutschland keinen Fachkräfte Mangel, aber Millionen Lohndumping Jobs. Darum geht es bei der Fachkräfte-Lüge um kriminell organisiertes Lohndumping mit korruptiver Beteiligung. höchster Regierungsämter.

Wenn und falls irgendwann mal der Hintergrund zu diesen irren Beschlüsse aufgedeckt wird, wird da zu 99% zu lesen sein:

All dies, was da getan wurde, ist von Deutschen Unternehmern als Vorlage an die Politik gegeben worden, das umzusetzen.
    Der Hass der Deutschen auf ihre Deutschen Vorfahren führte dann per Wahlentscheiden , da diese Zielsetzung der Wirtschaft immer offen kommuniziert wurde, zur schnellen Umsetzung der Pläne.

Es ist also ein Gesantpaket, bestehend aus einflussreichen Unternehmern, der Politik und dem Hass der Deutschen auf die eigenen Vorfahren, was es der Politik so einfach macht, ein derartiges Gesetz so kinderleicht durchzudrücken .

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Das haben viele Nazis früher auch behauptet.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das haben viele Nazis früher auch behauptet.
    Nach dem damals geltendem Recht haben sie das euch nicht.
    Konrad denkt nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.
    Woher will er wissen, ob seine heutigen Taten in 30 Jahren als Verbrechen mit dem Tode bestraft werden?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nach dem damals geltendem Recht haben sie das euch nicht.
    Konrad denkt nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.
    Woher will er wissen, ob seine heutigen Taten in 30 Jahren als Verbrechen mit dem Tode bestraft werden?
    Außerdem: Denunzieren und zu Tode starken von politisch Rechten Personen gehört in der brd zum guten Ton.
    Sowas wird nicht nur nicht bestraft, sondern endet in Ehrungen
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Außerdem: Denunzieren und zu Tode starken von politisch Rechten Personen gehört in der brd zum guten Ton.
    Sowas wird nicht nur nicht bestraft, sondern endet in Ehrungen
    Wir leben ja auch nicht in einem Rechtsstaat

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

BRD-Papierstück ist nicht gleich "Deutscher". Aber gut, dass muss dann nach einer radikalen politischen Änderung angegangen werden
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer