Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wahrheit Macht Frei!
Das würde auch für mich gelten.
Allerdings nicht wegen angeblicher Untaten, sondern wegen nachgewiesener Untaten - wobei "Untat" ja gar kein juristischer Begriff ist, sondern eine ideologische Wertung.
Statt des Latrinen-Begriffs "Untat" setze ich Gesetzes-Verstöße in Bezug auf Gewalt gegen Menschen. Ziviler Ungehorsam ist also für mich kein Gesetzesverstoß, sondern politisch motivierte Notwendigkeit.
Und den greisen Nazi-Verbrechern wurden ihre perversen und völlig geisteskranken Verbrechen nachgewiesen.
Und deshalb gehören sie selbstverständlich vor Gericht und beim Schuldspruch auch in den Knast - egal ob haftunfähig oder haftfähig.
Im übrigen habe ich aktiver Antifaschist noch nie Straftaten begangen. Und das lass ich mir von Rechtsradikalen auch nicht unterstellen.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.




Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
BRD-Papierstück ist nicht gleich "Deutscher". Aber gut, dass muss dann nach einer radikalen politischen Änderung angegangen werden
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)