Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Würde das nicht die Kriegsgefahr anheizen, gäbe es nichts Schöneres, als daß die USA endlich ein paar Richtige aufs Maul bekommen.China wird US-Drohungen nicht tolerieren: Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Mao Ning. Die USA haben kein Recht, die chinesisch-russischen Beziehungen anzugreifen, da Washington Kiew ständig mit tödlichen Waffen versorgt: Mao Ning.
[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Fuer die Machthaber der BRD ist doch alles, was aus Russland kommt, Propaganda.
Habe ich vor allem an den NATO-Zensoren bemerkt.
Ich wurde massiv in den Mainstreammedien zensiert. Sogar den Link auf eine Rede Putins auf die Kreml-Seite durfte ich nicht setzen, so eine Angst haben Eure Zensoren vor Putin und der Wahrheit.
Habe aktuelle Meldungen von Panikreaktionen ukrainischer Soldaten in Bachmut:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zudem sollen viele ukrainische Soldaten miserabel ausgebildet sein. Reines Kanonenfutter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wuerden die Staatspropagandamedien der BRD nie melden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)