User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30764 von 32492 ErsteErste ... 29764 30264 30664 30714 30754 30760 30761 30762 30763 30764 30765 30766 30767 30768 30774 30814 30864 31264 31764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.631 bis 307.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich sehe da schon wieder die Nebenkosten. Heizen, Putzen, Wischen usw. Bevorzuge kleine gemütliche Höhlen; leicht zu bewirtschaften, weitgehend sicher, bequem, sauber, trocken!

Das Häuschen ist renoviert , saniert , hat einen großen Schornstein , das geht schon !

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    @Amendment hat eine völlig andere Berufserfahrung als ich. Folglich sieht er die Welt aus seiner Sicht. Wenn man ihm erklärt, wie die Welt wirklich ist, hört er zu umd ändert meist seine Meinung. Das erfordert viel Geduld, und die habe ich.
    die letzten 3 Jahre habe ich diesbezüglich aber noch nichts mitbekommen und ich sehe da auch leider keine Aussicht auf Erfolg

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich , als Frau , enthalte mich da mal eines Kommentares !

Nur soviel : du glaubst gar nich was man mit Zähnen alles so anfangen kann !

Unter anderem.............kräftig zubeissen, "mit verheerenden Folgen"......

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Außer Tropfsteinhöhlen, dafür dann aber fließend Wasser
    Meinte sinngemäß kleine Wohnung, in die man sich zurückziehen kann, wie ins Hinterste einer Höhle. Verriegeln und verrammeln...sicher fühlen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Unter anderem.............kräftig zubeissen, "mit verheerenden Folgen"......
    Frauen sind keine Kannibalen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die letzten 3 Jahre habe ich diesbezüglich aber noch nichts mitbekommen und ich sehe da auch leider keine Aussicht auf Erfolg
    Musst belastbares bringen. Etwas, was einfach ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zum deutschen Leo habe ich aus Russland folgende aktuelle Meldung:

Deutsche Panzer in der Nähe von Artemovsk ( Bachmut ) gesichtet - Puschilins Berater

13:42 Uhr, 28.02.2023

Im Bereich der Stadt Artemovsk ( ukrainischer Name - Bachmut ) wurden deutsche Leopardenpanzer gesehen.

Sie werden das gleiche Ziel der russischen Truppen sein wie jede andere feindliche militärische Ausrüstung. Eine solche Erklärung in der Ausstrahlung des Fernsehsenders "Russland" am 28. Februar wurde vom amtierenden Chef der Volksrepublik Donezk, Yan Gagin, abgegeben.

"Es gab Aussagen, dass Leoparden in der Gegend von Artemovsk erschienen. Es ist genauso ein gepanzertes Ziel wie alle anderen. Sensationslust sollte man daraus nicht machen. Angesichts der Schlammlawine, die jetzt ist, wird es schwierig sein, so schwere Maschinen wie den Leoparden zu bewegen ", sagte Gagin.

Am Freitag, den 24. Februar, gaben die polnischen Behörden bekannt, dass sich bereits 14 Leopard-Panzer in der Ukraine befinden, wo sie als Teil der internationalen Koalition geliefert wurden. Es wurde berichtet, dass diese Ausrüstung von Deutschland, Spanien, Kanada und Finnland nach Kiew geliefert wurde.

Gleichzeitig kündigten die Niederlande und Dänemark an, sich nicht an der sogenannten "Panzerallianz" der Länder zu beteiligen. Als Entschädigung versprachen diese Staaten der Ukraine Hilfe bei der Vorbereitung und Reparatur von Panzern aus deutscher Produktion.

Berlin hatte zuvor Pläne zur Schaffung einer "Panzerallianz" angekündigt, die die Ukraine mit zwei Bataillonen von Leopard-2-Panzern versorgen könnte, was etwa 90 Kampffahrzeugen in der deutschen Militärinterpretation und 60 in der ukrainischen Interpretation entspricht. Später kündigte die deutsche Regierung an, dass die "Bataillone" immer noch in der Zahl sein würden, die von den ukrainischen Behörden geäußert wurde, und nicht die deutschen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Leos jetzt schon im Raum Bachmut sein sollten, werden sie wohl kaum lange ueberleben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das speziell amendment in seiner unmittelbaren Umgebung in Kürze mindestens 50.000 Frührentner aus Afrika oder dem Morgenland vor die Nase gesetzt bekommt. Dann kann er mit denen seine europäischen Utopien diskutieren.
    Die werden ihm mit " Nachdruck " beibringen wie sie sich Europa vorstellen !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Junge kräftige gewaltbereite Afrikaner, die amendment mit Hieb- uns Stichwaffen umkreisen, während er versucht sie von Europa zu überzeugen?

Für das Bild würde ich sogar zahlen.
    Danach beschwert er sich dann hier das sie ihm nicht huldigen , nein , ganz im Gegenteil , er versucht uns dann " janz one Pfähne " zu erklären warum er gescheitert ist und das gar nicht versteht !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Meinte sinngemäß kleine Wohnung, in die man sich zurückziehen kann, wie ins Hinterste einer Höhle. Verriegeln und verrammeln...sicher fühlen!
    Der Werkraum hinter meiner Garage

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer