User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30754 von 32492 ErsteErste ... 29754 30254 30654 30704 30744 30750 30751 30752 30753 30754 30755 30756 30757 30758 30764 30804 30854 31254 31754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.531 bis 307.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt. Wir, die Bundesrepublik Deutschland, haben die jetzige deutsche Ostgrenze als endgültig und völkerrechtlich verbindlich anerkannt. Was die Krim und den Donbas betrifft, so wird die Ukraine niemals die völkerrechtswidrigen Annexionen durch Russland anerkennen.
    Sagt das Orakel von Delfi mit Baerbock Bildung auf dem Trampolin Sprungbrett

Völkerrecht ist seit langem in Deutschland ignoriert, das ist Volksverarschung, wenn jemand sowas sagt. Trotz Staatsgarantien, hat man Russenvermögen, Firmen sogar beschlagnahmt, was ein Internationales Verbrechen ist.

Ansonsten siehe UN, meine heutigen Beitrag, auf Deine Fabel Storys rund um Virtuel

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst die Zukunft Deutschlands? Schau dir die Racker an, nicht mal Haare auf dem Sack und so mutig

Ich kann Dir gar nicht sagen wie ekelhaft und verabscheuungswürdig ich diese Gesellschaft hier finde!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du meinst die Zukunft Deutschlands? Schau dir die Racker an, nicht mal Haare auf dem Sack und so mutig

Die sehen mir alle nach wehrfähigem Alter aus. Am besten gleich mit den Panzern in die Ukraine schicken....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Baerbock wird wohl bald auch China den Krieg erklaeren ?

Bei ihr halte ich jetzt alles fuer moeglich.
    Ja, ich glaube, das hat Sie schon angedeutet.... *Gott!, diese Kobold*in*
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Natürlich hatte Russland recht.... und wenn ich die verlogene Bild Zeitung und ihre Kommentatoren höre im Hinblick auf Sahra Wagenknecht und die Friedensdemo, dann könnte man tatsächlich im Strahl kotzen, denn nach deren Logik ist Krieg Frieden. Sie behaupten, dass es eine Pflicht sei, einem angegriffenen Land zu helfen. Ukraine ist also das Opfer und Russland der Täter und Russland muss man deswegen bekämpfen und dem Marionetten regiem in Kiew helfen. Eine von den USA geputscht "Regierung", die quasi Russland den Krieg erklärt hat, und zwar am 19.02.2022 auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Ich würde von dir dazu eine Meinung hören, natürlich auch von den anderen.

Ist die Ukraine ein "Opfer" und "Russland" der alleinige "Aggressor?"

Das ist ja auch das, DAS Argument der meisten CIA / MI 6 bezahlten Schreiberlinge hier... (Vermutlich auch einige dabei, die in den "Qualitätsmedien" schreiben)
    Anfangs haben wir genau dies aufgezeigt bez. der NATO Mitgliedschaft, die von der Strulle Fraktion als Lüge abgetan wurde.

Mittlerweile erlebe ich ein Déjà-vu Erlebnis, denn wie bei den angebl. Corona Verschwörungen, werden diese in der Ukraine auch alle wahr!
    Die Verbrecher aus Washington, London und Brüssel sagen das noch in aller Öffentlichkeit, sh. die geplanten Sanktionen in Dezember 2021 usw.

Aber nein, es gibt immer noch Blitzbirnen, die das nicht glauben wollen und das Gegenteil behaupten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir gar nicht sagen wie ekelhaft und verabscheuungswürdig ich diese Gesellschaft hier finde!
    Versuch doch mal das in Worte zu fassen... warum findest Du das Buckelig, äh, ekelig?
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Haben sie wieder den Dumm Doofi Partei Nachwuchs mobilisiert, wo man die Dumm Truppe, bei den Gegendemonstration, gegen die Querdenker schon sah. Für Geld geht Alles. Demonstrationen von Leuten ohne Beruf und Ausbildung, sollte verboten werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zuerst kommt die Ukraine in die NATO.
    Stoltenberg: Ukraine wird "langfristig" Nato-Mitglied werden
    Da lassen die Politverbrecher weiter ihre Maske fallen. Hatten die Russen doch Recht gehabt
    .. und solche Leute wie Stoltenberg , begreifen es nicht , lernen keine Geschichte , verfälschen alles und sind die besten Kriegstreiber ...
    .. und wenn Rußland dann doch mal den Atomaren Krieg will , dann ist es zu spät um über die Vergangenheit nachzudenken ..
    ... wie war das noch mal : *** von deutschem Boden darf nie mehr ein Krieg ausgehen darf. ***
    .*** Finnland stimmt heute über Nato-Beitritt ab . Stoltenberg ist heute zu Gast in Finnland, weil das Parlament über einen Beitritt in die [Links nur für registrierte Nutzer] abstimmt. Die Zustimmung der Abgeordneten für den Beitritt zur westlichen Militärallianz gilt als sicher. **
    .
    ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Statt Krieg könnte doch der Putin gegen einen der Klitschkos im Boxen antreten, wer wäre dafür?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    warum nennst Du Pol Pot nicht mit seinem richtigen Namen?
    Der Bruder No. 1, Oberster Volks-, Partei-, Revolutions- und Militaerfuehrer der Khmer Rouge, Genosse Saloth Sar hatte den tatsaechlichen Namen Saloth Sar und deshalb nenne ich ihn auch so. Die Bezeichnung " Pol Pot " ist ein Nick bzw. eine zusaetzliche Titelbezeichnung.

Pol Pot ist die franzoesische Kuerzel von Political Potential.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer