User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30735 von 32492 ErsteErste ... 29735 30235 30635 30685 30725 30731 30732 30733 30734 30735 30736 30737 30738 30739 30745 30785 30835 31235 31735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.341 bis 307.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ihr Mann ist/war auch son Praller. Ich erinnere an Lewinski! Und der Idiot ließ sich erwischen.

Weißte, was ich an den Amis mag? Sie sind zum Teil völlig verfettet, blöd wie Stulle und merzen sich selbst aus.

Hier, mal zum Ablachen:

muss sein.

Erinnert mich an Frauen, Männer, mit Maske, die im Wald Bäume umarmen, weil der NAVI sie in den Wahl geführt hat

Waldtherapie: Von der heilenden Wirkung, einen Baum zu umarmen
    In Krisenzeiten einen Baum zu umarmen, um sich anschließend besser zu fühlen, ist eine uralte Heilmethode, die durch die Pandemie wieder an Gültigkeit gewinnt. Warum Waldbaden nicht nur für uns gut ist, sondern auch für Koalas.

Von Milagro Urquiet 19. April 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und liefen Viele Woke Gestalten in den Wald und machten das
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, das Haus. Ich dachte, die Bäume

Im Ernst, natürlich ist Erfolg genau so eindeutig wie die Aufgabenstellung. Zum Beispiel Einhaltung der Maßtoleranzen.

Deswegen ist in diesem Krieg absolut keine Bewertung eines Erfolges möglich. Wir kennen das Lastenheft der Russen nicht.
    Maßtoleranzen: Tischler arbeiten millimetergenau, Zimmerleute im Zentimeterbereich und Maurer können sich glücklich schätzen, wenn sie das richtige Grundstück treffen.

Das Lastenheft der Russen dürfte klar definiert sein: Entmilitarisierung der Ukraine, Errichtung einer neutralen Pufferszone zur NATO.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Klaus von Dohnany bei DAS

der Chinese

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Grün klemmt, genau so ist es. Deshalb wieder das Hochfahren der westl. Propaganda und auf einmal die russische Gefahr aus Transnistrien. Damit will man nur ablenken und evtl. losschlagen, um dort wenigstens einen Sieg zu verbuchen.
    Dort ist ein kleiner russ. Kontingent (Ca. 1.500 Soldaten) stationiert und das transnistrische Militär ist auch überschaubar.

Für die Kiewer Mörder also eine leichte und verlockende Beute. Mal schauen, ob sie den Befehl aus Washington und London erhalten?

Auch heute katastrophale Verluste für die Ukros: Schwere Verluste der ukrainischen Streitkräfte bei Krasny Liman
    ...
    Die Russen, haben das Dekret für ungültig erklärt, das Moldawien, Transinistrien, unabhängig sind.

Das heisst die Weltbank Hexe in Moldawien, mit der KAS, gegen die täglich demonstriert wird, kann ihren Angriffskrieg vergessen und ihre NATO, EU Partnerschaft. Die Frau dreht durch, regiert gegen das Volk, heizt die Stimmung an und wollte in Transinstren einmarschieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    muss sein.

Erinnert mich an Frauen, Männer, mit Maske, die im Wald Bäume umarmen, weil der NAVI sie in den Wahl geführt hat

Waldtherapie: Von der heilenden Wirkung, einen Baum zu umarmen
    In Krisenzeiten einen Baum zu umarmen, um sich anschließend besser zu fühlen, ist eine uralte Heilmethode, die durch die Pandemie wieder an Gültigkeit gewinnt. Warum Waldbaden nicht nur für uns gut ist, sondern auch für Koalas.

Von Milagro Urquiet 19. April 2021

Und liefen Viele Woke Gestalten in den Wald und machten das
    Ich umarme zwar keine Bäume, aber der Wald/die Natur sind für mich auch ne Art Therapie. Ich liebe den Geruch, die Stille, das Abseits von Lärm und Stress. Ich mag es Steine anzufassen. Die erzählen Geschichten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Klaus von Dohnany bei DAS

der Chinese

Sollte man ansehen, wenn ein Klaus von Dohnany spricht

1:05
    Es ist wohl unstrittig, dass die Amerikaner einen großen Beitrag dazu geleistet haben, dass der Krieg in der Ukraine begonnen hat. Aber das stört sie nicht, denn die Kampfhandlungen finden ja nicht vor der eigenen Haustür statt und verdienen kann man dabei auch noch ganz gut!

Nur wer keine finanziellen Interessen hat, oder auf einen Posten schielt, kann noch eine Reale Einschätzung machen, wie bei Corona. Die PR Maschine läuft mit Vollgas

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das fragt sich die ganze Welt. Dafür ist die liebe Sibilla dabei, die nicht zu den Mobbern gehört hat. Und wo ist Hamburger geblieben.

ich kenne etliche Soldaten, die sich so reihum besuchen um zu reden und ein bisschen zu trinken und ganz viel zu reden und mehr zu trinken und sie landen auch bei uns und müssen auf dem Boden sitzen, so viel Platz habe ich nicht. Aber es sind gute Jungs und alle sind nicht mehr total richtig im Kopf, nicht mehr entspannt. Sie alle haben Sachen gesehen, die sie nicht sehen wollten und über die sie aufhören zu reden, wenn ich ins Zimmer komme. Man nennt es Trauma, aber es ist keine Krankheit, angeblich, sondern nur ein bisschen Stress. Dabei sind die Einsätze viele Jahre her und kaum einer von denen hat selbst viel geschossen, trotzdem sind sie irgendwie anders. ich befürchte dem von mir geschätzten user amendment geht es auch ähnlich und er ist manchmal ein bisschen neben sich. Stimmt es?
    Sammel dich erstmal

Die Russen, haben das Dekret für ungültig erklärt, das Moldawien, Transinistrien, unabhängig sind.

Das heisst die Weltbank Hexe in Moldawien, mit der KAS, gegen die täglich demonstriert wird, kann ihren Angriffskrieg vergessen und ihre NATO, EU Partnerschaft. Die Frau dreht durch, regiert gegen das Volk, heizt die Stimmung an und wollte in Transinstren einmarschieren
    In Cobasna steht ein Munitionsdepot mit über 20.000 Tonnen, wenn diese in die Luft fliegt, dann gute Nacht.

Ich hoffe ja, dass die Schergen aus Kiew und Chisinau nicht durchdrehen. Denen ist aber alles zuzutrauen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt. Wir, die Bundesrepublik Deutschland, haben die jetzige deutsche Ostgrenze als endgültig und völkerrechtlich verbindlich anerkannt. Was die Krim und den Donbas betrifft, so wird die Ukraine niemals die völkerrechtswidrigen Annexionen durch Russland anerkennen.
    Ändert aber absolut gar nichts! Die Krim ist und bleibt russisch, basta

Mitglied

Da mache ich mit:

Das Orakle für die Ukraine (amendment) wird immer lustiger

Virtuel war heute noch nicht hier, er kommt wohl nach Mitternacht. Irgendeine Lachnummer muss der heute noch bringen, dann ist das Tagessoll erfüllt
    Je deutlicher wird das die Ukraine nicht siegen wird , um so " lustiger " werden die Kommentatre !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer