User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30729 von 32492 ErsteErste ... 29729 30229 30629 30679 30719 30725 30726 30727 30728 30729 30730 30731 30732 30733 30739 30779 30829 31229 31729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.281 bis 307.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, Erfolge können auch schon ne selbstgemauerte Garage mit "36er Steinen" sein. Fein mit Hipsterkarohemd und abgelichtet von der hauseigenen Anweiserin.

Unfallfrei den Gang zum Klo zu schaffen ist auch ein Erfolg. Unterer Dienstgrad, ne "Karriere" bei der BUNTEN und ein warmer Stuhl bei ner Behörde....HEY, das sind Erfolge!

Weisste was für mich ein Erfolg ist? Das hier:

Mein Gesellenstück.
    Das Türmchen hat was vom Tudor-Style...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Nicht Prominent genug vielleicht ?

Gib Ihm öfter ne Rote , dann nimmt er dich auch auf
    Er hat Angst, dass ich ihn nicht zur russischen Siegesparade in Kiew einlade

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Vermutlich geht dann DIE Rechnung (Reparationszahlungen) natürlich an Deutschland... Annalena Barbok hat es doch klipp und klar im deutschen Fernsehen gesagt: "Deutschland ist ein superreiches Land, und das will ich ändern!"
    Die Änderung ist in vollem Gange.

Irlmaier sah eine Revolution in der BRD voraus.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso fehle ich?
    Weil es auch unter meinen Gegnern welche gibt, die ich aufgrund ihres Patriotismus schätze. Jeder Russe dürfte für Putin sein, ein Deutscher jedoch niemals.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Er hat Angst, dass ich ihn nicht zur russischen Siegesparade in Kiew einlade
    Darauf bestehe ich sogar.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ….Deutschland liefert erst dann und nur dann Panzer in die Ukraine , wenn im Gegenzug auch die Amis ihre Abrams liefern, was die aber nicht wollen.

Zu groß ist die Angst das der Ami-Schrott an Ort und Stelle von den Russen vernichtet wird, bevor die auch nur einen Schuss abgegeben haben. Kein Land der Welt würde dann noch von den Amis Waffen kaufen…

Darauf haben die Deutschen spekuliert…
    Was verstehst du an der Situation nicht?

D hat den verlogenen Zusagen der USA geglaubt und liefert nun tatsächlich Leopards und gab OK für andere Länder.

Wenn die abgeschossen werden ist D blamiert.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, Erfolge können auch schon ne selbstgemauerte Garage mit "36er Steinen" sein. Fein mit Hipsterkarohemd und abgelichtet von der hauseigenen Anweiserin.

Unfallfrei den Gang zum Klo zu schaffen ist auch ein Erfolg. Unterer Dienstgrad, ne "Karriere" bei der BUNTEN und ein warmer Stuhl bei ner Behörde....HEY, das sind Erfolge!

Weisste was für mich ein Erfolg ist? Das hier:

Mein Gesellenstück.
    Das glaube ich sofort. Ein Meisterstück ist dieser hässliche Albtraum sicher nicht. Da knurrt der Blindenhund. Welcher Verrückte kam denn auf die Idee mit den Ziegeln? Stand das Ding mal in der Ukraine oder warum steht es hier in diesem Strang? Oder steht es irgendwo am Ural, das könnte vielleicht sein. Der Architekt ist jedenfalls in Sibirien geblieben. Lassen wir es. Es wird sich eine gnädige Rakete finden, die dieses Ziel plättet, wahrscheinlich werden da drin sowieso militärische Dinge gelagert.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Also was die Rückgabe von Territorien angeht,................
    Wo standen denn die Russen 1989?

Und, es geht nicht um den Überfall auf die Ukraine zu legitimieren,
    sondern um die allg. Betrachtungsweise.

Wenn man schon moraliche Massstäbe an Grossmächte anlegt, dann doch bitte an ALLE
    und nicht extrem heuchelnd nur an Eine.

Und was passiert mit Hawaii?

"Seit der Annexion durch die USA gibt es nach wie vor eine aktive – wenn auch zersplitterte – Unabhängigkeitsbewegung auf Hawaii, die insbesondere von der Minderheit der Ureinwohner getragen wird. 2005 wehrten sie sich erfolgreich gegen die Vergabe des Status „Native Americans“, der sie mit den Indianern des Festlandes gleichgesetzt hätte, was der Aberkennung freiheitlicher Bestrebungen gleichgekommen wäre.[Links nur für registrierte Nutzer] Die [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt besonders 2008 öffentliche Aufmerksamkeit, als eine Gruppe von Aktivisten den ehemaligen Königspalast in Honolulu besetzte und die Unabhängigkeit ausrief.[Links nur für registrierte Nutzer] Im gleichen Jahr sprach sich der russische UN-Funktionär Alexei Avotomonow für die Entkolonialisierung von Hawaii aus. 2009 belegte der hawaiische Politikwissenschaftler Noenoe K. Silva mit seiner Aufarbeitung der Inselgeschichte (Aloha Betrayed: Native Hawaiian Resistance to American Colonialism) die [Links nur für registrierte Nutzer] Brisanz des Themas.[Links nur für registrierte Nutzer] US-Präsident Obama (selbst auf Hawaii geboren) zeigte sich den Bestrebungen für mehr Eigenständigkeit gegenüber prinzipiell offen.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 11. Mai 2015 schlug Pakistan beim [Links nur für registrierte Nutzer] in Genf vor, dem Vorschlag von [Links nur für registrierte Nutzer] (UN-Experte zur Förderung einer demokratischen und gerechten Weltordnung) zu folgen, der 2013 vorschlug, Hawaii und Alaska wieder auf die Liste der nicht-selbst-regierten Territorien (Non-Self-Governing Territories) zu setzen, von der sie 1959 unrechtmäßig gestrichen wurden. Hawaiis Indigene werden vor dem Rat durch Leon Kaulahao Siu als Gesandter der Allianz für die Selbstbestimmung von Alaska und Hawai´i vertreten. Siu ist zudem „Schatten-Außenminister“ des Hawaiian Kingdom Government, einer Gruppe, die sich als „überlebende Nachfolger des hawaiischen Königreiches“ versteht. Er beruft sich auf die indigene Bevölkerung, die sich 2014 mehrheitlich für die Unabhängigkeitsbestrebungen ausgesprochen hätten.[Links nur für registrierte Nutzer] Allerdings lebt die Mehrheit der indigenen Hawaiianer bereits auf dem amerikanischen Festland. Die hohen Lebenskosten in Hawaii führen zu einem kontinuierlichen Wegzug.[Links nur für registrierte Nutzer]"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen standen 1989 an der Schwelle zur endgültigen Unterwanderung des Westens.

Die Russen sind keine "Großmacht", nur weil sie sich die A-Bombe ergaunert haben.
    Eine Großmacht kennzeichnet andere Errungenschaften.

Moralische Maßstäbe an Nationen sind ebenfalls auf mehreren Ebenen anzulegen.
    Rußland steht dabei für mich schlechter da.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Änderung ist in vollem Gange.

Irlmaier sah eine Revolution in der BRD voraus.
    Früher habe ich das alles nicht so ernst genommen. Heute hoffe ich daß er Recht hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Wieso fehle ich?
    Das fragt sich die ganze Welt. Dafür ist die liebe Sibilla dabei, die nicht zu den Mobbern gehört hat. Und wo ist Hamburger geblieben.

ich kenne etliche Soldaten, die sich so reihum besuchen um zu reden und ein bisschen zu trinken und ganz viel zu reden und mehr zu trinken und sie landen auch bei uns und müssen auf dem Boden sitzen, so viel Platz habe ich nicht. Aber es sind gute Jungs und alle sind nicht mehr total richtig im Kopf, nicht mehr entspannt. Sie alle haben Sachen gesehen, die sie nicht sehen wollten und über die sie aufhören zu reden, wenn ich ins Zimmer komme. Man nennt es Trauma, aber es ist keine Krankheit, angeblich, sondern nur ein bisschen Stress. Dabei sind die Einsätze viele Jahre her und kaum einer von denen hat selbst viel geschossen, trotzdem sind sie irgendwie anders. ich befürchte dem von mir geschätzten user amendment geht es auch ähnlich und er ist manchmal ein bisschen neben sich. Stimmt es?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer