User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30718 von 32492 ErsteErste ... 29718 30218 30618 30668 30708 30714 30715 30716 30717 30718 30719 30720 30721 30722 30728 30768 30818 31218 31718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.171 bis 307.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hinter dem Rücken der Ukraine-Stellvertreterkrieg-Marionetten und der armen Schlachtschafe an der Front führen die wahren Herren schon Verhandlungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die werden Schlawinsky eiskalt verraten und fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn er unrentabel wird.
    Wenn es ganz schlimm läuft für Selensky geht er den Weg von Saddam Hussein und Gadaffi !

Er wird nicht hingerichtet werden , aber eine verirrte Kugel oder sonst ein Unfall erreichen auch das gewollte Ergebnis !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Jede Nachschub Strasse ist unter sichtbarer Kontrolle der Russen, was der Schlüssel ist

Jetzt heulen hier Einige gleich herum, weil Du so eine tolle Übersicht hier gezeigt hast. Sollte langsam auch ein Laie verstehen
    Und Dementi bis auf die Knochen blamiert

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es ganz schlimm läuft für Selensky geht er den Weg von Saddam Hussein und Gadaffi !

Er wird nicht hingerichtet werden , aber eine verirrte Kugel oder sonst ein Unfall erreichen auch das gewollte Ergebnis !
    Das wird man dann den bösen Russen in die Schuhe schieben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und gott superior spricht, es werde licht, doch er fand den schalter nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und Dementi bis auf die Knochen blamiert
    der labbert nur herum, was seine Geistig Behinderten Workshop Experten verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ihm wäre ein saftiges steak und eine maß bier am poppes lieber als pudding im gesicht.

da hat marion ordentlich daneben gegriffen.
    Gut erkannt

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wird man dann den bösen Russen in die Schuhe schieben ...
    Tja . Lee Harvey Oswald wird es nicht sein , also , es bleiben ja nur die Russen , die sind ja an allem Schuld !

Jetzt auch für die Kälte , Ostwind , Brr , Putin hat die Tür nicht zugemacht !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das muss ja auch nicht sein. Damit kann ich ja auch nicht aufwarten. Aber ich merke sehr wohl, ob hier Ex-Offiziere oder "nur" Mannschaftsdienstgrade ihre taktischen und strategischen Vorstellungen zum Besten geben.

Meinungen darf und soll jeder haben. Aber es ist interessant festzustellen, dass wehe, wenn man hier jemandem in seiner fachlichen Handwerkerqualifikation zu nahe kommt, man aber umgehend mit irgendwelchen Fachtermini oder speziellen Arbeitsabläufen konfrontiert wird, die für einen selbst dann symbolisch als "Schild der Unangreifbarkeit" seine Wirkung erzielen sollen.

Genau diese Klientel ist es aber, die sich weit aus dem Fenster lehnt, wenn es ums "Plaudern" über medizinische, politische, militärische oder wirtschaftliche Themen geht.

Der deutsche Handwerker und Arbeiter ist schließlich als Autodidakt eine ausgewiesene Koryphäe und Hansdampf in allen Gassen"!

Worauf ich hinaus will: Ich bitte um etwas mehr Respekt gegenüber der beruflichen Erfahrungen der hier schreibenden User; den gleichen Respekt hat man auch dem deutschen Handwerker und Arbeiter gegenüber zu erbringen. Beides zusammen macht die Volksgemeinschaft aus!
    Klingt so salbungsvoll, als ob da jemand endlich sein Rezept für medizinisches Marihuana genehmigt bekommen hätte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da mache ich mit:

Das Orakle für die Ukraine (amendment) wird immer lustiger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Virtuel war heute noch nicht hier, er kommt wohl nach Mitternacht. Irgendeine Lachnummer muss der heute noch bringen, dann ist das Tagessoll erfüllt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Tja . Lee Harvey Oswald wird es nicht sein , also , es bleiben ja nur die Russen , die sind ja an allem Schuld !

Jetzt auch für die Kälte , Ostwind , Brr , Putin hat die Tür nicht zugemacht !
    BILD BLÖD könnte es nicht besser beschreiben, wo sind wir nur gelandet ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer