User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30715 von 32492 ErsteErste ... 29715 30215 30615 30665 30705 30711 30712 30713 30714 30715 30716 30717 30718 30719 30725 30765 30815 31215 31715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.141 bis 307.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte dich eindeutig für minderintelligent.
    Wie war das noch mal !

Man sollte nie von sich auf andere schließen !

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht es bald keine Flak mehr, die Russen fallen von selbst vom Himmel:

Ein russisches Kampfflugzeug ist im Grenzgebiet Belgorod zur Ukraine nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau in unbewohntem Gebiet abgestürzt. Der Pilot sei ums Leben gekommen, teilte das Ministerium der russischen staatlichen Nachrichtenagentur Interfax zufolge mit.

Alles propagandalüge? Aus dem eigenen Haus?
    Ach , wie war das noch mit dem Hubschrauber der abgestürzt ist , mitten im Wohngebiet ?

Tja , auch die Ukros fallen selbst vom Himmel , dabei gab es sogar mehrere Tote Zivilisten !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja die Ukraine bekommt zusehends immer mehr Probleme ...
    Hinter dem Rücken der Ukraine-Stellvertreterkrieg-Marionetten und der armen Schlachtschafe an der Front führen die wahren Herren schon Verhandlungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die werden Schlawinsky eiskalt verraten und fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn er unrentabel wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wenn du schreibst „Scholz ist Kriegstreiber Nr.1..“ hast du die Aussage des Textes falsch interpretiert…

Scholz ist nämlich das Gegenteil… er wird genauso verkannt, wie einst Merkel… sie sind die Bremser… im Konflikt mit Russland… mit einem Kanzler Merks , als Beispiel stünden deutsche Soldaten längst in Russland

...und sehr viele wären nicht lange gestanden sondern schnell gefallen.

Aber das kann ja noch werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben! Die Genossen der Russischen Foederation und VR China muessen Rueckhalt in der Weltbevoelkerung fuer den nicht nuklearen Praeventiv- und Entmachungsschlag direkt in den USA und NATO Staaten mit stationierten US Nuklearwaffen haben.

Gerade weil die Opferzahlen dabei moeglichst gering ausfallen sollen, muessen die Ueberlebenden in den entmachteten, westlichen, kapitalistischen Laendern davon ueberzeugt sein, das der nicht nukleare Praeventiv- und Entmachungsschlag unter zeitgleichen, koordinierten Einsatz Tausender von Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen unvermeidbar und unweigerlich notwendig war, um die Menschheit, samt Fauna und Flora der Erde vor einem nuklearen Showdown, der in den globalen Overkill fuehren wuerde, zu bewahren.
    ....
    Die Russen, wollen die Ukra Nazis ausbluten lassen, was mir schon lange aufgefallen ist. Wenn die Niemanden mehr finden und das ist sehr bald, hat man die absolute Verhandlungs Strategie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hinter dem Rücken der Ukraine-Stellvertreterkrieg-Marionetten und der armen Schlachtschafe an der Front führen die wahren Herren schon Verhandlungen.

Die werden Schlawinsky eiskalt verraten und fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn er unrentabel wird.
    der Komiker sollte mal bei den Polen nachfragen, die wissen was Angelsächsische / US Versprechen wert sind

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Wir sollten an uns selbst und vorrangig an deutsche Interessen denken. Je mehr Abgaenge die Russische Armee bei der operativen militaerischen Befriedungsoperation unter den kleinrussischen Soldaten und Zivilisten verursachen, um so weniger, westlich gesinnte, vollverblendeten, vollverbloedete kleinrussische Fluechtlinge koennen sich nach dem Sieg der Russischen Foederation auf den Weg ins gelobte Deutschland oder in andere Laender der EU machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Leider hat es mir zum General nicht mehr gereicht!
    Das muss ja auch nicht sein. Damit kann ich ja auch nicht aufwarten. Aber ich merke sehr wohl, ob hier Ex-Offiziere oder "nur" Mannschaftsdienstgrade ihre taktischen und strategischen Vorstellungen zum Besten geben.

Meinungen darf und soll jeder haben. Aber es ist interessant festzustellen, dass wehe, wenn man hier jemandem in seiner fachlichen Handwerkerqualifikation zu nahe kommt, man aber umgehend mit irgendwelchen Fachtermini oder speziellen Arbeitsabläufen konfrontiert wird, die für einen selbst dann symbolisch als "Schild der Unangreifbarkeit" seine Wirkung erzielen sollen.

Genau diese Klientel ist es aber, die sich weit aus dem Fenster lehnt, wenn es ums "Plaudern" über medizinische, politische, militärische oder wirtschaftliche Themen geht.

Der deutsche Handwerker und Arbeiter ist schließlich als Autodidakt eine ausgewiesene Koryphäe und Hansdampf in allen Gassen"!

Worauf ich hinaus will: Ich bitte um etwas mehr Respekt gegenüber der beruflichen Erfahrungen der hier schreibenden User; den gleichen Respekt hat man auch dem deutschen Handwerker und Arbeiter gegenüber zu erbringen. Beides zusammen macht die Volksgemeinschaft aus!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ihr Putinisten werdet vermutlich mit fast allem, was ihr im letzten Jahr verbal "abgesondert" und "ausgestoßen" bzw. "emporgewürgt" habt, derartig auf die Nase fallen, so dass ihr "danach" eigentlich ganz, ganz kleine "Brötchen backen" müsstest.

Aber ich weiß schon jetzt, dass es gleichsam so kommen wird wie beim Coronathema: eingestehen, dass man absolut falsch lag, "is nich". Dass die pandemischen Schutzmaßnahmen global ein Erfolg waren, der seinesgleichen sucht? Niemals.

Aber ich lege mich im Falle der Ukraine wie folgt fest:

1. Die Ukraine wird keinesfalls von Russland komplett besetzt werden!

2. Die Ukraine wird auf jeden Fall als souveräner Staat bestehen bleiben!

3. Die Ukraine wird Mitglied der Europäischen Union werden.

4. Die Europäische Union wird eigene, gemeinsame Streitkräfte aufstellen mit einem eigenen "High Command" und die USA werden nicht Mitglied dieses europäischen Verteidigungsbündnisses sein.

5. Die Sanktionen gegen Russland werden erst dann aufgehoben, wenn sich Russland vollständig aus der Ukraine zurückzieht.

6. Was die Krim betrifft, so werde ich mich da nicht eindeutig festlegen; mir persönlich schwebte da ein Pachtvertrag über 99 Jahre vor, damit das Thema für zwei Generationen "vom Tisch ist".

So, du kriegsdienstverweigernder Wolltegern-Pazifist mit "Bombenwahn" und deinen laienhaften Vorstellungen über militärische Strategien und Taktiken, nun ist es an dir, dich ebenfalls festzulegen...

Und wir beide lassen uns dann anhand dieser Prognosen zu einem späteren Zeitpunkt "festnageln"...

Na, bringst du die Courage auf und kommt da jetzt was?
    Wie moralisch verkommen und pervers muss man sein, um so etwas zu unterstützen?
    Junge Männer und Frauen werden zwangsweise an die Front zum Sterben geschickt, und du sitzt hier und unterstützt solche Verbrecher?
    Bald wird der Zeitpunkt kommen, wo die Ukraine am Ende sein wird.
    Russland wird die Ukrainischen Verbrecher richten....und das ist gut so.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Komiker sollte mal bei den Polen nachfragen, die wissen was Angelsächsische / US Versprechen wert sind
    Die können auch bei den Türken nachfragen, rund um den Syrien Krieg. Die Türken wurden mit Versprechungen gekauft, nur kam nie Geld, sogar die Milliarden für die F-35 haben die Amis gestohlen, trotz Verträge. Die Amis haben sich Weltweit nur als Erpresser, dokumentiert und Betrüger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer