Hinter dem Rücken der Ukraine-Stellvertreterkrieg-Marionetten und der armen Schlachtschafe an der Front führen die wahren Herren schon Verhandlungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die werden Schlawinsky eiskalt verraten und fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn er unrentabel wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wir sollten an uns selbst und vorrangig an deutsche Interessen denken. Je mehr Abgaenge die Russische Armee bei der operativen militaerischen Befriedungsoperation unter den kleinrussischen Soldaten und Zivilisten verursachen, um so weniger, westlich gesinnte, vollverblendeten, vollverbloedete kleinrussische Fluechtlinge koennen sich nach dem Sieg der Russischen Foederation auf den Weg ins gelobte Deutschland oder in andere Laender der EU machen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das muss ja auch nicht sein. Damit kann ich ja auch nicht aufwarten. Aber ich merke sehr wohl, ob hier Ex-Offiziere oder "nur" Mannschaftsdienstgrade ihre taktischen und strategischen Vorstellungen zum Besten geben.
Meinungen darf und soll jeder haben. Aber es ist interessant festzustellen, dass wehe, wenn man hier jemandem in seiner fachlichen Handwerkerqualifikation zu nahe kommt, man aber umgehend mit irgendwelchen Fachtermini oder speziellen Arbeitsabläufen konfrontiert wird, die für einen selbst dann symbolisch als "Schild der Unangreifbarkeit" seine Wirkung erzielen sollen.
Genau diese Klientel ist es aber, die sich weit aus dem Fenster lehnt, wenn es ums "Plaudern" über medizinische, politische, militärische oder wirtschaftliche Themen geht.
Der deutsche Handwerker und Arbeiter ist schließlich als Autodidakt eine ausgewiesene Koryphäe und Hansdampf in allen Gassen"!
Worauf ich hinaus will: Ich bitte um etwas mehr Respekt gegenüber der beruflichen Erfahrungen der hier schreibenden User; den gleichen Respekt hat man auch dem deutschen Handwerker und Arbeiter gegenüber zu erbringen. Beides zusammen macht die Volksgemeinschaft aus!
Wie moralisch verkommen und pervers muss man sein, um so etwas zu unterstützen?
Junge Männer und Frauen werden zwangsweise an die Front zum Sterben geschickt, und du sitzt hier und unterstützt solche Verbrecher?
Bald wird der Zeitpunkt kommen, wo die Ukraine am Ende sein wird.
Russland wird die Ukrainischen Verbrecher richten....und das ist gut so.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“