My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Von einem " Antrag auf Einladung " ist im NATO Vertrag keine Rede sondern dort steht klar und deutlich Einladung.
Ich weiss nicht wie es bei Dir ist aber wenn ich eine Einladung bekomme, habe ich vorher keinen Antrag gestellt, sondern die Einladung erfolgte als einseitige Willenserklaerung des einladenden Gastgebers. Bei einem Loser wie Dir, wundert mich allerdings nicht das Du Dich fuer Einladungen anbiedern und aufdraengen musst, weil Dir keine Einladungen ausgesprochen werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Die Demonstrierenden selber haben dafür gesorgt das so einige " Unruhestifter " direkt an die Polizei gingen , deswegen blieb es friedlich !
Da hatten die nicht mit gerechnet , das man sich gegen sie stellen und an den Rand der Demo drücken würde wo man sie einsammeln konnte !
Das sollen aber Rechte gewesen sein !