User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30690 von 32492 ErsteErste ... 29690 30190 30590 30640 30680 30686 30687 30688 30689 30690 30691 30692 30693 30694 30700 30740 30790 31190 31690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.891 bis 306.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der Nationalsozialismus war nie weg , das nationalsozialistische Gedankengut wurde nur unterdrückt,- im Westen noch mehr als in Mitteldeutschland.
    Und ja,- ich gebe Dir Recht ,- der nie ausgemerzte Nationalsozialismus wird wieder kommen....
    Die Grünen sind viel radikaler als die Nazis von Hitler!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist doch erst 1 Jahr vorbei, solche Kriege in dieser Größenordnung dauern 3-5 Jahre.

Zumindest hat sich Strulle gut eingerichtet.

Laueft doch gut! Je laenger der Stellvertreterkrieg andauert, um so tiefer rutschen die selbsternannten " Westmaechte " durch frische Kredite in die Ueberschuldung und um so groesser wird die Freude sein, sobald unsere Genossen aus der Russischen Foederation, VR China, Du und ich, die ausgebeuten Voelker in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaft aus der Leibeigenschaft und Schuldzinsskalverei der Maechte des Kapitals durch Schuldenglattstellung befreien, indem die Glaeubiger vor die vollendete Tatsache der Einstellung des Schuldzinsprofitdienstes und Totalverlustes ihres an Volk, Unternehmen und Staat verliehenen Kapitals gestellt werden.

Die aus der Unterjochung befreiten Voelker aller westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften werden uns dafuer bejubeln, weil wir ihnen ein menschenwuerdiges Dasein in Sicherheit, Frieden und Wohlstand verschaffen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Frieden ist nur die Waffenruhe im endlosen Krieg.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Sozialisten meinen tatsächlich, dass der aktuelle deutsche Sozialismus allein dafür sorgt, dass die Fachkräfte angerobbt kommen. Nun, Sozialisten waren schon immer naiv oder Verbrecher. Oder beides.
    Ja, der SPD- und Grünsozialismus bewirkt tatsächlich sehr viel, nämlich die Überführung der Marktwirtschaft in eine staatliche Planwirtschaft. Die Firmen, die nicht pleite gehen (oder nicht, sondern nur aufhören, zu produzieren, wie Habeck seinerzeit sagte), verlagern ins Ausland.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jana Hybaskova konnte keine Beweise dafür vorlegen. Der IS hat ausschließlich unraffiniertes Öl verkauft.
    Ölschmuggel über den Iran und die Türkei ist ein komplexer grauer Markt aus mafiösen Händlern und vielen Leuten.
    Das war kein Schmuggel, das war Handel. Das Öl ging in die Türkei, wurde dort "gewaschen" und ging dann an die Einkäufer.

Der rege Handel zwischen der Türkei (Nato-Mitglied) und dem IS ist bestens bekannt.

GESPERRT

Ich denke, Du hast in vielen Punkten Recht und kennst ihn besser als ich.
    Warum er Deine ihm bekannten Einwände und Verbesserungsvorschläge nicht berücksichtigt hat und die anderer
    auch nicht, kann ich mir nicht erklären, höchstens damit, daß er wirklich arg mit Familie und Kinderaufzucht beschäftigt war.
    Und den Part hat er ja nicht so gestaltet wie die meisten, die ihre Kinder im Kindergarten abgeben, sondern er war mit den Kindern zu Hause, was das heißt, weiß spätestens seit Corona jeder, der Kinder hat.
    Das mit der Community ist auch plausibel, das wäre damals wirklich gut gewesen, aber er ist eben nicht der Gesellige mit
    Kommunikation und so... sondern wohl eher ein einsamer Forscher und Theoretiker, der gute Recherchen macht und Bücher
    schreiben kann. Was er deutlich sagt, ist, daß er sich wegen der Familie nicht gefährden wollte.
    Politik kann zu einem ziemlich gefährlichen Geschäft werden.... das weißt Du sicher.
    Ich hab keine Geschichte mit ihm, ich nehme ihn so wie er ist, und ab und zu bringt er Infos, die sonst keiner kennt.
    Hast Du ihm eigentlich schon mal geschrieben?
    Die vielen Wiederholungen fallen auf, er sollte sich kurz fassen und nicht so viel Füllsätze einbauen, aber das scheint ihm nicht gegeben.
    was für ein Zufall...
    da labern wir hier über Benesch und dass er seine Show neu konzipieren müsste und sich eine Community aufbauen etc.
    und dann startet der einfach mal so eben einen Livestream o_0

Gib's zu, du bist doch Benesch !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zu Deiner 2. Frage mal eine Gegenfrage:
    Seit wann gibt es den 50. Staat der USA?
    Seit einer Volksabstimmung am 21.August 1959, die wahrscheinlich ähnliche Qualitäten hatte, wie die der Russen in Krim und Donbass....
    Es gab keinen Abtretungsvertrag in Hawaii, also ist es noch immer souverän.

Amerika hat viele besetzte Gebiete zurückgegeben: z.B. Gebiete in Nordafrika, Italien, Frankreich, Island, West-Deutschland und IRAK usw.
    Die Unabhängigkeitsbewegung in Hawaii kann sich frei äußern.
    Hawaii kann eine Unabhängigkeitserklärung schreiben und die Amerikaner werden Hawaii keine Steine in den Weg legen.
    Aber was passiert dann mit Hawaii? Das ist der springende Punkt.

Das ist nun wirklich das einzige Beispiel.
    Soll das den Überfall Rußlands auf die Ukraine legitimieren? Wohl kaum...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    was für ein Zufall...
    da labern wir hier über Benesch und dass er seine Show neu konzipieren müsste und sich eine Community aufbauen etc.
    und dann startet der einfach mal so eben einen Livestream o_0

Gib's zu, du bist doch Benesch !
    Ist mir auch schon aufgefallen....

Trotzdem braucht er irgendwie nen Coach... für den Erfolg.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Noch mal hier! Hört Euch diese Frau an bis zum schluss!

Danke liebe Frau Wagenknecht, sie sprechen allen friedliebenden Menschen aus dem Herzen. Gott möge sie schützen auf all ihren Wegen.
    Geändert von Achilleas (26.02.2023 um 23:01 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

GESPERRT

Ist mir auch schon aufgefallen....

Trotzdem braucht er irgendwie nen Coach... für den Erfolg.
    ich hab mir das allerdings noch nicht angesehen, vllt bei Gelegenheit..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer