User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30677 von 32492 ErsteErste ... 29677 30177 30577 30627 30667 30673 30674 30675 30676 30677 30678 30679 30680 30681 30687 30727 30777 31177 31677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.761 bis 306.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann weiß man aber auch wo Baerbock ihren Blödsinn her hat das Waffen Leben retten !
    Immerhin hat sie sich die Anerkennung eines Aachener Faschingsvereins erworben. Da muss man schon sehr spezielle Qualitäten haben um sich so einer Riesenähre würdig zu erweisen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War er bereits. Es gab nur so eine kleine Generalamnestie...
    Wird Zeit das er wieder ins gelobte Land abkommandiert wird.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meines Wissen ist der Vertrag zu Produktion neuer Panzermunition fuer die BW und Ukraine vom Bundesminister
    fuer Verteidigung an Ruestungskonzerne in die USA vergeben worden und das ohne offzielle Ausschreibung. In Deutschland wurde bisher nur Kleinkalibermunition fuer die BW produziert. Fuer sogenannten Mittelkalibergeschosse und Grosskalibergeschosse gab es in Deutschland keine Hersteller und keine Produktionskapazitaet. Rheinmetall will zwar in das Geschaeft einsteigen, schafft es aber nicht binnen zumutbarer Zeit die notwendige Produktionskapazitaeten aufzubauen.
    Bei Rhein Metall dauert es noch bis Juni / Juli bis sie produzieren können !

Das sagte Pistorius auch !

Nachdem er sich stolz in die Brust warf und über die Verträge mit Rhein Metall sprach !

Ist jetzt so ungefähr 3 Wochen her !

Nur , wenn Rhein Metall jetzt umstellt auf Munition , da haben die ja nun genug mit zu tun das ans Laufen zu kriegen , haben die keine Zeit mehr um die Panzer fahrtüchtig zu kriegen für die

Ukraine , deswegen muss wohl die Bundeswehr noch mehr Panzer abgeben !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich Dir und anderen transatlantischen Strichern noch erklaeren das nach * Art 10 des NATO Vertrages kein Antrag auf NATO Mitgliedschaft gestellt werden kann, sondern die NATO Mitgliedslaender geschlossen eine Einladung aussprechen muessen? Nach Aufloesungen der UDSSR und des Warschauer Paktes ist das organisiert kriminelle Schurkebuendnis NATO auf die nicht mehr im Wahrschauer Pakt gebundenen Laendern Osteuropas zugetreten und hat sie mit einer NATO Einladung in das transatlantische Schurkenbuendnis und damit direkt in die Faenge der sefardisch-juedischen Diaspora Maechten des Kapitals ziehen wollen.

Die Schurken haben es sogar bei den ehemaligen Republiken der UDSSR versucht, z.B. bei Armenien, Gorgien, Esland, Lettland, Moldawien und der Ukraine. Bekanntlich hat das aber nur bei den kleinen, verjudeten baltischen Laendern funktioniert, weil den Voelkern und Regierungen der " eingeladenen " Laendern klar war, das ihr Beitritt zur NATO von der Russischen Foederation als NATO Osterweiterung und damit als nicht tragbares Sicherheitsrisiko bewertet werden musste.
    Ich gehe mal auf den letzten Satz ein.

1. Was genau ist noch einmal aus russischer Sicht das sogenannte "Sicherheitsrisiko", wenn man selbst bis an die Zähne mit Atomwaffen bewaffnet den gesamten Globus in Schutt und Asche legen könnte samt einer Verstrahlung, die über zig Generationen hinweg anhielte?

2. Die Russenfreunde sagen es doch hier seit Monaten selbst, wie schwach die NATO ist, mit welchem "Schrott" sie ausgerüstet wurde und wie unterpersonalisiert die Streitkräfte der jeweiligen NATO-Länder sind, so dass sie - realistisch betrachtet - noch nicht einmal einer länger andauernden Verteidigung fähig wären...Und wenn dieser allgemeine Verteidigungsstatus der NATO bereits derart jämmerlich ist, wie bitteschön soll ein solch marodes Bündnis dazu in der Lage sein, ein riesen Land wie die Russische Föderation anzugreifen? (Mal abgesehen davon, dass ein Angriffskrieg in keinem einzigen der Vertragsartikel vorgesehen ist und sich kein einziges Land daran beteiligen würde!)

3. Was also hat es mit diesem ominösen, nicht tragbaren Sicherheitsrisiko auf sich, wenn sich souveräne Länder Europas freiwillig für die Mitgliedschaft in einem Verteidigungsbündnis entscheiden?

4. Und den "Mittelweg", dass die Ukraine ausschließlich Mitglied in der EU wird, aber nicht in die NATO kommt, gibt es nicht? Davon war nie die Rede?

5. Und was hat dieses zerbrechliche " Sicherheitsargument" der Russischen Föderation (Stichwort: man muss sich passiv dagegen schützen, in dem man zum Beispiel aufrüstet) mit dem aktiven Vorstoß in ein fremdes Territorium zu tun, weil man sich angeblich auf einem "Kreuzzug gegen den Faschismus" befindet? Hier die angeblich bedrohte Sicherheit, da der Kampf gegen den Faschismus... oder bedrohte gar irgendein Faschismus den träge gewordenen, russischen Bären?

6. Aber damit noch nicht genug; da den Russen inzwischen die Faschisten "ausgegangen" sind, befindet sich Russland nunmehr auf einem Exorzismusfeldzug gegen den globalen Satanismus, symbolisiert durch die NATO, den Westen und als Oberteufel, die USA.

Welcher Märchenonkel hat in Russland eine schier messiasähnliche Ausstrahlung, dass auch nur ein einziger, halbwegs intelligenter Mensch auf all diese "Argumente", die diesen schrecklichen Krieg rechtfertigen sollen, hereinfällt?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , aber , man sollte den deutschen Medien mal den Tipp geben das es Inet gibt , da tauchen solche Meldungen samt Bilder dann auf !
    Ach was, das wird dann hochqualitativ durch die Faktenchecker widerlegt

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der "Pimpf" hat nie gekämpft! Der war nur dort und hat sich dann "Veteran" genannt. 2014 soll er in Aghanistan im Einsatz gewesen sein und nun ist er mit 28 Six feet under! Und dann kiek dir die Fresse von diesem Fickfehler an! Hohl in der Birne wie ein alter Zierkürbis.

Ein kaputtgeschossenes Amikind ohne Zukunft und jegliche Perspektive!
    Der übliche Lebenslauf eines Sohnes dessen Vater in der Army ist/war !

Mit 28 Jahren nichts weiter als Krieg erlebt !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sie sich die Anerkennung eines Aachener Faschingsvereins erworben. Da muss man schon sehr spezielle Qualitäten haben um sich so einer Riesenähre würdig zu erweisen.
    Jo , dieser Orden ließ sie um 50 Zentimeter in die Höhe hopsen , das sah man ja noch in dem bunker in Finnland !

Wider dem tierischen Ernst !

Verstehe einer diese Karnevalssüchtigen , unbegreiflich !

Was da abgeht in den Karnevalsvereinen , das kann man nicht verstehen , die nehmen das derart ernst , das ist ein Hauen und Stechen vom Feinsten !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was, das wird dann hochqualitativ durch die Faktenchecker widerlegt
    Oh Gott , der Herrgott der Medienhörigen !

Was dabei herauskommt lesen wir hier jeden Tag !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber die Bilder von Kiew vermittelt einen anderen Zustand. Da denkt man, ein ganz normale Stadt ohne Sonderoperation.
    Ideal zum Sektschlürfen auf dem Balkon, während die weniger Schlauen für nichts im Dreck verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und das auf Kosten von vielen Leichen !

Genau, und manche Europäier wollen das nicht kapieren, daß Europa auf den Vulkan tanzt!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer