Warum ist mir dieser Heizer vorher noch nie aufgefallen? Ich dachte, ich würde sämtliche von Gottes eigenen Prototypen im HPF schon kennen.

Warum ist mir dieser Heizer vorher noch nie aufgefallen? Ich dachte, ich würde sämtliche von Gottes eigenen Prototypen im HPF schon kennen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Es fehlt überhaupt an munition , deswegen soll Rhein Metall ja auch Munition herstellen , Pistorius hat da wohl schon Verträge geschlossen !
Es war von 300 000 Schuss Munition die Rede , Panzermunition !
Aber da herrscht momentan mal wieder das Schweigen im Walde !
Scholz hatte ja überall herumgefragt wegen Munition , aber alle haben mit dem Kopf geschüttelt , auch Indien !

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“