User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1318 von 2762 ErsteErste ... 318 818 1218 1268 1308 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1328 1368 1418 1818 2318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.171 bis 13.180 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Die seriöse NZZ berichtet am 24.2.23

Zitat

Topfitte Menschen leiden besonders häufig unter den Folgen der Corona-Impfung

Auffallend viele Sportler sind von monatelang anhaltenden Nebenwirkungen der Covid-Impfung betroffen. Das lässt sich medizinisch erklären – und wirft ein Schlaglicht auf Fehler im Umgang mit der Pandemie.

24.02.2023, 16.20 Uhr
    ...

er sagt: «Ich habe einen grossen Teil meines Vertrauens in die Integrität der Medizin und der Entscheidungsträger verloren.»

Der 34-Jährige, der selbst in den sozialen Netzwerken für die Covid-Impfung geworben hatte, verkörpert das Gegenteil jener Querdenker, die in der Pandemie Verschwörungstheorien verfielen. Egli hat sich seinen Lebensmut bewahrt, er erzählt seine Geschichte mit Humor.

...
    Egli liess sich zur dritten Impfung überzeugen. Am 1. Februar 2022 erhielt er seinen Booster, nicht zuletzt wegen einer geplanten Wettkampfreise in die USA. Ein Fehler, sagt er heute. «Mein Hausarzt hätte mir das keinesfalls empfehlen dürfen. Das tagelange Fieber nach der zweiten Impfung war bereits eine klare Überreaktion gewesen.»

In den Tagen nach der dritten Impfung spürte Egli einen starken Herzschlag und ein Unwohlsein in der Brust, eine Woche danach an selber Stelle einen Stich. Nachts schlief er schlecht. Ärzte beschwichtigten, ermutigten zum Training. Doch zwischen Februar und Juni verschärften sich die Schlafprobleme. Eglis Herz setzte in der Nacht aus, er wachte mit Brustschmerzen auf. Tagsüber erlebte er einen Niederfrequenz-Tinnitus sowie kalte Schauer und Angespanntheit wie bei Fieber. Er sagt: «Ich arbeitete nur noch 50 Prozent. Nachdem ich vorher 17 Stunden am Stück rennen konnte und mich danach gut fühlte, waren jetzt 45-minütige Spaziergänge extrem ermüdend.»

Erst im Juni fand er einen Experten, der die Probleme ernst genug nahm. Patrice Carroz, Kardiologe in Sitten und ehemaliger Chef des Unispitals in Lausanne, machte ein MRI und weitere Untersuchungen. Anschliessend hielt er schriftlich fest, Egli habe wahrscheinlich wegen einer Komplikation bei der dritten Moderna-Impfung eine symptomatische Herzmuskelentzündung erlitten. Eine unerkannte Infektion liess sich praktisch ausschliessen, denn mindestens bis Juni waren keine Covid-Antikörper vorhanden gewesen.
    ...
    Sportler, die sich bei Hausärzten oder in Impfzentren immunisieren liessen, erhielten derartige Empfehlungen kaum. Wieder und wieder wurde die Immunisierung für praktisch bedenkenlos erklärt. «Dass viele nicht zugeben wollen, falsch gelegen zu haben, ist gefährlich», sagt deswegen der Bergläufer Egli. «In der nächsten Krisensituation werden viele Menschen den Experten nicht mehr glauben.»

Der deutsche Mediziner Steinacker sagt: «Ich bin zuversichtlich, dass wir die meisten Betroffenen heilen können.» Der zeitliche Ablauf sei jedoch sehr variabel. Es könnten drei Wochen oder auch mehrere Monate vergehen, in manchen Fällen sogar zwei Jahre. Profikarrieren sind nach Unterbrechungen von derartiger Länge meist vorbei.

Weiterlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für Geld geht Alles, nicht bei Qualitäts Produktion Kontrolle gab es. Es wurde nur Wild West Impfmüll produziert, wo jede Charge Anders war.

Und das die CDU, Grünen, SPD, FDP vollkommen korrupt sind, zeigt erneut diese Sache und wie bei der Schweinegrippe, Lockdown, Zwangsbeatmung über Leichen gehen, für Profite

Von einem "globalen öffentlichen Gut” sollte bei der Bundeskanzlerin bald keine Rede mehr sein, im Gegenteil.

email, des Verbrecher Syndikates Biontech, wo es nie Qualitätskontrollen, von dem Impfmüll, noch bei den Zulassungsstudien gab, obwohl viele schon damals starben.

Danke Schön Frau Merkel und Markus Söder, Jens Spahn, waren ja für die Betrugstest bei Roche

"Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung": Mail von Biontech-Chef Uğur Şahin an Angela Merkel am 6. Mai 2021

Intercept ist auch heute noch gut und die twitter verblödeten Politiker, Wissenschaftler Hochstabler machten mit

Schon wenige Wochen nach Beginn der Corona-Pandemie starteten die Diskussionen über die Patente auf den damals begehrtesten Impfstoff der Welt. Während Firmen wie Biontech und Moderna darauf bestanden, mit ihren Erfindungen Dutzende Milliarden zu machen, gab es von Aktivisten und Wissenschaftlern viele gute Gründe, den[Links nur für registrierte Nutzer] bei solch wichtigen Medikamenten einzuschränken. Ein zentrales Interview aus dem Frühjahr 2020 findet sich zum Beispiel hier im SZ-Magazin.

Die Impfstoffhersteller kämpften in den vergangenen Jahren offenbar an allen Fronten, um ihre Patente zu sichern. Nicht nur lobbyierten sie Politiker wie Angela Merkel (hier eine schöne Recherche von Abgeordnetenwatch aus dem September), sondern setzten auch Twitter unter Druck, damit Aktivisten ihre Kampagnen #PeoplesVaccine und #JoinCTAP nicht zu sehr auf der Plattform verbreiten können, wie The Intercept berichtet.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die seriöse NZZ berichtet am 24.2.23

Zitat
    ......

...
    Egli liess sich zur dritten Impfung überzeugen. Am 1. Februar 2022 erhielt er seinen Booster, nicht zuletzt wegen einer geplanten Wettkampfreise in die USA. Ein Fehler, sagt er heute. «Mein Hausarzt hätte mir das keinesfalls empfehlen dürfen. Das tagelange Fieber nach der zweiten Impfung war bereits eine klare Überreaktion gewesen.»

...
    Sportler, die sich bei Hausärzten oder in Impfzentren immunisieren liessen, erhielten derartige Empfehlungen kaum. Wieder und wieder wurde die Immunisierung für praktisch bedenkenlos erklärt. «Dass viele nicht zugeben wollen, falsch gelegen zu haben, ist gefährlich», sagt deswegen der Bergläufer Egli. «In der nächsten Krisensituation werden viele Menschen den Experten nicht mehr glauben.»

Der deutsche Mediziner Steinacker sagt: «Ich bin zuversichtlich, dass wir die meisten Betroffenen heilen können.» Der zeitliche Ablauf sei jedoch sehr variabel. Es könnten drei Wochen oder auch mehrere Monate vergehen, in manchen Fällen sogar zwei Jahre. Profikarrieren sind nach Unterbrechungen von derartiger Länge meist vorbei.

Weiterlesen
    Super Artikel hier das Original

Die Ärzte lügen sich immer noch was vor: Die hätten den Müll nicht verimpfen dürfen, ohne Aufklärung und Evidenz Nachweis.

Heute geht man davon aus, das es 3 Monate braucht, bis man das Zeug aus dem Körper mit viel Glück hat und mit Blutverdünner die kritische Zeit überbrückt. Wie gesagt mit Glück. 80 % Abbrauch von Schwangerschaften, Kinder ohne Ende, tot gespritzt. Es gibt nicht einmal Tests mit Kindern, Schwangeren! Vollgas Betrug der Euthanasie und Menschenversuche. Gut geschmiert halt die Politiker und angeblichen Wissenschaftler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein Beitrag für die Geimpften...singen macht frei

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Der Auslöser

Das Spike-Protein wird in den Hoden eines jungen Vaters gefunden, der im Alter von 28 Jahren, 140 Tage nach der Covid-Injektion, mit fast keinen Spermien verstarb.

Dr. Arne Burkhardt: "Wenn ich eine Frau im gebärfähigen Alter wäre, würde ich eine Mutterschaft mit einem geimpften Mann nicht in Betracht ziehen...".

In meiner Nase riecht das stark nach einem weiteren anglodemokratischen Völkermord.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Meinungsunffreiheit und Zensur überall.,

Servus machts gut. Biun dann mal wech! Für immer!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In meiner Nase riecht das stark nach einem weiteren anglodemokratischen Völkermord.
    Einfach Schlimm was Realität ist. Dr. Arne Burkhardt, Super Quelle

von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi war das kürzlich erschienene Buch des ehemaligen Pharmaexperten David O. Fischer (Pseudonym) - "Die mRNA-MASCHINE Protokoll einer wahren Tragödie", dem es gelingt, den Bogen zwischen den dahinterstehenden menschlichen Schicksalen, den wissenschaftlichen Befunden und den juristischen Folgen darzulegen. Nicht zuletzt die neuesten pathologischen Untersuchungen von Dr. Michael Mörz siehe Link zum ersten Kapitel:

Mit Lichtgeschwindigkeit zur Selbstanklage - Schaut hin, wie BioNTech/Pfizer sich selbst ausliefern

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Meinungsunffreiheit und Zensur überall.,

Servus machts gut. Biun dann mal wech! Für immer!
    Schade, lass Dich mal wieder blicken

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Robert Kennedy Jr.: Das Pentagon und die National Security Agency führten die gesamte Reaktion auf die Pandemie an.《 Pfizer und Moderna besitzen diese Impfstoffe nicht wirklich. Sie haben ihre Etiketten darauf angebracht, aber es war ein Pentagon-Projekt. 》

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Wie immer kommen Tod, Biowaffenkrieg und Völkermord aus den USA. Das habe ich schon Anfang 2020 geahnt, was keine Kunst gewesen ist. Man muß lediglich kapiert haben, was es mit God's own Country und der Democracy auf sich hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer