Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
Differentialgeometer kann beides. Er kann als Intelektüller gleichzeitig durch seine Religionszugehörigkeit die Deutschen kulturell und gesellschaftlich unterminieren weil er Kinder hat.....
Er ist sozusagen einer der Cleveren, die übergelaufen sind, und das nimmt man ihm krumm. Die Frage müsste daher lauten:

Wie weit sind wir als Volk, Kultur, Gesellschaft und Land gesunken, dass die eigene, clevere und intellektuelle Minderheit in diesem Land, dieses nicht nur physisch, sondern auch psychisch verlässt? Die Merkel die die Fahne weggibt steht dafür stellvertretend. Mit solch einem Land will sich doch niemand mehr identifizieren, klar dass da die Jüngeren überhaupt keinen Bezug mehr zu haben, keine weiteren Kinder mehr in die Welt setzen, sich nicht sesshaft verhalten, arbeitstechnisch wie gesellschaftlich herumhuren um nur nach dem nächsten schnellen Kick zu suchen.

Deutschland füllt die Menschen nicht mehr aus. Ein Einheitsbrei der für nichts mehr steht. Durch den Mixer gejagt. Braune Suppe ohne Geschmacksnuancen. Wenn da eben einer ne Muskatnuss ist, dann haut der geistig ab....

Wie soll man das noch ändern? Soll die Muskatnuss wieder reinschmeißen? Zu welchem Zweck?
Ach, das habe ich aber nicht geplant. Vor 20 Jahren habe ich den Islam gehasst, audhubiLLAH. Interessiert war ich 2008, 2010 konvertiert; da habe ich eigentlich nur gesellschaftliche Nachteile gehabt. War mir aber, wie alles andere auch, vollkommen wurscht. Da bin ich bockig und ziehe den Stiefel durch, wenn ich ihn für richtig halte. Mir ist klar, dass der Islam die Richtige Religion ist, wer das nicht erkennt, kann das so halten, is mir ebenfalls wurscht. Gesellschaftlich (gegen Wokeness etc) wäre es allemal das Richtige, um den Kontinent auf Trab zu bringen. Es würde auch beim Abnabeln von Uncle Sam und dem kleinen Satan helfen….
Ich unterminiere gar nichts; ich immunisiere meine Kinder gegen Gendergaga und sonstigen Blödsinn, das ist aber ortsunabhängig.