User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30660 von 32492 ErsteErste ... 29660 30160 30560 30610 30650 30656 30657 30658 30659 30660 30661 30662 30663 30664 30670 30710 30760 31160 31660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.591 bis 306.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In jedem Schmierblatt wird gegen Soros gehetzt, und Du glaubst allen Ernstes, DAS wäre die Wahrheit?
    Wie blöd muß man sein......
    Guck weiter in die Lügenpresse aus dem Hindukush..
    wäre er nicht so ein "Philantrop", wäre er für den woken Mainstream, den man dann ja wieder zitieren darf, auch nur ein alter weißer ekliger Patriarch

warum setze ich Philanthrop in Gänsefüßchen der Schriftgröße 7 ??

Das Schild der Humanität ist die beste, sicherste Decke der niederträchtigsten öffentlichen Gaunerei. - Seume

Mich nerven diese Doppelstandards.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bevor man jetzt einseitig die SPD und Scholz beschuldigt, muß man ja auch erwähnen, daß die anderen Parteien viel lauter auf Waffenlieferungen pochten.
    War es nicht auch so, daß es eine Große Koalition gab, als Merkel die Sonderzüge rollen ließ, um mehr Kriminelle reinzuholen?
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß der syrische Geheimdienst sehr aktiv ist und über alles bescheid weiß. Auch darüber, wer sich in den türkischen Lagern befindet. Und wenn sich wieder eine Horde Terroristen nach Deutschland aufmachte, wurde die BRD von der SAR darüber informiert. Aber das hat man hier alles ignoriert.
    Allein Merkel ist dafür verantwortlich, sie hat einen Präzedenzfall geschaffen...

Und klar, haben dann viele mitgemacht... bestochen oder blöd, weil sie denken, Deutschland habe nach Milliardenzahlungen an Wiedergutmachung noch immer Pflichten gegenüber "Verfolgten" usw.
    Und dann bewundert man hier Rußland, das nicht im Entferntesten daran denkt, seine
    Kriegsverbrechen auch nur mal zu 1 % anzuerkennen...aber Deutschland via Syrien Fachkräfte schickt und alles schön undercover, gerissen und abgefuckt eben.
    Es ist nur zum Kotzen!
    Breivik zum Beispiel wurde in Weißrußland ausgebildet, wer weiß so etwas schon.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich ging diese Aktion ja sogar so gründlich in die Hose, dass die Russen sie für ihre Propaganda ausschlachten können und werden. Das hätte sich der gute Wieland vielleicht auch mal vorher überlegen sollen.
    Und ich finde es immer noch befremdlich, dass ein Panzer mit sprengstoffgefüllten Kacheln einfach so öffentlich ausgestellt werden darf, dieweil sich die BRD ansonsten schon bei Kleinigkeiten in Aktionismus und Verbotsorgien verfällt.
    Wie, wieso kommt der russische Panzer in die BRD? Aus der Ukraine?
    Stammt er noch aus WKII, wo es keine sprengstoffgefüllten Kacheln gab?

Ansonsten sieht man an der depperten Aktion sehr deutlich die Gehirnwäsche die die deutschen Schlafschafe seit 1945 durch die MSM erleiden die von "auserwählten" Babyverstümmlern kontrolliert werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gibts auch Selensky Autogrammkarten?

kd
    Die Aktion mit dem Panzer ist doch eher nach hinten losgegangen ? Wohne nur wenige Minuten von der russischen Botschaft entfernt und habe es mir selber auf der Friedensdemo angeschaut...

Moeglicherweise beginnen immer mehr Menschen in der BRD zu erkennen, dass die Politik der BRD-Regierung zu einem 3. Weltkrieg fuehren kann ? Und je mehr Menschen das in der BRD erkennen, desto aktivere Proteste wird es geben. Einige Leute sind richtig aufgewacht, was ich bei Gespraechen vor Ort auch feststellen konnte...

Der Druck auf die Neofaschisten in der BRD-Regierung muss immer weiter erhoeht werden !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wäre er nicht so ein "Philantrop", wäre er für den woken Mainstream, den man dann ja wieder zitieren darf, auch nur ein alter weißer ekliger Patriarch

warum setze ich Philanthrop in Gänsefüßchen der Schriftgröße 7 ??

Das Schild der Humanität ist die beste, sicherste Decke der niederträchtigsten öffentlichen Gaunerei. - Seume

Mich nerven diese Doppelstandards.
    Das Problem ist, daß es alles falsche Fährten sind.
    Sonst würde es öffentlich nicht so breitgetreten, die Kritik an Soros, Gates usw. und die entsprechenden Blätter haben Lizenzen im Westen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Kann mir gut vorstellen, dass morgen der deutsche Botschafter in Moskau in das russische Aussenministerium einberufen wird.

Die russische Botschaft kündigte die mangelnde Unterstützung für die Aktion mit einem Panzer unter den Deutschen an.

Die russische Botschaft sagte, dass die Provokation mit dem Panzer keine Unterstützung und Sympathie unter den Bürgern Deutschlands gefunden habe.

26. Februar 2023, 11:49 Uhr

Die Provokation mit der Installation eines ausgeschalteten russischen Panzers in der Nähe der Mauern der russischen Botschaft in Deutschland stieß bei den deutschen Bürgern nicht auf Sympathie und Unterstützung. Dies wurde am Samstag, den 26. Februar, in einer Erklärung der russischen diplomatischen Vertretung in Berlin bekannt gegeben.

Die Botschaft wies darauf hin, dass die Massenaktionen, die am Samstag stattfanden, den Wunsch der Menschen in Deutschland nach einer friedlichen Beilegung des Ukraine-Konflikts und ihre klare Position gegen eine Eskalation zeigten, indem sie das Kiewer Regime mit Waffen und militärischer Ausrüstung überhäuften und die antirussische Sanktionsspirale abwickelten.

Die diplomatische Vertretung bedankte sich auch bei allen, die Blumen an den Panzer gebracht haben, "der zu einem Symbol des Kampfes gegen den Neonazismus in der Ukraine geworden ist".

Am 24. Februar wurde vor der russischen Botschaft in Berlin ein Panzer installiert, dessen Mündung auf die diplomatische Vertretung gerichtet war. Am nächsten Tag begannen Anwohner, ihm rote Rosen zum Gedenken an die toten russischen Soldaten zu bringen.

Blumen legte auch der Ururenkel des ersten deutschen Bundeskanzlers Otto von Bismarck nieder, der zu Verhandlungen aufrief und daran erinnerte, dass niemand eine Konfrontation mit Russland wolle.

Später, am 25. Februar, wurde die ukrainische Flagge vom Panzer gerissen. Sobald das blau-gelbe Tuch aus dem Auto fiel, brach eine Menge von Demonstranten in Jubel aus.

Am selben Tag widersetzten sich in Berlin Tausende Menschen der Lieferung von Waffen an die Ukraine. Die Demonstranten forderten Bundeskanzler Olaf Scholz auf, die Eskalation des Konflikts sofort zu stoppen. Nach vorläufigen Schätzungen der Organisatoren nahmen mehr als 25.000 Menschen an der Demonstration teil.

Zuvor, am 24. Februar, nahmen in der deutschen Stadt Dresden mehr als 1 Tausend Menschen an einer Demonstration gegen die Lieferung von Waffen an die Ukraine teil.

Am 24. Februar 2022 startete Russland eine Sonderoperation zum Schutz des Donbass. Die Entscheidung, es abzuhalten, wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin vor dem Hintergrund der verschärften Situation in der Region aufgrund des häufigen Beschusses durch ukrainische Truppen getroffen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist gut, wenn die Russen wissen, daß das deutsche Volk in seiner Mehrheit anständiger ist als seine us-hörigen Verwalter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie, wieso kommt der russische Panzer in die BRD? Aus der Ukraine?
    Stammt er noch aus WKII, wo es keine sprengstoffgefüllten Kacheln gab?

Ansonsten sieht man an der depperten Aktion sehr deutlich die Gehirnwäsche die die deutschen Schlafschafe seit 1945 durch die MSM erleiden die von "auserwählten" Babyverstümmlern kontrolliert werden.
    Das ist ein modernisierter T-62. Der kommt ziemlich sicher aus der Ukraine. Der wurde also für diese Aktion durch halb Europa transportiert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Aktion mit dem Panzer ist doch eher nach hinten losgegangen ? Wohne nur wenige Minuten von der russischen Botschaft entfernt und habe es mir selber auf der Friedensdemo angeschaut...

Moeglicherweise beginnen immer mehr Menschen in der BRD zu erkennen, dass die Politik der BRD-Regierung zu einem 3. Weltkrieg fuehren kann ? Und je mehr Menschen das in der BRD erkennen, desto aktivere Proteste wird es geben. Einige Leute sind richtig aufgewacht, was ich bei Gespraechen vor Ort auch feststellen konnte...

Der Druck auf die Neofaschisten in der BRD-Regierung muss immer weiter erhoeht werden !
    Einige Leute in der BRD sind inzwischen völlig verblödet von der Russenpropaganda, das ist alles. Wer die Russen nicht mag, ist deswegen noch lange kein Faschist.

(Edward Kennedy)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Warum wurde diese Asurdität überhaupt genehmigt?
    Weil Anstand in diesem Land nichts mehr gilt.

Da kann man ruhig mal ein Kriegsgrab propagandistisch verwerten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von herberger

Bei allem nicht vergessen, Polen ist nicht unser Freund, wir sind mit diesem Land nur auf dem Papier Verbündete. Mit Russland wird es früher oder später wieder eine echte Freundschaft geben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer