User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30629 von 32492 ErsteErste ... 29629 30129 30529 30579 30619 30625 30626 30627 30628 30629 30630 30631 30632 30633 30639 30679 30729 31129 31629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.281 bis 306.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die arme Christine weiß offenbar gar nicht, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden.

Und da Juden von Jesus Christus als Kinder des Teufels bezeichnet werden (Joh. 8,44), kennen sie natürlich keine Moral.
    Sie treiben die Amis in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege zugunsten Israels, aktuell geht es mit Waffenlieferungen usw. gegen ihren Feind Russland...
    Christine weiß es. Aber Du als Vertreter der amerikanisch zugeschissenen OMF-BRD hast keine Ahnung, was Deviers-Joncour denkt und schreibt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine weiß es...
    Das geht allerdings leider nicht aus dem von dir zitierten Text hervor!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auf diese Fakten (den Beitrag habe ich jetzt schon 2 x kopiert) geht ja keines der Ami-Liebchen ein!
    Dann versuch ich mal mit bewegten Bildern den Kriegsbeginn vor 9 Jahren zu erklären mit dem von Obama/Nuland angezettelten Maidan-Putsch.Interessant vor allem Maidan-Videoclips, die konträr zur verlogenen Medienberichterstattung stehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Krieg in der Ukraine hat nicht mit dem Einmarsch Russlands im Februar 2022 begonnen, sondern mit dem Umsturz der demokratisch gewählten ukrainischen Regierung im Februar 2014 durch den Westen. Die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine lässt das System verfolgen, denn das Aufwachen der Menschen soll mit aller Macht verhindert werden, sonst wäre der Systemsturz morgen schon da. Gerade Dr. Daniele Ganser soll deshalb mundtot gemacht werden. Kein Wunder, wenn man sich vorstellt, die Massen würden die Fakten erfahren, wie sie in diesem Video offen dargelegt werden.
    Im übrigen gibt ja auch Stoltenberg zu:

NATO-Chef Stoltenberg: Ukraine-Krieg begann bereits 2014

14.02.2023 16:00

Laut NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg begann der Ukraine-Krieg bereits 2014 und nicht erst im Februar 2022. Seitdem habe die NATO immense Summen in Rüstung gesteckt. Langjährige Verträge mit der Rüstungsindustrie sollen den konstanten Strom von Waffen und Munition in die Ukraine sichern…..

Naja, das mit der Munition-Herstellung hat ja dann doch nicht geklappt, denn die geht aktuell der gesamten NATO aus, weshalb die Ukraine schon zum sparsameren Umgang mit Munition aufgefordert wurde

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Mick Wallace, Ire und aus dem Land Oscar Wildes, George Bernard Shaws, James Joyces und Samuel Becketts:

Bundeskanzler Scholz sagte, ohne Russland könne es keinen Frieden in Europa geben - Zuerst schickte [Links nur für registrierte Nutzer] Helme in die Ukraine, jetzt schicken sie Panzer, um Russen zu töten - Was ist mit Deutschland, dem Juwel Europas, passiert ...? Ich mache mir Sorgen um Europa... "

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    What has happened to Germany is the angloamerican occupation.

Clare Daly und Mick Wallace gehört wegen ihres unkonventionellen Auftretens und mehr noch ihrer ketzerischen Aussagen meine Sympathie. Mit diesen beiden würde ich mich gerne bei einem oder zwei, drei, vier Glas Guinness unterhalten.

Solche Menschen (!!!), keine Larven, fehlen in allen westlichen Parlamenten!

Mick Wallaces' "Jewel of Europe" führte uns zurück zu Wagners Meistersingern.

George Bernard Shaw zu Patrice Chéreaus Inszenierung des Nibelungenrings und Oscar Wilde zu Richard Strauss' Salome.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Melnyk

das ganze Interview

"Eine Mauer wird nicht gebaut!"

Natürlich bekommt Jude Selenski auch die Kampfjets, das ist längst von USrael beschlossen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mick Wallace, Ire und aus dem Land Oscar Wildes, George Bernard Shaws, James Joyces und Samuel Becketts:

What has happened to Germany is the angloamerican occupation.*

Clare Daly und Mick Wallace gehört wegen ihres unkonventionellen Auftretens und mehr noch der gleichgearteten Aussagen meine Sympathie. Mit diesen beiden würde ich mich gerne bei einem oder zwei, drei, vier Glas Guinness unterhalten.

Mick Wallaces' "Jewel of Europe" führte uns zurück zu Wagners Meistersingern.

George Bernard Shaw zu Patrice Chéreaus Inszenierung des Nibelungenrings und Oscar Wilde zu Richard Strauss' Salome.
    *Und alle deutschen Kanzler sind US-Analraupen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ohne flankierende Artillerie und Infanterie nützen Panzer nur wenig ...
    Doch, gegen Zivilisten.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

What has happened to Germany is the angloamerican occupation.

Clare Daly und Mick Wallace gehört wegen ihres unkonventionellen Auftretens und mehr noch der gleichgearteten Aussagen meine Sympathie. Mit diesen beiden würde ich mich gerne bei einem oder zwei, drei, vier Glas Guinness unterhalten.

Mich Wallaces' "Jewel of Europe" führte uns zurück zu Wagners Meistersingern.
    dem guten Mann sollte mal erklärt werden, dass wir nur Vasall sind und Befehle ausführen müssen , das "Juwel Europas" ist ein ein paar Jahren Geschichte, demnächst Armenhaus Europas und da hat der Erbfeind auch einen großen Anteil daran, aber sie wird es mit treffen, wenn hier die Lichter (Industrie weg) aus gehen, geht auch die gesamte EU unter

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch, gegen Zivilisten.
    eine Panzerbesatzung wird nie auf wehrlose Zivilisten schießen, es sei denn, diese werden vom Feind als Schutzschild mißbraucht, da wird dann die Entscheidung schon sehr schwierig, in den Ländern der Langbärte dürfte eine Unterscheidung wohl fast unmöglich sein

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Meine Beiträge bestehen zu 90% aus französischen Quellen, die Du als echter Teutschling ohnehin nicht verstehst, werden sie Dir nicht übersetzend vorgekaut.
    Ich kann nur französisch beim Sex !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer