User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30615 von 32492 ErsteErste ... 29615 30115 30515 30565 30605 30611 30612 30613 30614 30615 30616 30617 30618 30619 30625 30665 30715 31115 31615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.141 bis 306.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das " nächtliche " Geschehen im Forum lese ich auch nicht mehr komplett nach , nach marions Reaktionen ging es wohl wieder mal hoch her , zwischen den Usern !

Viel neues scheint es nicht zu geben , nur das Selensky wohl angekündigt hat die Krim anzugreifen !
    LOL die Krim angreifen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Informiere dich einfach mal über die Munition, die T72 und andere verschiessen können.
    Hatte ich hier alles eingestellt...und diese Munition durchschlägt jeden Leo an jeder Stelle.
    Wenn man meine hier eingestellten Berichte von fachleuten nicht liest, dann kann ich auch nicht weiter helfen
    Munition ist das Eine, Treffen das Andere.
    Die Munition wirkt super bei möglichst hoher "Ersttrefferwahrscheinlichkeit", nur der Leo ist ausgelegt um die gegnerische Ersttrefferwahrscheinlichkeit zu minimieren, z.B. durch allg. hohe Geschwindigkeit und zusätzlich schnelle Rückzugsgeschwindigkeit.
    Man muss immer das Gesamtpaket betrachten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Ausbildung der Panzerschützen sagt nichts über die " Einsatzqualität " der Leos aus !
    Wenn die 3-4 Ukras darin nicht zu 100 % harmonieren, dann wird der Panzer kaputtgeschossen. Die müssen die Leo Seele einatmen, eins werden mit dem Panzer.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Marion macht hier abends neuerdings zu, sodass die schlimmsten Exzesse gar nicht mehr stattfinden. Die Idee hat was, denn die größten Pöbelorgien haben stark nachgelassen.
    Die vielen leeren Wodka-Flaschen müssen sicherl. auch weggeräumt werden (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese illegalen Annexionen werden bald ein "Treppenwitz der Weltgeschichte" sein!
    Der Treppenwitz in Endlosschleife befindet sie hier um Forum !

Ratet mal wer das sein könnte !

Er redet gerne von einem Großeuropa , seinem " umfangreichen militärischen " Wissen , stellt seine " Intelligenz und Überlegenheit " hier gerne tagtäglich zur Schau und droht anderen Usern mit dem Pranger !

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Informiere dich einfach mal über die Munition, die T72 und andere verschiessen können.
    Hatte ich hier alles eingestellt...und diese Munition durchschlägt jeden Leo an jeder Stelle.
    Wenn man meine hier eingestellten Berichte von fachleuten nicht liest, dann kann ich auch nicht weiter helfen
    Isoliert unter Testbedingungen mag dem so sein, aber lieber "Psychiater", auch du bist dir ja sicher der Gestalttheorie bewusst, aus der sich ableiten lässt, dass das Ganze mehr ist als nur die Summe seiner Teile.
    Und so ist das auch bei Panzern. Der Leo muss gesamt betrachtet werden, also mit der überlegenen Optik, besseren Zielcomputern, hoher Beweglichkeit... Der ist nämlich nicht nur auf eine höhere survivability ausgelegt, sondern eben auch darauf, dass der Feind nicht als Erster zum Schusse kommt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Jemand, der ein Land ohne Schutzpatronen wie die USA in die Lage versetzen möchte, verteidigt zu werden und Interventionen zu führen.
    Ach ja, die kenne ich. Die betteln 24/7 bei den USA um Waffen, laufen mit Waffen-SS Symbolen rum und wurden in den letzten 30 Jahren durch Propaganda herangezüchtet, welche UKUSA konzipiert und finanziert hat. Das nenne ich mal geradezu die Ausgeburt der Unabhängigkeit.

Habe ich was vergessen, was die Unabhängigkeit dieser Ukropiteken veranschaulicht? Ach ja, richtig:
    Zitat Zitat von Strulenski
    Olaf, gib Leopard! Nun gib!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    LOL die Krim angreifen !
    Scheint wieder schwerer " Schneefall " in der Ukraine zu herrschen !

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach ja, die kenne ich. Die betteln 24/7 bei den USA um Waffen, laufen mit Waffen-SS Symbolen rum und wurden in den letzten 30 Jahren durch Propaganda herangezüchtet, welche UKUSA konzipiert und finanziert hat.

Habe ich was vergessen, was die Unabhängigkeit dieser Ukropiteken veranschaulicht? Ach ja, richtig:
    Lies vielleicht mal den Unterschied von IST und SOLL Zustand und versuch dann noch mal einen ordentlichen Kommentar zu verfassen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das " nächtliche " Geschehen im Forum lese ich auch nicht mehr komplett nach , nach marions Reaktionen ging es wohl wieder mal hoch her , zwischen den Usern !

Viel neues scheint es nicht zu geben , nur das Selensky wohl angekündigt hat die Krim anzugreifen !
    Wie ich bereits schrieb:
    Die Ukrainer sollten von ihren *Maximal-Zielen endlich Abstand nehmen !
    Wer von westl. Waffenlieferungen abhängig ist, sollte keine so große Töne spucken...

*Rückeroberung sämtlicher, von den Russen besetzten Gebiete
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer