User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1315 von 2762 ErsteErste ... 315 815 1215 1265 1305 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1325 1365 1415 1815 2315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 27612

Thema: Impfschäden

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar!

Ja natürlich können auch ältere Menschen - sogar bevorzugt - vom Herpes Zoster befallen werden. Gerade im Alter wird das Immunsystem schwächer und das sich seit Kindheitstagen irgendwo im Rückenmark verborgene Virus wird mobil und verursacht diesen üblen Ausschlag.

Interessant ist, dass das Virus nur aktiv wird, wenn man als Kind die Windpocken durchgemacht hat. Wurde man aber als Kind neuerdings dagegen geimpft (so etwa nach den Siebzigern), treten keine Herpes Zoster-Viren mehr auf. Die scheint es dann abgetötet zu haben. Wird so zumindest in der medizinischen Literatur beschrieben.

Lass dich von dummem Geschwafel nicht beirren.
    Ich hatte die Windpocken.
    Wenn mal in der Vergangenheit jemand den man kannte die Gürtelrose hatte, war das wie hier beschrieben unangenehm aber überschaubar, alles scheint aber in der letzten Zeit etwas aus dem Ruder zu laufen und was früher einmal erträglich war, ufert neuerdings aus.
    Der beschriebene Bekannte hat eine Art massiver Nervenentzündung entwickelt, also nichts mit nur begrenztem Ausschlag und bissel Zinksalbe drauf, der liegt im Krankenhaus.
    Gut, mag selten sein, ich will aber nicht das Pech haben das mich auch so etwas erwischt.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sorry mein Freund, aber als Arzt bist du ganz schön naiv. Hast du denn nicht gelernt
    dass mRNA Stoffe im Grunde eine Genmanipulation sind? Und du hast dich damit
    impfen lassen? Unglaublich. Mit einem kaum getesteten Gen-Stoff?.

Niemand kennt doch die Folgen dieser Metode, nein, inzwischen kennen wir sie.
    Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben nicht nur Nebenwirkungen bekommen. Viele sind dadurch Krüppel geworden. Noch schlimmer, Millionen auf der Welt sind deswegen gestorben. Gestorben nach der Spritze!!! ( In meinem Dunstkreis 2 Personen
    die sehr fit waren und nach den ersten 2 Spritzen rapide abbauten und nach 1 Monat starben. Nicht wegen Covid. )
    Niemand kann eindeutig beweisen, die Spritzen hätten jemanden vor dem Tod gerettet.
    Die Daten dazu werden immer noch gefälscht, damit sie den Spritzen nicht so einfach
    zugeordnet werden können.
    Verschone mich bitte mit deinem Wissen, wenn du den Wissen nicht verstehst. Ihr Ärzte habt großen Fehler gemacht und allen gezeigt dass die Gesundheit der Menschen
    euch egal ist (mit wenigen Ausnahmen). Der Staat hat die rechtlichen Folgen der Spritzerei auf sich genommen, dann dachtet ihr jetzt legen wir los. Ein Skandal
    war es.
    Ich bin kein Arzt, aber ich kann besser als Du erkennen was solche mRNA Verarsche
    für den menschlichen Körper bedeutet. Dafür reicht es paar gute Sachbücher zu dem Thema zu lesen und guten Forschern zu zuhören.

Ausserdem - Covid war sowas wie Grippe und nicht gefährlicher als Grippe.
    mRNA Wirkstoffe sind nicht als Impfstoffe entwickelt worden sie wurden in der Pandemie eingesetzt weil sie sich hervorragend ebenfalls als Impfstoffe eignen

Sie werden schon für die Behandlung des metastatischen melanoms eingesetzt und die Multiple Sklerose könnte bald der Vergangenheit angehören

Ich empfehle dir dich intensiv mit Molekularbiologie der Zelle und Immunologie zu beschäftigen und zwar akademischer fachliteratur

Du kommst da nicht drumherum es ist extrem einfach mit simplen Fragen Menschen zu entlarven die keine fachkenntnisse haben wie kannst du denken dass du die mRNA Stoffe besser beurteilen kannst als Leute vom Fach

Die Grippe wird von orthomixovirus verursacht die die oberen atemwege befallen, sollte es zu einer Pneumonie kommen ist es eine bakterielle superinfektion die mit Antibiotika behandelt werden kann.SARS-CoV-2 dagegen verursacht DIREKT eine Interstitielle Pneumonie . Check the difference

Seit kurzem wieder in Forum aber mir fehlen wirklich die Worte: warum so viel Russophilie und pseudo wissenschaftlicher Aberglaube

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mal was dazu beitragen darf. Ich musste mich ja leider impfen lassen aus beruflichen Gründen wegen Geschäftsreisen. Wäre dieser Umstand nicht gewesen, hätte ich mich nie impfen lassen. Vergangenen Dezember am dritten Adventssonntag brach Covid bei mir aus und zwar so heftig wie gefühlt 3 schwere Virusinfektionen auf einmal. Mein Arzt gab mir am Montag sofort das Medikament Paxlovid das unfassbar gewirkt hat. Bereits wenige Stunden nach der ersten Einnahme der ersten drei Tabletten ging es mir bedeutend besser. Ich verkürze diese Geschichte jetzt mal und komme zu den für mich subjektiven Schlussfolgerungen:

- auch ohne Impfung hätte ich kaum schlimmere Symptome haben können und somit ist für mich die Impfung sinnlos
    - das Medikament Paxlovid ist für mich ein Gamechanger. Kein Wunder das diese Tabletten jeder Politiker nach einer Infektion erhält, denn es wirkt wie noch kein Medikament in meinem bisherigen Leben.

Ich bin also jemand der grundsätzlich gegen diese scheiss Impfung ist, aber selber geimpft wurde und würde mir wünschen wenn endlich beide Gruppen die jeweils andere Gruppe in Ruhe lässt. Ein Mensch der sich bewusst für eine Impfung entschieden hat ist weder dumm noch leichtgläubig, und jemand der sich bewusst dagegen entschieden hat ist weder besonders schlau noch besser als ein Geimpfter. Diese Grabenkämpfe bringen nichts. Und man soll jetzt endlich aufhören von Impfpflicht zu reden. Wer sich nicht impfen will gefährdet, wenn überhaupt, nur sich. Nicht impfen bedroht keine anderen Menschen! Von daher sollte man diese verfickten Grabenkämpfe jetzt endlich aufhören und jeder noch hetzt wie Navy gehört eigentlich sofort in den Knast! Es ist unglaublich wie sehr wir uns mittlerweile separieren lassen und das “Teile und herrsche“ unserer Eliten mitspielen. Zum kotzen echt!
    Ich kann allem zustimmen was du schreibst. Fast.
    Ich weiß auch dass du dich nicht impfen wolltest und dazu erpresst
    worden bist.
    Jedoch ich werde nicht vergessen wie bestimmte Menschen, Politiker,
    Wissenschaftler und andere Impffan-Kreaturen uns,
    die gegen diese Schmarrn Impfung waren
    ausgrenzten, schikanierten und sogar mit Arbeitsplatz Verlust, Lagern
    und Inhaftierungen drohten bis zur Zwangsimpfung.
    Das verzeihe ich den Pandemie-Machern nicht und ich werde es auch nicht
    vergessen.

Zu dieser Zeit habe ich noch gearbeitet und musste diese allen Schikanen
    und Verleumdungen über mich ergehen lassen. Tolerant war nur ein kleiner
    Teil der Geimpften.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Leidest du am Syndrom des verpassten Arztes wir es in Italien nennen?

Wenn ich etwas nicht gut finde und denke das verändern zu müssen dann studiere ich und anschließend habe ich die Möglichkeit etwas zu machen an dass ich glaube wobei im Studium sicherlich ein sinneswandel stattfinden würde.
    Also der Reihe nach 1er Abi (in Deutschland, hier nicht, die Selektion findet durch einen Eingangstest statt) 6 Jahre Studium und Weiterbildung und dann kann es losgehen.

Dinge zu behaupten die jeder Mensch vom Fach sofort als absurd erkennt und über die Ärzte zu maulen bewirkt nichts.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    "Hinterfragen" ohne medizinische Grundkenntnisse?

Dann will ich auch an "vorderster Front" kämpfen: ich werde niemals die Theorien der Kernphysik einfach so übernehmen. Dahingehend will ich mir auch vieles selbst beibringen müssen.

Schon kurios wie Menschen sich selbst so veräppeln
    Du meinst, die Schulmedizin hätte die Weisheit gepachtet? Und die Chinesische Medizin, die 4000 Jahre jung ist, wäre nichts? Wie alt ist die Schulmedizin denn? Und was verkauft sie? Die mRNA - Spritze war ein Renner, stimmt. Und jetzt rollt der Rubel, die Nachsorge.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich kann allem zustimmen was du schreibst. Fast.
    Ich weiß auch dass du dich nicht impfen wolltest und dazu erpresst
    worden bist.
    Jedoch ich werde nicht vergessen wie bestimmte Menschen, Politiker,
    Wissenschaftler und andere Impffan-Kreaturen uns,
    die gegen diese Schmarrn Impfung waren
    ausgrenzten, schikanierten und sogar mit Arbeitsplatz Verlust, Lagern
    und Inhaftierungen drohten bis zur Zwangsimpfung.
    Das verzeihe ich den Pandemie-Machern nicht und ich werde es auch nicht
    vergessen.

Zu dieser Zeit habe ich noch gearbeitet und musste diese allen Schikanen
    und Verleumdungen über mich ergehen lassen. Tolerant war nur ein kleiner
    Teil der Geimpften.
    Off Topic: und jetzt weißt Du warum ich mit diesem Staat, dieser Politik und vor allem dieser Gesellschaft nichts mehr zu tun haben will. Die vergangenen drei Jahre haben zumindest mir vor Augen geführt, das speziell die dt. Gesellschaft das mit weitem Abstand ekelhafteste und verachtenswerteste ist, was aktuell diesen Planeten bevölkert. Ich genieße die hohen Übersterblichkeitszahlen und hoffe, die verzehnfachen sich noch. Je früher dieses Volk hier seinen verdienten „Ruhestand“ antritt umso besser.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

mRNA Wirkstoffe sind nicht als Impfstoffe entwickelt worden sie wurden in der Pandemie eingesetzt weil sie sich hervorragend ebenfalls als Impfstoffe eignen

Sie werden schon für die Behandlung des metastatischen melanoms eingesetzt und die Multiple Sklerose könnte bald der Vergangenheit angehören

Ich empfehle dir dich intensiv mit Molekularbiologie der Zelle und Immunologie zu beschäftigen und zwar akademischer fachliteratur

Du kommst da nicht drumherum es ist extrem einfach mit simplen Fragen Menschen zu entlarven die keine fachkenntnisse haben wie kannst du denken dass du die mRNA Stoffe besser beurteilen kannst als Leute vom Fach

Die Grippe wird von orthomixovirus verursacht die die oberen atemwege befallen, sollte es zu einer Pneumonie kommen ist es eine bakterielle superinfektion die mit Antibiotika behandelt werden kann.SARS-CoV-2 dagegen verursacht DIREKT eine Interstitielle Pneumonie . Check the difference

Seit kurzem wieder in Forum aber mir fehlen wirklich die Worte: warum so viel Russophilie und pseudo wissenschaftlicher Aberglaube
    Noch mal: mRNA Impfstoffe taugen nichts gegen Corona. Die Gefahr dass sie
    mehr Schaden im Körper anrichten als helfen war schon vor Corona-Fake
    bekannt. Warum - weil diese Methode zu wenig getestet worden ist. Die
    Zulassungskampanien haben ale geltenden Vorschriften ignoriert weil
    Korruption seitens Pharma im Spiel war und bestimmte Politiker machten mit.
    In Deutschland waren das Spahn und Lauterbach. Der letzte machte sich schon
    beim Lipobay Skandal schuldig. Warum sollte ich solchen Menschen glauben?
    Ich gebe mein Hirn nicht an der Garderobe ab.

Heute sehen wir dass die Kritiker von Anfang an recht hatten was passieren
    wird wenn man mit diesem nicht ausgereiften mRNA Stoff impft.
    Und die planen bereits alle Impfstoffe auf diesen Mist umzustellen. Unfassbar.

Bei Krebserkrankungen waren diese Stoffe bereits im Einsatz, aber auch noch nicht
    genug erprobt. Wenn ich den Tod vor Augen hätte würde ich mir auch dieses Zeug
    spritzen lassen. Aber bei einer Grippe wie Corona?

Übrigens - vielleicht kannst du erklären wieso es 2 Jahre lang keine Grippe
    gegeben hat sondern ausschliesslich Corona?

Wird spannend.

Nichts von dem was du schreibst kann man der Pharmakovigilanz entnehmen.

Wer dergleichen behauptet muss eine wissenschaftliche Quelle liefern. Tipp: PubMed. Ansonsten ist es absolut wertlos. Um die Studien lesen und interpretieren zu können kommt man um ein medizinisches Wissen nicht umher. Oder wie will man ohne methodologische, statistische und epidemiologische Kenntnisse die Zahlen interpretieren und die Qualität der verschiedenen Studien einordnen können?

Unfassbar
    Und wie studiert man die Sterbezahlen durch die Spritze? Erstmal ein Mathematikstudium machen? Und dann die Qualität der Gräber messen?

Was ist an einer Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen auszusetzen? Gerade die Epidemiologie ist übrigens deren fester Bestandteil da wir über eine Pandemie reden.

Einfach hier und da "Studien" oder einzelne Positionen von Wissenschaftlern zu "fischen" weil deren Ergebnisse passen nennt man "publication bias". Die große Mehrheit der Studien, die andere Schlüsse ziehen, wird ignoriert.

Dabei ist es so einfach diesen Unsinn zu entlarven: systematic Reviews und Meta-analysen.

Kurioserweise habe ich den Eindruck dass unter impfgegnen die Prävalenz von Leuten die eine abiturnote haben die ihnen den Zugang zum medizinstudium ermöglichen würde relativ niedrig ist, gelinde ausgedrückt. Und ich weigere mich zu glauben dass die meisten überhaupt Abitur haben
    Die Weisskittel verwenden auch nur uraltes Wissen, meist aus der Pflanzenkunde, bis auf die Genspritzen. Die hauen wirklich rein. Aber Giftmorde gabs auch früher schon; man nahm Arsen; mRNA wirkt langsamer.

Da du anscheinend informiert bist wirst du wissen dass diese Pandemie mit einem "Spillover" begann, ein Beta coronavirus welches normalerweise in bestimmten Fledermäuserarten "heimisch" ist hat den Menschen befallen.

Können wir verhindern dass sich das wiederholt?
    Ja, und Lauterbach hat das Virus gefunden. Unter Billionen einfach mit dem Skalpell rausgeschnitten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer