User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30604 von 32492 ErsteErste ... 29604 30104 30504 30554 30594 30600 30601 30602 30603 30604 30605 30606 30607 30608 30614 30654 30704 31104 31604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.031 bis 306.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich als ich sagte, dass die Ausbildung der ukrainischen Panzersoldaten bei uns doppelt so schnell und deshalb in deutlich kürzerer Zeit als in einem halben Jahr erfolgen würde? Ihr Russen habt gelacht als ich sagte, wie das möglich sein könne. ..

Ich sagte im Herbst, dass die Ukrainer an 10 Stunden pro Tag sieben Tage die Woche ausgebildet würden. Seit gestern weiß es die Öffentlichkeit: Ihre Ausbildung findet an sechs Tagen die Woche jeweils 12 Stunden täglich statt!
    Die Ukrainer sind hoch motiviert und begeistert über den Leo 2. "Der Unterschied zu einem Russenpanzer ist wie von einem Mercedes zu einem Schiguli!
    Die haben dann aber nur die Fahrprüfung bestanden. Einen guten Autofahrer erkennst erst nach Jahren, oder Jahrzehnten. Das wird ein großer Reinfall mit den Leos. Werden alle kaputtgeschossen. So ein Teil kann bis zu 7 Millionen Euro kosten.

Na Maaaahlzeit !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    An die Hetzer und Impffanatiker? An diejenigen, die Menschen grundlos aufs übelste beleidigt und denunziert haben?

Einmal mehr zeigt dieser User, wessen Geistes Kind er ist!
    Dieses Kind ist von einem hohen und anspruchsvollen Geiste erfüllt und wird von Anstand und Ehre geleitet.

Dank diesem Forum hat es seine Positionierung in der Gesellschaft wieder gefunden und weiß jetzt, wer der wahrer Feind im Innern ist, was ihn ausmacht, wie er denkt und was ihn leitet.
    Dieser Feind soll sich selbst überlassen werden, die Abspaltung von der Gemeinschaft müssen wir endlich akzeptieren. Wir müssen endlich dieses ewige Poussieren "der Ränder" unterlassen. Dass dauernd versucht wird, es auch noch dem letzten Hänger, Assi und Volksfeind rechtzumachen, muss ein Ende haben. Deutschland und Europa müssen sich abgrenzen und eingrenzen sowie gewisse Subjekte ausgrenzen!
    Als ich hier begann, ging es mir noch um Integration. Inzwischen habe ich begriffen, das Ausgrenzung der richtige Weg ist. Deutschland muss nicht integrieren, sondern selektieren. Es gälte zu erörtern, nach welchen Kriterien. Irgendwelche Vorschläge? Es soll sich schließlich jeder gerecht behandelt fühlen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und noch an ganz andere Menschen. Pfui Deibel, schlimm wenn er seine Maske fallen lässt und seinen wahren Charakter und Gesinnung zeigt.
    Ließ ich dich und andere je darüber im Unklaren, was ich von euch halte? Jeder ukrainische Soldat, der gerade jetzt in diesem Moment von uns in Deutschland ausgebildet wird ist mir lieber und für unser zukünftiges Europa wertvoller als jeder Einzelne von euch Putinisten! Wir sind mitten im Krieg der Systeme und ihr habt euch für den Feind entschieden!

Dazu sage ich: Pfui Deibel!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Dieses Kind ist von einem hohen und anspruchsvollen Geiste erfüllt und wird von Anstand und Ehre geleitet.

Dank diesem Forum hat es seine Positionierung in der Gesellschaft wieder gefunden und weiß jetzt, wer der wahrer Feind im Innern ist, was ihn ausmacht, wie er denkt und was ihn leitet.
    Dieser Feind soll sich selbst überlassen werden, die Abspaltung von der Gemeinschaft müssen wir endlich akzeptieren. Wir müssen endlich dieses ewige Poussieren "der Ränder" unterlassen. Dass dauernd versucht wird, es auch noch dem letzten Hänger, Assi und Volksfeind rechtzumachen, muss ein Ende haben. Deutschland und Europa müssen sich ausgrenzen und gewisse Subjekte ausgrenzen!
    Als ich hier begann, ging es mir noch um Integration. Inzwischen habe ich begriffen, das Ausgrenzung der richtige Weg ist. Deutschland muss nicht integrieren, sondern selektieren. Es gälte zu erörtern, nach welchen Kriterien. Irgendwelche Vorschläge? Es soll sich schließlich jeder gerecht behandelt fühlen...
    Du Schwachkopf redest aber in erster Linie von Deutschen, die nicht mit der Politik der letzten Jahrzehnte einverstanden sind und diese „ Hänger, Asis und Volksfeinde, gibt es jedem westeuropäischen Land.

Mit keiner Silbe erwähnst du die Kanacken, die seit Jahrzehnten Westeuropa durch ihre Kriminalität und Sozial und Kindergeld Betrug kaputt machen.

Du Großeuropäer, du Idiotischer !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ließ ich dich und andere je darüber im Unklaren, was ich von euch halte? Jeder ukrainische Soldat, der gerade jetzt in diesem Moment von uns in Deutschland ausgebildet wird ist mir lieber und für unser zukünftiges Europa wertvoller als jeder Einzelne von euch!
    Du bist ein Volksverräter, dich hätten sie mit einem Schild an die nächste Laterne aufgeknüpft.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Russland ist auf seinem Staatsgebiet!

Soll doch die USA Hawaii verlassen.
    Diese illegalen Annexionen werden bald ein "Treppenwitz der Weltgeschichte" sein!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Ukraine Krieg und Corona haben gezeigt, wo überflüssige Menschen zu finden sind.
    Wer sich mit der Gentherapie behandeln hat lassen, auf die Lügen hereingefallen ist, der fällt auch auf das Narrativ des Westen herein.
    Das er dabei selbst seinen wohlstand verliert und sein Zukunft vernichtet, das merken solchen leute erst, wenn es zu spät ist.
    Vorher träumen sie vom Sieg der Ukraine...der unmöglich ist, aber der in diesem Fall das Ende der Welt bedeuten würde.
    Wie dumm muss man sein, um so etwas zu hoffen?
    Liest sich schwer wie das Gejammer eines Versagers, der schon seit Jahrzehnten auf die Leistung Dritter angewiesen ist und jetzt seine Fälle davonschwimmen sieht.
    Aber um ehrlich zu sein, ich sähe mein Steuergeld lieber für eine ordentlich ausgebildete und ausgerüstete Bundeswehr und Armee der Ukraine ausgegeben, als für Deutsche, die trotz kostenlosem Bildungssystem, sicheren Lebensbedingungen... noch immer nichts hinkriegen außer erbärmlich die Hand aufzuhalten.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Du bist ein Volksverräter, dich hätten sie mit einem Schild an die nächste Laterne aufgeknüpft.
    Achso, also von Volksverrräter reden, aber dann von der Tötung eines Mitbürgers phantasieren....
    So richtig viel Lumen hat das Lämpchen in deiner Birne nicht.

Ließ ich dich und andere je darüber im Unklaren, was ich von euch halte? Jeder ukrainische Soldat, der gerade jetzt in diesem Moment von uns in Deutschland ausgebildet wird ist mir lieber und für unser zukünftiges Europa wertvoller als jeder Einzelne von euch Putinisten! Wir sind mitten im Krieg der Systeme und ihr habt euch für den Feind entschieden!

Dazu sage ich: Pfui Deibel!
    Ich hab mich mit meiner Meinung dafür entschieden, halt Westen, in der Ukraine ist Schluss mit Expansion ! Nix NATO Waffen noch näher an Russland ran. Reicht dir das Baltikum, Polen Rumänien nicht ?

Russland könnte sonst wieder Raketen auf Kuba stationieren?

Willst du das ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Also ich finde den Plan von China gut. Erstmal ein Anfang. Verhandlungsmasse uffen Tisch und dann kann verhandelt werden.
    Na ja. Meine fleissigen und geschaeftstuechtigen Genossen der VR China haben eine besonders spezielle Verhandlungskultur. Wahrscheinlich wollen sie die gigantisch verschuldete Ukraine fuer einen 1 symoblischen Renminbi kaufen, uebernehmen dafuer alle Schulden und bauen die Ukraine zu einer bluehenden chinesischen Provinz, mitten in Europa aus. Die Ukraine ist durch die Zerstoerungen inflolge des durch die " Westmaechte " gelegten Buergerkrieges erheblich wertgemindert.

Mit den in der Ukraine (noch) lebenden Kleinrussen und Grossrussen kommen die Chinesen gut klar. Das hat die chinesische Westprovinz Xinjiang gezeigt. In Xinjiang gehoeren Russen zu den 12 ethnischen Minderheitsvolksgruppen und profitieren von rasanten wirtschaftlichen Wachstum der chinesischen Westprovinz.

Wenn man den Tatsachen ins Auge sieht, sind die westlichen Totalversager wg. ihrer gigantischen hohen Verschuldung ohnehin nicht in der Lage die Ukraine wieder aufzubauen. Sie muessten sich dafuer frisches Kapital bei Goldman-Sachs & Consorten aufnehmen, wodurch sie noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle sinken.

Russland kann den Wiederaufbau in der Ukraine schwerlich allein stemmen ohne sich zu uebernehmen. Die plausibele Loesung den Krieg in und um die Ukraine zu beenden, ist das meine Genossen der Volksrepublik China der westlichen Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj die gesamte Ukraine mit Sack und Pack abkaufen. Im Vertrag wird als Kaufpreise 1 Renminbi vereinbart. Wolodomyr Selenskyj bekommt, nachdem er den notariell beglaubigten Vertrag unterzeichnet hat, fuer seine Kooperationsbereitschaft informell 20 Millionen EUR bzw. US Dollar auf sein Bestechungsgeldkonto bei der TMB. (Thai Military Bank)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer