Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Dieses Kind ist von einem hohen und anspruchsvollen Geiste erfüllt und wird von Anstand und Ehre geleitet.
Dank diesem Forum hat es seine Positionierung in der Gesellschaft wieder gefunden und weiß jetzt, wer der wahrer Feind im Innern ist, was ihn ausmacht, wie er denkt und was ihn leitet.
Dieser Feind soll sich selbst überlassen werden, die Abspaltung von der Gemeinschaft müssen wir endlich akzeptieren. Wir müssen endlich dieses ewige Poussieren "der Ränder" unterlassen. Dass dauernd versucht wird, es auch noch dem letzten Hänger, Assi und Volksfeind rechtzumachen, muss ein Ende haben. Deutschland und Europa müssen sich abgrenzen und eingrenzen sowie gewisse Subjekte ausgrenzen!
Als ich hier begann, ging es mir noch um Integration. Inzwischen habe ich begriffen, das Ausgrenzung der richtige Weg ist. Deutschland muss nicht integrieren, sondern selektieren. Es gälte zu erörtern, nach welchen Kriterien. Irgendwelche Vorschläge? Es soll sich schließlich jeder gerecht behandelt fühlen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ließ ich dich und andere je darüber im Unklaren, was ich von euch halte? Jeder ukrainische Soldat, der gerade jetzt in diesem Moment von uns in Deutschland ausgebildet wird ist mir lieber und für unser zukünftiges Europa wertvoller als jeder Einzelne von euch Putinisten! Wir sind mitten im Krieg der Systeme und ihr habt euch für den Feind entschieden!
Dazu sage ich: Pfui Deibel!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du Schwachkopf redest aber in erster Linie von Deutschen, die nicht mit der Politik der letzten Jahrzehnte einverstanden sind und diese „ Hänger, Asis und Volksfeinde, gibt es jedem westeuropäischen Land.
Mit keiner Silbe erwähnst du die Kanacken, die seit Jahrzehnten Westeuropa durch ihre Kriminalität und Sozial und Kindergeld Betrug kaputt machen.
Du Großeuropäer, du Idiotischer !!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Liest sich schwer wie das Gejammer eines Versagers, der schon seit Jahrzehnten auf die Leistung Dritter angewiesen ist und jetzt seine Fälle davonschwimmen sieht.
Aber um ehrlich zu sein, ich sähe mein Steuergeld lieber für eine ordentlich ausgebildete und ausgerüstete Bundeswehr und Armee der Ukraine ausgegeben, als für Deutsche, die trotz kostenlosem Bildungssystem, sicheren Lebensbedingungen... noch immer nichts hinkriegen außer erbärmlich die Hand aufzuhalten.
Na ja. Meine fleissigen und geschaeftstuechtigen Genossen der VR China haben eine besonders spezielle Verhandlungskultur. Wahrscheinlich wollen sie die gigantisch verschuldete Ukraine fuer einen 1 symoblischen Renminbi kaufen, uebernehmen dafuer alle Schulden und bauen die Ukraine zu einer bluehenden chinesischen Provinz, mitten in Europa aus. Die Ukraine ist durch die Zerstoerungen inflolge des durch die " Westmaechte " gelegten Buergerkrieges erheblich wertgemindert.
Mit den in der Ukraine (noch) lebenden Kleinrussen und Grossrussen kommen die Chinesen gut klar. Das hat die chinesische Westprovinz Xinjiang gezeigt. In Xinjiang gehoeren Russen zu den 12 ethnischen Minderheitsvolksgruppen und profitieren von rasanten wirtschaftlichen Wachstum der chinesischen Westprovinz.
Wenn man den Tatsachen ins Auge sieht, sind die westlichen Totalversager wg. ihrer gigantischen hohen Verschuldung ohnehin nicht in der Lage die Ukraine wieder aufzubauen. Sie muessten sich dafuer frisches Kapital bei Goldman-Sachs & Consorten aufnehmen, wodurch sie noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle sinken.
Russland kann den Wiederaufbau in der Ukraine schwerlich allein stemmen ohne sich zu uebernehmen. Die plausibele Loesung den Krieg in und um die Ukraine zu beenden, ist das meine Genossen der Volksrepublik China der westlichen Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj die gesamte Ukraine mit Sack und Pack abkaufen. Im Vertrag wird als Kaufpreise 1 Renminbi vereinbart. Wolodomyr Selenskyj bekommt, nachdem er den notariell beglaubigten Vertrag unterzeichnet hat, fuer seine Kooperationsbereitschaft informell 20 Millionen EUR bzw. US Dollar auf sein Bestechungsgeldkonto bei der TMB. (Thai Military Bank)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel