User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30566 von 32492 ErsteErste ... 29566 30066 30466 30516 30556 30562 30563 30564 30565 30566 30567 30568 30569 30570 30576 30616 30666 31066 31566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.651 bis 305.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zum letzten Satz nehme ich auf ein Filmzitat bezug:

"Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel, ist zu wissen, wer die Katze ist."

Mal ein Gedankenspiel:
    Die Russen wollen garnicht ein schnelles Ende. Sie fahren nun ihre Wirtschaft auf Kriegsmodus hoch
    und werden verdeckt von den Chinesen unterstützt, welche gleichzeitig anfangen selber aufzurüsten..
    Der Westen liefert in eine durch und durch korrupte Ukraine Waffen über Waffen und Geld...............
    ...
    Russland wird nicht nur von China unterstützt. BRICS Staaten sage ich nur. der Bruch der Investitions Garantien gegen Russland, Bruch des Völkerrechts gegen Russland, ist das Ende der US Vorherrschaft, von Europa sowieso.

Wo ist nur unter Regierungs Dödel der PR: Virtuel? Man wartet auf die Experten Meinung der Regierung

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schade das es die RAF nicht mehr gibt. Die Kaempfer der RAF haetten die Politikschranzen weggebombt!

Die gibt es noch und bomben können die auch noch................

Gugst Du wiki:

"Royal Air Force (offizielle Abkürzung RAF, inoffiziell auch R. A. F.) ist die Bezeichnung für die [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] Großbritannien und Nordirland. Die „Royal Air Force“ war die erste als selbständige [Links nur für registrierte Nutzer] organisierte Luftwaffe der Welt."

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wo werden wir denn ausgebeutet?.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wo werden wir denn ausgebeutet?

Außerdem, wenn die Russen hier einmarschieren würden, würde es Uns kaum besser gehen.
    Das stimmt nicht! Gerade transatlantische Systemlinge wie Du haetten erhebliche Vorteile und zwar bei Miete und Lebenshaltungskosten. Der Aufenthalt in Umerziehungslager (Bootcamps / GULAGS) ist bekanntlich fuer die Insassen kostenlos. Du kannst vielleicht sogar den Aufstieg zum Capo schaffen. Dann gibt es sogar geistige Getraenke und
    Nutten fuer " lau " bzw. " umme "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das stimmt nicht! Gerade transatlantische Systemlinge wie Du haetten erheblichen Vorteile und zwar bei Miete und Lebenshaltungskosten. Der Aufenthalt in Umerziehungslager (Bootcamps / GULAGS) ist bekanntlich fuer die Insassen kostenlos. Du kannst vielleicht sogar den Aufstieg zum Capo schaffen. Dann gibt es sogar geistige Getraenke und
    Nutten fuer " lau " bzw. " umme "!
    für den Anfang würde reichen: TV Verbot von Nachrichten, Sozialmedia abschalten! Aber das wäre ja für Baerbock und Co. schon der Gulap, wenn man keine likes von Bot accounts für Ultra Doofe nicht mehr bekommt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die gibt es noch und bomben können die auch noch................

Gugst Du wiki:

"Royal Air Force (offizielle Abkürzung RAF, inoffiziell auch R. A. F.) ist die Bezeichnung für die [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] Großbritannien und Nordirland. Die „Royal Air Force“ war die erste als selbständige [Links nur für registrierte Nutzer] organisierte Luftwaffe der Welt."

Die meinte ich nicht. Die RAF Kaempfer die ich meine, sind entweder vom Staat laengst umgebracht worden oder lutschen altersbedingt an der Schnabeltasse. Sagt Dir der Name " Carlos der Schakal " etwas? Ich habe meinen " bestialischen " Labrador Rueden " Carlos " genannt!

Carlos - Der Schakal

SPIELFILME | Spielfilm | Film
    Olivier Assayas, Dan Franck

Der deutsch-französische Spielfilm "Carlos – der Schakal" handelt vom Leben des venezolanischen Linksterroristen Ilich Ramírez Sánchez alias Carlos, der für zahlreiche internationale Anschläge vor allem in der westlichen Welt seit 1973 verantwortlich ist. Der Marxist war unter anderem für die Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP) tätig, in deren Namen er zahlreiche Anschläge verübte. Der Spielfilm beginnt zu Beginn der 1970er-Jahre mit dem Einstieg Carlos in die Terrorszene. Im Laufe der Zeit verübt er zahlreiche Anschläge auf israelische Einrichtungen, europäische Juden und führte das Kommando bei der Geiselnahme von Opec-Ministern in Wien 1975. Nach den politischen Umwälzungen in den ehemaligen kommunistischen Ostblockstaaten in Europa und dem Fall des Eisernen Vorhangs verlor der Terrorist zahlreiche Befürworter, Unterstützer in Ost und West und seine Reisemöglichkeiten. Im Jahr 1994 wurde er gefasst und nach Frankreich gebracht, wo er seitdem im Gefängnis sitzt. Der Film zeichnet ein facettenreiches Bild der politischen Verwicklungen zur Zeit des Kalten Krieges.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Oh ohweh, sag es nicht. Jetzt kommen wieder die Mobber mit großem Triumph um die Ecke und schreien, ach, in einem Krimi hat er mitgespielt? Sicher als Leiche höhöhöhö
    Ich saß lediglich in einer Disko als Tresengast.... für diesen Statistenjob gab's damals 160 DM als Tagespauschale.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wäre durchaus denkbar.
    Tja, das Problem bei Konflikten ist, das man nicht immer genau weiss, wie der Andere reagiert.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Wagner meldet Einnahme von Berkhovka nördlich von Bachmut. Somit rückt die operative Einkreisung der Stadt in greifbare Nähe. Rein strategisch wäre ein Rückzug der Ukroheros geboten, was aber Oberhero Selenskyj nicht in den Kram passen dürfte. Das Ukro HQ wird also frische Heroverbände in die Lücke werfen, ganz egal was es kostet. Der Kessel darf sich nicht schließen!

Mitglied

Die meinte ich nicht. Die RAF Kaempfer die ich meine, sind entweder vom Staat laengst umgebracht worden oder lutschen altersbedingt an der Schnabeltasse. Sagt Dir der Name " Carlos der Schakal " etwas? Ich habe meinen " bestialischen " Labrador Rueden " Carlos " genannt!
    Ist mir schon klar gewesen, konnte mir aber " den Hinweis" nicht verkneifen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer