@SoshanaDer Westen versuche, Russland zu zerstückeln, sagte Schoigu...
Patrushev announced the desire of the United States to "weaken, divide and destroy" Russia...
Patruschew kündigte den Wunsch der Vereinigten Staaten an, Russland "zu schwächen, zu spalten und zu zerstören...
Preparing for the Final Collapse of the Soviet Union...
Die Vereinigten Staaten bereiteten sich auf den "Zusammenbruch Russlands" vor...
Wolodin sagte, dass 2023 für Russland und die Welt für die kommenden Jahrzehnte entscheidend sein wird...
Es ist die vorgeschobene Angst der russ. Führung, um die eigenen Schweinereien (Angriffskriege) zu "rechtfertigen"...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Selbstverstaendlich gibt es in der Russischen Foederation und VR China auch Sozialhilfe, Renten und Pensionen. Allerdings muss die oeffentliche Hand in der Russischen Foederation und VR China nicht Leistungen zum Lebensunterhalt fuer Millionen von hergelaufenen Asylanten aus allen shithole Laendern und failed states der Erde bezahlen, weil das ja die westlichen " Doofkoeterstaaten ", auf Kosten und zu Lasten ihrer eigenen Voelker machen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Könnte ist gut. Ich bin froh für dich dass du nicht fragst und dich in eine so lächerliche Position begibst. Frage besser nicht ohne dich vorher zu erkundigen, wie ein Vergleich zwischen einer offenen Feldschlacht in bekanntem Gelände und der jagt nach einer Einzelperson in einer total unzugänglichen, fremden Gegend aussieht. Frage nicht, bevor dir der Vergleich selbst peinlich ist.
Ja, ich denke wirklich, Putin wollte die Ukraine einfach überrennen und ist mittendrin steckengeblieben und wird nun wieder zurückgedrängt bzw. kommt überhaupt nicht mehr voran. Die Forenmilitärspezialisten feiern es ja jedesmal, wenn die Russen schon wieder einen Meter in einem völlig kaputten Dorf nach vorne gekommen sind.
Keinerlei Kriegsziele wurde von Russland erreicht. Nichts von all den großen Worten des Russblödfaz hat sich bewahrheitet. User Sheherezade feiert jeden Tag die Eroberung des nächstgelegenen Maulwurfshügels als hätte er gerade persönlich die pöhsen Nahzies in Stalingrad besiegt. Mehr zu feiern gibts auch nicht.
Aber bleibe ruhig, ich glaube selbst nicht an einen Sieg der Ukraine. Aber zu sagen Putin hätte schon gewonnen wenn er nur gewollt hätte ist wirklich sehr sehr komisch![]()
Russland ist nicht Deutschlands Todfeind, sondern natuerliche Freundin und Verbuendete.
Die Russen koennen genau zwischen der woken antideutschen cancel culture BRD, die reiner Vasall des US-Hegemons ist, und einem freien und soueveraenen demokratischen Deutschland unterscheiden. Ich bin fuer dieses freie und demokratische Deutschland, das sich aus den Fesseln des US-Hegemons befreien soll.
Das mit der angeblichen Feindschaft will Ihnen nur der US-Hegemon einfluestern, weil er ein festes Buendnis zwischen Deutschland und Russland verhindern will.
Und jetzt zu den vom US-Hegemon heiss geliebten Naziverbaenden in der Ukraine, die Sie hier klein- und wegreden wollen. Selbst in Israels Medien konnte ich immer wieder einiges ueber ukrainische Naziverbaende nachlesen:
Hundreds of Ukrainian nationalists march in honor of Nazi collaborator
Stepan Bandera led Ukrainian Insurgent Army, which fought alongside Nazi Germany during WWII, killing thousands of Jews and Poles.
...
1 January 2022, 10:34 pm
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israel stunned by Ukrainian neo-Nazis
by Thierry Meyssan
...
Deshalb verstehe ich nicht, warum in der BRD-Regierung und von den Staatspropagandamedien vehement die Existenz von Nazi-Milizen in der Ukraine abgestritten wird ?
Und Herr Zelensky will davon auch nichts mitbekommen haben ?
Der CIA soll sogar Nazimilizen in der Ukraine ueber Jahre ausgebildet haben:
Who are the Ukrainian integral nationalists ?
by Thierry Meyssan
...
Zum CIA-Putsch in Kiev siehe hier:
Fraglich war fuer mich deshalb immer, ob sich Herr Zelesnky gegen die Nazis in der Ukraine durchsetzen konnte ?
In der Kiev Post konnte man mal nachlesen, dass Herr Zelensky da auf heftigen Widerstand gestossen ist:
Am Anfang seiner Praesidentschaft 2019 suchte Herr Zelensky aufrichtig den Frieden mit Russland und er wollte auch das Minsk II-Abkommen umsetzen...
Allerdings ist das dann durch die radikalen Nationalisten und Nazis in der Ukraine durchkreuzt und torpediert worden…
Um sich selber zu retten, musste er sich verbal auch immer mehr diesen Kraeften anpassen….
Diese radikalen Nazi-Kraefte haben auch mit seiner Ermordung gedroht, was man hier naeher nachlesen kann:
Bei der Internetseite von Max Blumenthal, den ich persoenlich sehr schaetze, gibt es zahlreiche weitere Analysen zu den Nazinetzwerken in der Ukraine:
Dass es in der Ukraine ueberhaupt keine Nazis bzw. keine bedeutsamen Nazigruppierungen geben wuerde, ist falsch und koennen Sie auf gar keinen Fall belegen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)