User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Hier sind die Freunde von amendment.
Anfänglich tat er hier so, als sei er ein Volksgenosse, ein Gefährte seines Volkes.
Daß ich nicht lache! Was der hier tönte, und sein Sohn sei der Erste in der Klasse etc.pp.
Armer Junge.
Als Ablenkung und fürs Vergessen, macht man nun Ukraine Krieg
ich war auch jeden Tag unterwegs mit Hunden. Man wollte mir einer Sondergenehmigung geben, weil ich was Wichtiges in der Natur mache. Die Maskenpflicht im Supermarkt, bei Augen Arzt, nervte mich heftig
Keine der Ratten, welche das Volk terrorisierten, oft die Gesundheit ruinierten, darf vergessen werden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eigentlich ist es ja MENTAL. Die Seele folg dem Geist. Wenn der Geist schwach ist, tut die Seele die Befehle des Geistes. Auch uebrigens wie wenn der gerist stark ist, so wie bei dir zb.. Gegen alle Widrigkeiten. Ob Vorstellung oder nicht... Dein Wille legt ein Zeugnis deiner Seele ab![]()
Bei mir gab es keine Abmahnung, nur Schikanen. Bis ich die fällige neue Gefährdungsbeurteilung schrieb
Ich bekam dann eine abgetrennte Baustelle, um die sich die besten Leute rissen.
Selbst verarscht habe ich mich trotzdem: weil die besten Leute freiwillig zu mir kamen, war ich satte zwei Monate zu früh fertig