
Zitat von
Soshana
...
Nicht die heutigen Deutschen, sondern die heutigen Ukrainer sind die geistigen Erben von Hitlers SS, Bestrafer und Henker. Es reicht den heutigen Ukrainern nicht, dass Panzer und gepanzerte Mannschaftstransporter mit den gleichen Kreuzen durch ihr Land reisen wie vor 80 Jahren. Sie müssen, bis zum Punkt der Erschütterung, sie wollen immer noch die Embleme derselben Nazis auf sich haben. Und die heutigen Deutschen wissen das sehr gut, aber es ist ihnen unangenehm, dies zuzugeben. ...
Nerv nicht mit dieser Nahzie-Hysterie. Wo sollen die denn plötzlich alle herkommen? Ob es die SS von Lykurg gibt wird hier nicht diskutiert, aber wenn es sie gibt steckt sie irgendwo in der Antarktis und auf keinen Fall in der Ukraine. Die anderen zigtausende von angeblichen Nahzies sind eine reine Erfindung linksgrünen Wahnsinns, keine Mensch hat sie jemals gesehen. In der Ukraine stecken alle möglichen Söldner aus allen Länder, das ist ja nicht neu, aber was immer die sind, Nahzies sind es jedenfalls nicht. Hör endlich auf mit dem Blödsinn und kümmere dich mal lieber um feuchten Träume deines großen Freundes:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...HELLE ROTE FLAGGE ÜBER BERLIN...
[Links nur für registrierte Nutzer] [ab 00.22]
Die Russen, die es verstehen werden es nicht leugnen. Überhaupt, wer jetzt noch diesen Todfeind so lauthals unterstützt wird es schwer haben sich von Vaterlandsverrat freizusprechen.