User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30542 von 32492 ErsteErste ... 29542 30042 30442 30492 30532 30538 30539 30540 30541 30542 30543 30544 30545 30546 30552 30592 30642 31042 31542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.411 bis 305.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Endlich wird gegenüber den USA der richtige Ton angeschlagen:

Ambassade de Chine en France: "US-Beamte haben gesagt, sie erwägen die Veröffentlichung von Informationen, die zeigen, dass [Links nur für registrierte Nutzer] Waffen an [Links nur für registrierte Nutzer] liefert. Wir fordern [Links nur für registrierte Nutzer] auf, damit aufzuhören, Dreck auf [Links nur für registrierte Nutzer] zu werfen und sofort Informationen über die Wahrheit herauszugeben [Links nur für registrierte Nutzer]."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bis genau zu diesem Punkt eine Geschichte des Erfolges, eines ungeahnten Erfolges, ich möchte wirklich sagen, eine der erstaunlichsten Leistungen eines Führers und seines Volkes überhaupt jemals. Denn Leistung ist Arbeit geteilt durch Zeit, so lernt man es ja, und es ist vor allem die Kürze der Zeit, in der das alles wohlüberlegt geschaffen wurde.

#gekürzt#

i)
    sehr guter Beitrag du hast aber die Gesamtlage vergessen, Churchill& Co hätten dem DR einen Krieg aufgezwungen. Das nächste mal stellst du das bitte in den Milstein Thread ein

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Leider nicht.
    Das wäre allerdings Blödsinn !

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings Blödsinn !
    Sie will überhaupt keine nationalen Fahnen

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Sie will überhaupt keine nationalen Fahnen
    Wir sollten diese Flagge hier einführen:

Frÿheit !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Russland hat sich ausgesprochen piesig, was das Thema Einwanderung angeht. Dagegen ist das- im Vergleich zu uns schon rigide- Einwanderungsrecht der USA fast noch ein Witz.

Übrigens gab es vielleicht nicht viele Flüchtlinge, die in die DDR gingen, es gab aber einige Einwanderer, die es von West nach Ost zog. Um die 500 000 sollen es gewesen sein.
    da fällt mir doch sofort familie kasner ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Nicht die heutigen Deutschen, sondern die heutigen Ukrainer sind die geistigen Erben von Hitlers SS, Bestrafer und Henker. Es reicht den heutigen Ukrainern nicht, dass Panzer und gepanzerte Mannschaftstransporter mit den gleichen Kreuzen durch ihr Land reisen wie vor 80 Jahren. Sie müssen, bis zum Punkt der Erschütterung, sie wollen immer noch die Embleme derselben Nazis auf sich haben. Und die heutigen Deutschen wissen das sehr gut, aber es ist ihnen unangenehm, dies zuzugeben. ...

Nerv nicht mit dieser Nahzie-Hysterie. Wo sollen die denn plötzlich alle herkommen? Ob es die SS von Lykurg gibt wird hier nicht diskutiert, aber wenn es sie gibt steckt sie irgendwo in der Antarktis und auf keinen Fall in der Ukraine. Die anderen zigtausende von angeblichen Nahzies sind eine reine Erfindung linksgrünen Wahnsinns, keine Mensch hat sie jemals gesehen. In der Ukraine stecken alle möglichen Söldner aus allen Länder, das ist ja nicht neu, aber was immer die sind, Nahzies sind es jedenfalls nicht. Hör endlich auf mit dem Blödsinn und kümmere dich mal lieber um feuchten Träume deines großen Freundes:

[Links nur für registrierte Nutzer]

...HELLE ROTE FLAGGE ÜBER BERLIN...

[Links nur für registrierte Nutzer] [ab 00.22]

Die Russen, die es verstehen werden es nicht leugnen. Überhaupt, wer jetzt noch diesen Todfeind so lauthals unterstützt wird es schwer haben sich von Vaterlandsverrat freizusprechen.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Grundsätzlich gilt folgende Regel im Leben: Wenn man einmal verstanden hat, daß bestimmte Kreise lügen, dann muß man grundsätzlich danach leben alles, was diese Kreise sagen, nur zur Kenntnis zu nehmen.
    Aber niemals gleich als bare und wahre Münze zu handhaben. Niemals.

Wir Deutschen hatten früher so alte "Zöppe", von Oma und so. Jedes Kind kannte sie, die heutigen "Deutschen" interessieren sich nicht für alte "Zöppe" und müssen die Folgen tragen.

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er doch die Wahrheit spricht."

Genauso ist es mit dem "Terror der Nazis nach 1933", den "Folterungen der Nazis" und und und.

Aber du hast recht, Hitler hat 27 Tote und ca. 150 Verletzte beim Umbruch 1933 offen bekannt.

Ob diese Zahlen stimmen, weiß ich nicht. AUf jeden Fall stimmen ihre Zahlen von 8000 oder

daß nach "4 Jahren NS-Herrschaft" mehr als 250.000 Deutsche mehr gestorben seien, als ohne NS - rein Lügen vom "Herrn der Lügen".
    ich will mich auf keinen Fall in Zahlenspielen verlieren. Du hast recht, trauen kann man praktisch niemand. Zahlen sind immer Schätzungen, gerade die sehr hohen Zahlen, weil man nicht verlangen kann, dass jemand alles erfasst, gerade im krieg überhaupt nicht. Ich käme auch nicht auf die Idee, wenn ich es nicht auch hier lesen müsste, wie man mit dem politischen Gegner umgehen wird, wenn der Tag kommt. Das ist nicht schön und man kann auf keinen Fall damit rechnen immer auf der Seite der Sieger zu stehen. Siehe diese Röhm-sache. Gestern noch die Helden der Straße, am nächsten Tag alle mausetot und noch ein paar andere dazu. Mir ist das eine Lehre.

Siehe Putin, siehe Wagner, siehe Selenskji, siehe den ganzen Krieg auf beiden Seiten. gestern Helden, heute tot. Wieviele ist völlig unbekannt. beide Seiten sprechen von vereinzelten Verletzten und ein Paar Toten bei sich und bei Hunderttausenden von Toten beim Gegner. Wir sagen uns mit Verstand, das kann nicht stimmen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich will mich auf keinen Fall in Zahlenspielen verlieren. Du hast recht, trauen kann man praktisch niemand. Zahlen sind immer Schätzungen, gerade die sehr hohen Zahlen, weil man nicht verlangen kann, dass jemand alles erfasst, gerade im krieg überhaupt nicht. Ich käme auch nicht auf die Idee, wenn ich es nicht auch hier lesen müsste, wie man mit dem politischen Gegner umgehen wird, wenn der Tag kommt. Das ist nicht schön und man kann auf keinen Fall damit rechnen immer auf der Seite der Sieger zu stehen. Siehe diese Röhm-sache. Gestern noch die Helden der Straße, am nächsten Tag alle mausetot und noch ein paar andere dazu. Mir ist das eine Lehre.

Siehe Putin, siehe Wagner, siehe Selenskji, siehe den ganzen Krieg auf beiden Seiten. gestern Helden, heute tot. Wieviele ist völlig unbekannt. beide Seiten sprechen von vereinzelten Verletzten und ein Paar Toten bei sich und bei Hunderttausenden von Toten beim Gegner. Wir sagen uns mit Verstand, das kann nicht stimmen.
    Ein Beispiel, liebe Chopchop: der jüdische Umsturz 1919 in München.

Unter dem Galizier Kurt Eisners, der Russenjuden um die Verbrecher Axelrods, Levien-Nissen und Eugen Levinés, die dann die deutsche Unterwelt bewaffnete, in Starnberg die Villenkolonien um ihre Habe und Essen erleichterte (plünderte), die Notenpresse anschmiss, um sich damit rote Prätorianergarden zu halten, also Deutsche: Zwanzigtausend Rotamisten lungern in den Münchner Kasernen, mit ihnen ist nicht viel anzufangen, sie liegen auf den Matratzen, balgen sich mit Weibern, die in den Kasernen ein und ausgehen. Aber ein paar tausend fanatisierte Burschen sammelt Toller doch um sich. Zieht mit ihnen hinaus nach Dachau. Man fuhr nach Augsburg. Dort wird (Ernst) Toller (Kommandant der Roten Armee, wird von (Erich) Mühsam, wird von Gustav Landauer die bayerische Räterepublik ausgerufen. Indes residiert unser ‚Feldherr‘ Rudi Eglhofer im Kriegsministerium bei Sekt und Weibern. Manchesmal geht das Geld aus, da wird eine Bank ‚verstaatlicht‘, die Banknoten aus den Tresoren verteilt. Bewaffnete Horden durchstöbern die Villen der Bourgeois, nehmen mit, was mitzunehmen ist, schleppen die Villenbesitzer als Geiseln fort. Schleppen sie ins Luitpoldgymansium, in den unteren Keller sind nun Gefängnisse improvisiert."

"Ein Generalstreik, der den gesamten Verkehr lahmlegte, war die erste Antwort auf Eisners Ermordung. In Starnberg blieb es vorerst noch ruhig, aber in München begann mit wachsender Schnelligkeit ein Prozeß der Radikalisierung. Alle Phasen des Marxismus bis zur absoluten Rätediktatur wurden durchexerziert. Die Machthaber wechselten in rascher Folge, und ihre politischen Experimente nahmen immer eigenartigere Formen an. Die Verbindung mit der Stadt wurde nun oft durch Streiks und andere Störungen unterbunden. Eine wilde Verhaftungswelle setzte ein, die auch auf das Land übergriff. In den Nächten durchzogen bewaffnete Patrouillen die Straßen, drangen in die Häuser ein, nahmen wilde ‚Durchsuchungen‘ vor, wobei es keineswegs um politische Dokumente, sondern um Lebensmittel und Wertsachen ging.“

Die drei Monate währende ‚Sowjet-Republik‘ in Bayern kostete das Leben von 927 Menschen. Die Räterepubliken in Berlin und München waren gefallen, aber der Kampf war weit davon entfernt, vorbei zu sein. Während des Februars 1919 wurden Sowjet-Republiken in Bremen, Brunswick und Baden ausgerufen, was weitere Menschenleben kostete. Im März 1919 erfolgte der Aufstand an der Ruhr und ein Generalstreik in Berlin.“

Eleven small men have made the revolution (In Munich, Germany, 1918), said Kurt Eisner in the intoxication of triumph to his colleague the Minister Auer. It seems only just to preserve a lasting memory of these small men; they are the Jews Max Lowenberg, Dr. Kurt Rosenfeld, Caspar Wollheim, Max Rothschild, Karl Arnold, Kranold, Rosenhek, Birnebaum, Reis and Kaiser. Those ten men with Kurt Eisner van Israelovitch were at the head of the Revolutionary Tribunal of Germany.’ It was the same in nearly all the branches of the German administration: thus the chiefs of police of Berlin, Frankfort, Munich, Essen, were respectively the Jews Ernst, Sinzheimer, Steiner, Levy. The various branches of the soldiers and Workmen's Committees were directed by the Jews Cohen, Stern, Lowenberg, Frankel, Israelovitch, Laubenheim, Seligsohn, Katzstein, Laufenberg, Heimann, Schlesinger, Merz, Weil. German public opinion accuses them of being the cause of the overthrow of German social order by the spirit of Bolshevism, by the Press, and by Jewish control of the supplies and industry of the country.”

"Wie war’s denn hier in München während der Rätezeit?‘ warf ich ein. ‚Mit Blut waren die Häuser der Juden nicht bestrichen, aber es muß doch eine geheime Vereinbarung getroffen gewesen sein, weil unter den zahllosen Hausdurchsuchungen nicht eine einzige bei Juden stattfand. Das sei verboten, erklärte mir auf meine anzügliche Frage einer der blöden (deutschen) Rotgardisten, die mich damals beim Wickel hatten.

Zu den Opfern des jüdischen Geiselmordes in München gehörten der Eisenbahnsekretär Daumenlang, Leutnant Fürst Thurn-Taxis, Walter Diese, Gräfin Westarp u.a.m.

Vornehmlich Deutsche. 927 Tote., München 1919

GESPERRT

CC &Frundsberg

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sehr guter Beitrag du hast aber die Gesamtlage vergessen, Churchill& Co hätten dem DR einen Krieg aufgezwungen. Das nächste mal stellst du das bitte in den Milstein Thread ein
    ihr solltet mal eure Brillen putzen oder auch mal lesen was ich schreibe

WKII & Vorgeschichte gehört ins Geschichtsforum, beim nächstenmal lösche ich das kommentarlos

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer