User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30522 von 32492 ErsteErste ... 29522 30022 30422 30472 30512 30518 30519 30520 30521 30522 30523 30524 30525 30526 30532 30572 30622 31022 31522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.211 bis 305.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum ein Unding?
    Der Gegner würde nachziehen, und vlt. noch ganz andere "Dinge" anwenden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Gegner würde nachziehen, und vlt. noch ganz andere "Dinge" anwenden...
    Es ist davon auszugehen, dass beide Seiten schon jetzt verfügbare Arten von Streumunition einsetzen. Den Vertrag zur Ächtung haben sie ohnehin nicht unterschrieben, warum sollten sie sich also so eine effektive Waffe nehmen lassen?
    Bei Phosphormunition mag die Sache noch anders aussehen, das werfen sie sich gegenseitig immer mal wieder vor.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Eine Quellenangabe wäre diesbezügl. sicherl. sehr hilfreich...

Wahr ist:
    Neuer Waffen-Wunsch: Ukraine fordert Streumunition und Phosphor-Brandwaffen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Unding, wie ich finde !
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten
    22.02.2022 —
    "In der Münchner Sicherheitskonferenz hat der ukrainische Präsident, Wladimir Selenski, erklärt, dass sein Land aus dem Budapester Abkommen, mit dem es auf seinen Anteil an dem sowjetischen Kernwaffenerbe verzichtet hat, aussteigen und eine Atommacht werden könne..."

Atomwaffen wurden ihm zwar offiziell nicht zugestanden, das bedeutet aber natürlich nur dass er sich die heimlich beschafft, Material dazu und know how hat die Ukraine schon lange. Er bekommt bekanntlich alles was er haben will.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Dass ich Putin als Praesidenten und Anfuehrer Russlands bewundere, habe ich ja schon mehrmals hier im HPF eingeraeumt.

Historisch gesehen stelle ich ihn von der Bedeutsamkeit seiner Person her auf eine Stufe mit Peter dem Grossen oder Stalin, falls er den Krieg gegen die NATO bzw. NWO in der Ukraine gewinnen sollte, wobei ich schon von einem Sieg ausgehe.

Uebrigens wird er heimlich von vielen Politikern bewundert, was diese aber nie so offen zugeben wuerden.

PM Netanyahu unterhaelt seit Jahren ein sehr enges persoenliches Verhaeltnis zu Putin, aehnlich wie das auch beim Inder Modi der Fall ist. Es wird dort insgeheim schon Verstaendnis fuer die russische Position gezeigt. Auch in Brasilien oder in Sued Afrika bzw. Aegypten, um nur einige Laender zu nennen.

Ich kenne viele Araber und Tuerken, die Putin bewundern, was ich auch bei mir in Gespraechen in Berlin auch immer wieder gut feststellen kann. Ich muss dafuer nicht extra in den Libanon oder in den Irak fliegen, um das feststellen zu koennen.

So isoliert ist der Putin also nicht und er hat weltweit sehr viele Bewunderer. Ich bin also nicht die Einzige, die bei ihm aufschaut. Fuer mich ist er schon ein Held.

Putin nannte die Sorge um Russlands Verteidiger eine heilige Pflicht des Staates

23. Februar 2023, 13:05 Uhr

Der russische Präsident Wladimir Putin nannte im Zuge der Kommunikation mit den Teilnehmern der Kranzniederlegung am Grab des unbekannten Soldaten die Pflege der russischen Verteidiger eine heilige Pflicht des Staates.

"Es ist im Allgemeinen die heilige Pflicht des Staates, sich um diejenigen zu kümmern, die das Land verteidigen", zitierte TASS ihn.

Der Präsident Russlands gratulierte auch den Veteranen des Großen Vaterländischen Krieges sowie Soldaten, Freiwilligen und Bürgern, die im Rahmen der Teilmobilmachung einberufen wurden und am Tag des Verteidigers des Vaterlandes an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine teilnehmen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin ist noch immer in der Beweispflicht, dass irgendwer Russland (militär.) angreifen möchte. Jeder, der noch halbwegs klar denken kann weiß - Dieses Hirngespinst ist erstunken und erlogen !
    Putin und seiner Clique geht es einzig und alleine um den eigenen Machterhalt...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Putin ist noch immer in der Beweispflicht, dass irgendwer Russland (militär.) angreifen möchte. ...

Wenn jemand vor deinem Gartenzaun mit einer scharfen Waffe hantiert, wird dir das Versprechen, dass er sie nicht gegen dich einsetzen wird, auch nicht wirklich Sicherheit garantieren, sondern nur, dass sich derjenige von den Grenzen deines Grundstücks verpisst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten
    22.02.2022 —
    In der Münchner Sicherheitskonferenz hat der ukrainische Präsident, Wladimir Selenski, erklärt, dass sein Land aus dem Budapester Abkommen, mit dem es auf seinen Anteil an dem sowjetischen Kernwaffenerbe verzichtet hat, aussteigen und eine Atommacht werden könne...
    Ja und weiter ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn jemand vor deinem Gartenzaun mit einer scharfen Waffe hantiert, wird dir das Versprechen, dass er sie nicht gegen dich einsetzen wird, auch nicht wirklich Sicherheit garantieren, sondern nur, dass sich derjenige von den Grenzen deines Grundstücks verpisst.

---
    Es könnte ein harmloser Jäger sein, der nach Karnickel und Rebhühner Ausschau hält.

Im Ernst:
    Ist Russland wirklich so schwach, dass es ständig Angst vor einem Angreifer haben muss ?
    Gehören diese Bedrohungsängste zur russ. Lebensphilosophie ?
    Oder sind diese Bedrohungsängste ledigl. eine "Rechtfertigung" für eigene Angriffsabsichten ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es könnte ein harmloser Jäger sein, der nach Karnickel und Rebhühner Ausschau hält.
    Es sollte immer Sicherheitsabstände geben und Vertrauen.
    In der Ukraine haben wir es mit dem Abschluss einer aggressiven Nato-Osterweiterung und Einkreisungspolitik Russlands zu tun, es existiert keine neutrale Pufferzone mehr.
    Natürlich kann man sich auf den Standpunkt zurückziehen, das ist alles ohne Angriffsabsichten geschehen.

Wenn aber jemand penetrant immer näher zu dir kommt, willst du auch Abstand wahren und nicht, dass dir jemand auf die Pelle rückt.

Das ist normales menschliches Verhalten, ich weiss nicht, was du daran nicht verstehst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sollte immer Sicherheitsabstände geben und Vertrauen.
    In der Ukraine haben wir es mit dem Abschluss einer aggressiven Nato-Osterweiterung und Einkreisungspolitik Russlands zu tun, es existiert keine neutrale Pufferzone mehr.
    Natürlich kann man sich auf den Standpunkt zurückziehen, das ist alles ohne Angriffsabsichten geschehen.

Wenn aber jemand penetrant immer näher zu dir kommt, willst du auch Abstand wahren und nicht, dass dir jemand auf die Pelle rückt.

Das ist normales menschliches Verhalten, ich weiss nicht, was du daran nicht verstehst.

---
    Wenn mir einer gegenübersteht und immer näher kommt fängt der sich ne blutige Nase ein. Da weiche ich weder zurück noch lass ich ihn bis an Nasepopeln-Reichweite heran. Irgendwann lässt man sich nämlich nicht mehr provozieren und nickt das ab, wenn sie einen umzingeln....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Vernichtung der Ukrainischen Soldaten schreitet voran. Die Nazi Batallione der Ukraine treiben Bürger in den Tod, die aufgegriffen werden.
    Gut hier zu sehen, wie die Russen einfache Drohnen einsetzen und das Feuer zu leiten.
    In ARD und ZDF sitzen Leute, die nicht einmal die einfachen Anforderungen für entsprechende Bildungsabschlüsse erfüllen.
    Frauen labern dort über Krieg...den sie nicht kennen und auch nicht begreifen können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer