User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1295 von 2762 ErsteErste ... 295 795 1195 1245 1285 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1305 1345 1395 1795 2295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.941 bis 12.950 von 27612

Thema: Impfschäden

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat etwas Positives gebracht. Beweis: ich selbst.

Ich bin nämlich von all den Infektionskrankheiten verschont geblieben, gegen die wir als Schulkinder geimpft wurden. Mal mit Nadel, mal mit Lanzett, mal mit einem Würfelzucker.

Polio, Diphterie, und was weiss ich noch alles, gegen was wir damals geimpft wurden.
    So ist es bei mir auch.

Ich bin gegen alles Mögliche geimpft (außer Corona natürlich), selbst gegen Gelbfieber und ähnlich exotische Sachen.
    War auch erforderlich, weil ich beruflich teilweise in recht unwirtlichen Gefilden unterwegs gewesen bin.

Mit dem Ergebnis, daß ich von allen schweren Infektionskrankheiten verschont geblieben bin.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Hat etwas Positives gebracht. Beweis: ich selbst.

Ich bin nämlich von all den Infektionskrankheiten verschont geblieben, gegen die wir als Schulkinder geimpft wurden. Mal mit Nadel, mal mit Lanzett, mal mit einem Würfelzucker.

Polio, Diphterie, und was weiss ich noch alles, gegen was wir damals geimpft wurden.
    Pah, Einzelfall. Damit wirst Du unsere faktenresistenten Universalgelehrten nicht beeindrucken können.
    Ich bin ja auch ein Einzelfall, plus Pocken, Hepatitis, Tetanus, Typhus (Illegal aus der Schweiz besorgt).

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir auch.

Ich bin gegen alles Mögliche geimpft (außer Corona natürlich), selbst gegen Gelbfieber und ähnlich exotische Sachen.
    War auch erforderlich, weil ich beruflich teilweise in recht unwirtlichen Gefilden unterwegs gewesen bin.

Mit dem Ergebnis, daß ich von allen schweren Infektionskrankheiten verschont geblieben bin.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Pah, Einzelfall. Damit wirst Du unsere faktenresistenten Universalgelehrten nicht beeindrucken können.
    Ich bin ja auch ein Einzelfall, plus Pocken, Hepatitis, Tetanus, Typhus (Illegal aus der Schweiz besorgt).
    Jetzt warte ich nur noch auf das abgestandene "Argument", dass sich die allgemeinen hygienischen Verhältnise gravierend verbessert hätten und der extrem starke Rückgang vieler Infektionskrankheiten ausschließlich darauf zurück zu führen sei.

Kann nur noch ein paar Beiträge lang dauern....

GESPERRT

Jetzt warte ich nur noch auf das abgestandene "Argument", dass sich die allgemeinen hygienischen Verhältnise gravierend verbessert hätten und der extrem starke Rückgang vieler Infektionskrankheiten ausschließlich darauf zurück zu führen sei.

Kann nur noch ein paar Beiträge lang dauern....
    Das kann mit hygienischen Verhältnissen gar nichts zu tun haben, schließlich gibt es keine Viren.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir auch.

Wenn du dich noch gegen die Dinosaurierpest geimpft hättest, wärst du dagegen auch noch immun gewesen. Man weiß ja nie, und mit Risiken spielt man nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Das kann mit hygienischen Verhältnissen gar nichts zu tun haben, schließlich gibt es keine Viren.
    Da man eine Nichtexistenz unmöglich beweisen kann, können Quacksalber behaupten, was sie wollen, und das Volk für dumm verkaufen. Und noch stolz obendrauf, ne? Aber vermutlich kannst du kognitiv wieder mal nicht folgen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da man eine Nichtexistenz unmöglich beweisen kann, können Quacksalber behaupten, was sie wollen, und das Volk für dumm verkaufen. Und noch stolz obendrauf, ne? Aber vermutlich kannst du kognitiv wieder mal nicht folgen.
    Und, hast du Unversalgelehrter eine Theorie wie Infektionskrankheiten entstehen und verbreitet werden?
    Nicht die bakteriellen, die könnt ja inzwischen nichtmal ihr bestreiten. Faule Luft?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Und, hast du Unversalgelehrter eine Theorie wie Infektionskrankheiten entstehen und verbreitet werden?
    Nicht die bakteriellen, die könnt ja inzwischen nichtmal ihr bestreiten. Faule Luft?
    Er glaubt sicher, Erreger wie Tollwut sind nur Einbildung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Aber immerhin geben sie - die Experten der Mikrowelt - doch zu, dass es Bakterien gibt. Ein beachtlicher Sprung zur Realitätswahrnehmung.

Nur wie sie die Kurve von verbesserter Hygiene zur angeblich unnötigen Impferei bekommen, entzieht sich vorläufig meiner Kenntnis.

Vielleicht wird uns der neuzeitliche Leonardo da Vinci aus dem Textilbusiness dies aber noch explizit erklären...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer