User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30481 von 32492 ErsteErste ... 29481 29981 30381 30431 30471 30477 30478 30479 30480 30481 30482 30483 30484 30485 30491 30531 30581 30981 31481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.801 bis 304.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten bei faz.net › Politik
    01.11.2000 — In etlichen Toiletten im Reichstag und im Berliner Abgeordnetenhaus sind nach einem Bericht des Sat.1-Magazins "Akte 2000" Spuren von Kokain
    Ein Großteil der Toiletten sind der Öffentlichkeit zugänglich. Waren das ganz sicher ausschließlich nur Toiletten, die von Abgeordneten benutzt wurden?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du windest Dich im Medien- und Meinungskrieg mit Deinen Luegen und Desinformation wie ein juedischer Winkeladvokat der fuer seinen schuldigen Mandanten den Strafprozess gewinnen will. Dabei wirst Du nicht mal bezahlt sondern bist dressiert wie ein Papagei.

Ich stelle Dir jetzt die Frage ob Du bereit bist und die mental Staerke hast, im einem Krieg zu sterben. Falls nicht, bereite Dich schon mal darauf vor und arbeite an Deiner Opferbereitschaft, weil die Russen und Chinesen koennen den Krieg leider nicht ohne militaerische und zivile Todesopfer siegreich ausfechten.
    Wirklich, zu einer inhaltlichen Antwort bist du nicht mehr fähig, einfach nur antisemitische Beleidigungen?

Kleiner, ich war 20 Jahre Reserveoffizier unter anderem im Kalten Krieg, ich habe meine Pflicht in dem Bereich mehr als erledigt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist mir völlig egal. Ich will auch keinerlei Kriegsbeteiligung. Allerdings ist dieses Kriegstheater von ganz oben geplant und es beschleunigt den Great Reset, der auch den einfachen Russen verarmen lässt. Vor allem aber uns Deutsche. Auch Putin spielt nur seine Rolle. Würden ihn die Hintergrundmächte loswerden wollen, wäre er längst weg.
    Auf dem Zarenthron gab es in der russischen Geschichte immer wieder mal Verraeter bzw. Schwaechlinge, die dann ihren Kopf verlieren mussten.

Wuerde sich Putin als Hochverraeter der NWO entpuppen, wuerden die Russen ihn im Kreml beseitigen und das weiss er auch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

"Geht's noch?" - Gauck rümpft die Nase über Teile der Ostdeutschen

Der in Rostock geborene frühere Bundespräsident Joachim Gauck ist bestürzt über die prorussische Haltung mancher Menschen in Ostdeutschland. "Das Rechtsaußendenken und das Linksaußendenken und die geprägten Seelen mancher Ostdeutscher, die führen dazu, dass es in diesem Bereich Deutschlands etwas mehr Verständnis und zum Teil ja sogar auch Unterstützung für Putin gibt, das ist ja besonders schlimm", sagte er im "RTL Nachtjournal".
    "Die Unterstützung und das Umhertragen von russischen Fahnen, um damit einer Aggressionsmacht zu huldigen, die das Lebensrecht anderer brutal negiert: Ich meine, geht's noch?", fügte Gauck hinzu. Die Haltung mancher ostdeutscher Bürgerinnen und Bürger mit Blick auf Russland könne er zwar "sehr gut" verstehen, sagte er. "Aber akzeptieren kann ich das nicht."

Der hat Dreck am Stecken..

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wem ist nicht auch schon aufgefallen:
    Es ist immer nur Putin, der Atomwaffen verbal mit in's "Spiel" bringt...
    .. was sollen deine Lügen ? was beabsichtigst du damit ? und dazu noch deine suggestiven Aussagen .. ( rot dafür )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ABAS sprach vom Krieg gewinnen.

Und DAS setzt voraus, dass das Kriegsziel erreicht wird.......................................was bei Dir mit state building umschrieben wird.

DU sprichst aber bei Deiner Phase 1 in Wirklichkeit von Schlachten.
    Die kann man ALLE gewinnen, aber den Krieg trotzdem verlieren,...................und genau DAS ist den Amis in Afghanistan passiert.
    Ich spreche von der Invasion, die haben die Amerikaner in beiden Fällen klar gewonnen. Und bisher ist die Pahse der einzig sinnvolle Vergleich, denn in der stecken die Russen noch immer fest...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Toiletten sind der Öffentlichkeit zugänglich. Waren das ganz sicher ausschließlich nur Toiletten, die von Abgeordneten benutzt wurden ?
    Mit Sicherheit !
    Abgeordnete werden wohl kaum die gleichen Toiletten wie das Publikum benützen wollen. "Sicherheits- und gesundheitstechnisch" wäre das auch nicht tragbar...
    Ich als Besucher würde auch nicht im Klo neben einem Altmaier sitzen wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Toiletten sind der Öffentlichkeit zugänglich. Waren das ganz sicher ausschließlich nur Toiletten, die von Abgeordneten benutzt wurden?
    Das ganze Thema "Kokain" sollte auf eine völlig andere Ebene gehoben werden.
    In der Berichterstattung und in der Öffentlichkeit werden immer nur die Lieferanten als die bösen Kriminellen bezeichnet...und die gierigen Konsumenten des Kokains als die "Opfer"..."Dummen"..."Karriere getriebenen"..."verzweifelten Selbstoptimierer"...völliger Unsinn...
    Die Konsumenten sind die asozialen Teile der Gesellschaft.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aufrüstung ohne Soldaten...genau mein Humor
    Vordergruendig geht es Moskau in der aktuellen Phase um die Vernichtung der militaerischen Faehigkeiten der Ukraine und da ist schon sehr viel auf diesem Gebiet in den letzten 12 Monaten erreicht worden. Quellen und Belege dazu wurden ja vielfach schon im Strang erbracht.

Heute sind die Bandera-Nazis zu 100 % vom Westen und der NATO abhaengig.

Ohne die Unterstuetzung der Bundeswehr und der NATO koennen die Nazis in der Ukraine gar nicht mehr ueberleben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Verzweiflung der Ukraine wird immer größer. Das Ende rückt näher, und jetzt will Selensky auch Ungarische und Rumänische Bürger an die Front schicken.
    Nach dem Vorbild von Hitlers Volkssturm hat er schon alle Reserven ausgeschöpft.
    Kinder, Frauen und Greise werden in den sicheren Tod geschickt....und dieser Verbrecher wird hier bejubelt.
    Erinnert wohl an alte vergangene Zeiten, wo die Jubler wohl besser aufgehoben wären

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer